- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Nimmt das GT schon 100€ Eintritt?Die Preise im FP und GT sind gleich. Eintritt ist im GT um 10€ teurer aber ansonsten kein Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmt das GT schon 100€ Eintritt?Die Preise im FP und GT sind gleich. Eintritt ist im GT um 10€ teurer aber ansonsten kein Unterschied
Nimmt das GT schon 100€ Eintritt?
Ich wäre dafür das es mehr Aktionen für den Eintritt gibt. Wenn man um Mittag oder früher Nachmittag kommt das man dann weniger bezahlt als am Abend. Der Funpalst macht da einige Aktionen mit dem Eintritt das finde ich gut.beide nehmen 90€.
Am Zimmer möchte sie sofort einen Gummi überziehen. Moment, vereinbart war NF! Ach ja, klar, kein Problem. Kostet nur 60 euro extra.
Was natürlich auch kein Problem ist, bin gegangen.
Da kommt dann das Flehen, ich solle doch bleiben, es geht auch ohne Aufpreis.
Zu spät. Wenn es so beginnt, dann möchte ich gar nicht wissen was nachher noch kommt.
Zum Glück war sie unverfroren und dumm genug das bereits zu Beginn zu probieren. Wenn du mal 10 min am Zimmer bist hast schlechte Karten.
Im FP ist es viel schlimmer als im GT, dort wirst du alle 5 Meter mit "Schatzi oder Baby" angesprochen. Die Damen sind meistens mit Dessous bekleidet. Normal sind ZK und NF im Grundpreis enthalten, allerdings werden diese gerne als Extras angeboten (Siehe Posting #3846).
Soll mir nichts schlimmeres passieren als ein Lokalverbot im Funpalast.Eher schon früher! Ich selbst hatte nie das Vergnügen, habe aber einige Male mit Kollegen gesprochen, die ähnlich gehandelt haben wie du, und sich - obwohl sie nur 5 Minuten oder weniger (sagen sie) am Zimmer gewesen waren - unmittelbar danach vor einem Tribunal, bestehend aus Ali, securities und Chef vom Tag, wieder gefunden haben. Zahlen mussten sie letztlich alle! Bei Ali beißt man da auf Granit.
Ist nicht jedermanns Sache, hart zu bleiben trotz Androhung von Polizei, Rauswurf, Lokalverbot....
Ja, seh ich auch so.Soll mir nichts schlimmeres passieren als ein Lokalverbot im Funpalast.
Schont höchstens mein Konto ;-)
Das Thema hatten wir schon mal, nämlich hier:Aber was wollen sie mit der Polizei ? Die kann höchstens die unterschiedlichen Darstellungen notieren, und dann ? Dann müsste sie das Geld einklagen....
Ich will's nicht nochmal aufrollen. Es wird schon stimmen was du sagst. Die Situation muss aber ziemlich unangenehm sein!! Du bist auf einen schönen Abend eingestellt und hast auf einmal Mega-Ärger.... ich weiß nur, dass noch jeder umgefallen ist. Im GT.Polizei
Schon so tief gesunken? Hmm ... motiviert nicht zum Besuch!NF ist im Preis enthalten - sofern sie es noch machen! Die Quote liegt derzeit bei ca. 50% ....
koenntet ihr die caro genauer beschreiben? figur titten (Silikon?) DankeCaro ist nicht mehr blond sondern brünett!