Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Weil es grad zum Thema des Threads passt: ich war vor ca. 14 Tagen das letzte mal im Funpalast.
Wie hier in einigen der letzten Posts schon beschrieben wurde, sind derzeit tatsächlich etwas mehr Mädchen im Club als dies etwa noch vor einem halben Jahr der Fall war. Es gab viele neue, recht junge Gesichter zu sehen.

Endlich hatte ich auch einmal mit der Bulgarin Pamela das Vergnügen. Obwohl ich auch zuvor schon mehrmals mit ihr in Gespräch gekommen war, war ich an diesem Tag das erste mal dann mit ihr im Zimmer. Bereits nach fünf Minuten war mir klar, dass ich ihr schon früher einmal die Chance geben hätte sollen. Figurtechnisch und Servicemäßig ist dieses Mädchen absolut Top und noch dazu sehr sympathisch. Zur Party am 24 soll sie ja wieder vom Urlaub retour sein, da werde ich sie dann wohl in den darauffolgenden Tagen wieder besuchen.
 
Bei der Schneehasenparty gestern im FP waren ca 40 Mädels anwesend und im Laufe des Abends sicher mehr Eisbären als Damen.

Einige sehr verlockende Wesen dabei, zuerst wollte ich mit Stefanie aufs Zimmer, neu, war bisher in Spanien und Italien.
Nach den Modalitäten gefragt, alles wie üblich.
Am Zimmer möchte sie sofort einen Gummi überziehen. Moment, vereinbart war NF! Ach ja, klar, kein Problem. Kostet nur 60 euro extra.
Was natürlich auch kein Problem ist, bin gegangen.
Da kommt dann das Flehen, ich solle doch bleiben, es geht auch ohne Aufpreis.
Zu spät. Wenn es so beginnt, dann möchte ich gar nicht wissen was nachher noch kommt.

Dann eine nette halbe Stunde mit Lisa verbracht, und später noch die aus dem GT bekannte Deea genossen, Top Service! Auch Daisy habe ich erblickt und konnte mich kurz mit ihr unterhalten. Wie vom GT gewohnt sprechen sich ihre Qualitäten herum und sie ist nur wenige Minuten zwischen den Zimmern zu sehen.
 
NF! ... Kostet nur 60 euro extra... bin gegangen.
Da kommt dann das Flehen, ich solle doch bleiben, es geht auch ohne Aufpreis.
Zu spät. Wenn es so beginnt, dann möchte ich gar nicht wissen was nachher noch kommt.

Sehr gut!!! Obwohl ich wahrscheinlich nicht so konsequent gewesen wäre ... find ich es richtig!
 
Ich plane meinen ersten besuch im FP am Wochenende.. war einmal im GT und das Erlebnis war gemischt( konnte mich nicht erholen sondern musste dauernd Damen abwimmeln)
erwartet mich das gleiche im Palast? sind die Damen dort auch so spärlich bekleidet wie im GT?
bitte ebenfalls um kurze info über Aufpreise ( was ist standard für anal oder NS? )

danke und der bericht folgt
 
Ich plane meinen ersten besuch im FP am Wochenende.. war einmal im GT und das Erlebnis war gemischt (konnte mich nicht erholen sondern musste dauernd Damen abwimmeln) Erwartet mich das gleiche im Palast? Sind die Damen dort auch so spärlich bekleidet wie im GT? Bitte ebenfalls um kurze Info über Aufpreise (was ist Standard für anal oder NS?)

Im FP ist es viel schlimmer als im GT, dort wirst du alle 5 Meter mit "Schatzi oder Baby" angesprochen. Die Damen sind meistens mit Dessous bekleidet. Normal sind ZK und NF im Grundpreis enthalten, allerdings werden diese gerne als Extras angeboten (Siehe Posting #3846).
Die Aufpreise für CIM und Anal sind die gleichen wie im GT, nämlich 60 bzw. 120 €. Bezüglich NS weiß ich nichts Genaues.
An Damen kann ich dir nur Daisy, Dea (beide Ex-GT) und Karolina empfehlen. Freuen uns schon jetzt auf deinen ausführlichen Bericht!
 
Frauen sind meiner meinung nach im GT um einiges hübscher. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. FP: Karoline ist doch die Blonde (Typ Barbie) die öfters mit einem Netzshirt herumläuft oder ? Dea ist meine Wissens eine schwarzhaarige Rumänin. Bitte um Korrektur falls ich nicht richtig liege ;)
 
Ich plane meinen ersten besuch im FP am Wochenende.. war einmal im GT und das Erlebnis war gemischt( konnte mich nicht erholen sondern musste dauernd Damen abwimmeln)
erwartet mich das gleiche im Palast? sind die Damen dort auch so spärlich bekleidet wie im GT?
bitte ebenfalls um kurze info über Aufpreise ( was ist standard für anal oder NS? )

danke und der bericht folgt

mit spärlich bekleidet meinst du nur high heels. das ist im gt so und macht so meine ich auch den reiz dort aus.
 
Im FP ist es viel schlimmer als im GT, dort wirst du alle 5 Meter mit "Schatzi oder Baby" angesprochen. Die Damen sind meistens mit Dessous bekleidet. Normal sind ZK und NF im Grundpreis enthalten, allerdings werden diese gerne als Extras angeboten (Siehe Posting #3846).
Die Aufpreise für CIM und Anal sind die gleichen wie im GT, nämlich 60 bzw. 120 €. Bezüglich NS weiß ich nichts Genaues.
An Damen kann ich dir nur Daisy, Dea (beide Ex-GT) und Karolina empfehlen. Freuen uns schon jetzt auf deinen ausführlichen Bericht!


120 Aufpreis für Anal? wow! dann wären wir bei 190 für 30 Minuten....
 
danke! dachte der Standard preis für 30 Minuten ist dort 70...

dann werd ich wohl nochmal dem GT die Chance geben:) die Damen sollen ja optisch besser sein als im palast
 
Zurück
Oben