Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Am Zimmer möchte sie sofort einen Gummi überziehen. Moment, vereinbart war NF! Ach ja, klar, kein Problem. Kostet nur 60 euro extra.
Was natürlich auch kein Problem ist, bin gegangen.
Da kommt dann das Flehen, ich solle doch bleiben, es geht auch ohne Aufpreis.
Zu spät. Wenn es so beginnt, dann möchte ich gar nicht wissen was nachher noch kommt.

Wenn wir alle das so machen würden, würde sich vielleicht ein klein wenig ändern.... :klatsch:
 
Zum Glück war sie unverfroren und dumm genug das bereits zu Beginn zu probieren. Wenn du mal 10 min am Zimmer bist hast schlechte Karten.

Eher schon früher! Ich selbst hatte nie das Vergnügen, habe aber einige Male mit Kollegen gesprochen, die ähnlich gehandelt haben wie du, und sich - obwohl sie nur 5 Minuten oder weniger (sagen sie) am Zimmer gewesen waren - unmittelbar danach vor einem Tribunal, bestehend aus Ali, securities und Chef vom Tag, wieder gefunden haben. Zahlen mussten sie letztlich alle! Bei Ali beißt man da auf Granit.

Ist nicht jedermanns Sache, hart zu bleiben trotz Androhung von Polizei, Rauswurf, Lokalverbot....

Ich habe in ähnlichen Situationen meist anders reagiert, nicht aufgezahlt, aber verzichtet. Weil ich zum relaxen und Spaß haben dort hingehe, nicht um mich zu ärgern. Lieber mach ich das Beste draus, zahlen muss ich sowieso. Hinterher berichte ich kurz drüber und vergess das ganze. Ist wahrscheinlich der falsche Weg.... :(

Die übliche Vorgehensweise der Mädchen ist ja die, dass sie sich meist nicht sofort weigern, sondern erstmal zieren, einen hinhalten - sie wissen genau, dass mit jeder Minute ihre Chancen steigen -; schließlich sagen sie dir, sie machen alles wie ausgemacht, allerdings nur, wenn du sie mindestens für eine Stunde buchst.

Das ist geschickt! Es kommt für sie aufs gleiche hinaus, ist aber kein direkter Vertragsbruch. Im Fall des Falles hat man vor dem Chef damit sicher ein Problem.

Die hübsche Gloria im GT ist z. B. genau darauf spezialisiert. Kaum habe ich die genannt, kamen sofort Kollegen daher, sie sei "eh nett", und man sei eben "selber schuld"... (woran eigentlich? Dass die einen zu bescheißen versucht :kopfklatsch:??). Die betreffenden Kollegen werden sich sicherlich angesprochen fühlen :lalala:
 
Im FP ist es viel schlimmer als im GT, dort wirst du alle 5 Meter mit "Schatzi oder Baby" angesprochen. Die Damen sind meistens mit Dessous bekleidet. Normal sind ZK und NF im Grundpreis enthalten, allerdings werden diese gerne als Extras angeboten (Siehe Posting #3846).

Ich korrigier dich mal wieder!
Im GT ist es sehr viel schimmer als im FP mit dem alle 5m "Schatzi" und "Baby"! FRAGE: Ganz ehrlich - gehst du überhaupt jemals in den FP? Oder ins fresh? Wenn ja, wann warst du zuletzt dort? Ich habe immer mehr das Gefühl, du schreibst über Orte rein nach deiner Fantasie! Oder nach dem, wie es vielleicht irgendwann einmal gewesen ist.

ZUR AKTUELLEN SITUATION: Ja, NF ist im Preis enthalten - sofern sie es noch machen! Die Quote liegt derzeit bei ca. 50%, das lässt sich mit Drohungen bzw. deutlichem ENTWEDER/ODER sicher um einiges erhöhen, wem solche Methoden halt Spaß machen. ZK dagegen gibt es nur noch in Ausnahmefällen. Am ehesten die Bulgarinnen machen das noch ziemlich geschlossen. In Rumänien hat sich das mehr oder weniger aufgehört, wurscht wo du hingehst. Und wenn, kostet's ziemlich sicher extra.
 
Eher schon früher! Ich selbst hatte nie das Vergnügen, habe aber einige Male mit Kollegen gesprochen, die ähnlich gehandelt haben wie du, und sich - obwohl sie nur 5 Minuten oder weniger (sagen sie) am Zimmer gewesen waren - unmittelbar danach vor einem Tribunal, bestehend aus Ali, securities und Chef vom Tag, wieder gefunden haben. Zahlen mussten sie letztlich alle! Bei Ali beißt man da auf Granit.

Ist nicht jedermanns Sache, hart zu bleiben trotz Androhung von Polizei, Rauswurf, Lokalverbot....
Soll mir nichts schlimmeres passieren als ein Lokalverbot im Funpalast.
Schont höchstens mein Konto ;-)
Aber was wollen sie mit der Polizei ? Die kann höchstens die unterschiedlichen Darstellungen notieren, und dann ? Dann müsste sie das Geld einklagen....
 
Soll mir nichts schlimmeres passieren als ein Lokalverbot im Funpalast.
Schont höchstens mein Konto ;-)
Ja, seh ich auch so.
Aber was wollen sie mit der Polizei ? Die kann höchstens die unterschiedlichen Darstellungen notieren, und dann ? Dann müsste sie das Geld einklagen....
Das Thema hatten wir schon mal, nämlich hier:
Ich will's nicht nochmal aufrollen. Es wird schon stimmen was du sagst. Die Situation muss aber ziemlich unangenehm sein!! Du bist auf einen schönen Abend eingestellt und hast auf einmal Mega-Ärger.... ich weiß nur, dass noch jeder umgefallen ist. Im GT.
Wie die das im FP handhaben :schulterzuck: ich habs nie gesehen, nur manchmal Kollegen jammern hören in der Garderobe.

Aber du hast das völlig richtig gemacht, und nix is passiert. Respekt!
 
Carolina? So ne schmalpickte mit Pony, sieht aus wie ein Mädi. Kein Silikon. Wenn du sie siehst glaubst nicht, dass sie dermaßen viele Zimmer macht. Tut sie aber! Und nett ist sie. Und sie spricht gut deutsch. Irgendwer hat behauptet, sie sei seit der Eröffnung des FP (vor bald 9 Jahren) hier....
 
War gestern bei der Party wieder 2x mit Caro am Zimmer, viele die dort öfter dort sind kennen sie kaum da sie fast nie zu sehen ist immer nur ganz kurz dann ist sie schon am Zimmer.
Sie braucht auch nicht lang um einen rumzukriegen, das geht bei ihr recht flott.
Wer sich länger zeit lässt wird freundlich verabschiedet und sie sucht sich ihr nächstes Opfer!
 
Mehr als meine pekunäre Potenz geschafft hätte. Am Nachmittag an die 50, am Abend sind dann noch welche gekommen.
Daisy sagt mir leider nichts, bin geblendet wenn ich dort bin.
 
Und wieviele Besucher? Ich wollte eigentlich gerne hinschauen, hab mir dann aber gedacht, auf anstellen vorm Zimmer oder ähnliches hab ich keine Lust.
 
Am Nachmittag? Wenige die meisten waren nicht brav genug die Weihnachtsgeschenke schon zeiter zu besorgen die mußten sich den Shoppingstress geben.
Die Braven jedoch konnten vom ersparten Geld den armen Mädels den baldigen Weihnachtsabend versüßen!
 
Irgendwie ein seltsamer Haufen momentan im FP. Von der alten Belegschaft nur mehr ca. 20% da, viele neue Mädchen da die in den letzten Monaten dazugekommen sind, einige durchaus sehr hübsch. Aber was ich nicht verstehen kann, die meisten klagen über zu wenig Geschäft, tun aber nichts dafür, um mehr zu verdienen. Wenn sie schon die Männer nicht mehr aktiv anbaggern oder zumindest weniger als früher, dann sollten sie doch wenigstens sich in sexy Pose hinsetzen um die Männer anzulocken. Aber nein, viele sitzen gelangweilt herum, haben eine schlechte Stimmung und wälzen den Kaugummi zwischen den fingern auf und ab ( wirkt auf mich sehr unerotisch). Warum ich trotzdem letzte Woche 2x dort war: ich bin dem Charme einer 19-jährigen Lolita namens Natalia total erlegen. Sie sitzt unauffällig in der Sitzgruppe, wo immer die Fernsehübertragungen sind herum, wirkt total introvertiert, lebt irgendwie in ihrer eigenen welt und kümmert sich kaum darum, was rund herum um sie passiert. Trotzdem war ich extrem von ihr fasziniert ab dem moment wo man mit ihr zu sprechen anfängt. Da schaut sie einem mit grossen schönen braunen Augen neugierig an und wendet sich keine Sekunde von den Augen des Gesprächspartners ab. sie ist erst seit letzten Freitag da, hat angeblich keine SW-erfahrung, für meine Bedürfnisse war sie aber im Zimmer sensationell: aufgeschlossen, zärtlich. sanft und scheint daran Spass zu haben, wenn sie einen mann zur sexuellen Ekstase bringt. Bei mir hat sie kaum gefragt, was ich will und dennoch ständig das richtige gemacht. Profificker, die es gern total versaut haben, werden vermutlich nicht glücklich mit ihr sein, aber Männer die ein zärtliches liebevolles Girlfriendsexerlebnis suchen, werden möglicherweise ähnlich entzückt sein wie ich.
 
Zurück
Oben