- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Ist er mit seinem Stammmädel noch nicht allseits bekannt?Und wer war die Gute?
Caro, bildhübsches Gesicht, kleine Titten, fast dauergebucht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist er mit seinem Stammmädel noch nicht allseits bekannt?Und wer war die Gute?
Und wie sieht das Service aus am Zimmer ??Caro, bildhübsches Gesicht, kleine Titten, fast dauergebucht ...
Da war bei den Mädels sicher wieder das große Jammern angesagt?War lange nicht dort, aber so wenige Männern habe ich noch nie gesehen ....
War nicht so schlimm. Die Männer wechseln ja, kommen und gehen. Die Mädels machten kein so schlechtes Geschäft.Da war bei den Mädels sicher wieder das große Jammern angesagt?
Danke das ging schnellU6 alt erlaa und dann mit dem 66a bis sterngasse
Und WO machen die das dann ?Danke! Im GT machen es einige aber halt für 60€ extra
Anregende VorstellungDa wo du dann nachher draufliegst!
Katarina hatte ich bei meinem vorletzten Besuch wieder zum Abschluss - wie immer eine gute Wahl!Die altbekannte Katarina (SK) und Agnieszka (ROM/E) waren den Besuch wert.
Pamela hat laut den anderen Bulgarinnen mit 2017 den Job an den Nagel gehängt.
Kann mir jemand sagen welche dich nächste Ubahn Station vom FP aus ist? Danke
Ich trage mal zusammen, was mir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen
.....
....
Daisys wurden mir seltsamerweise zwei beschrieben, eine angeblich weniger attraktive Bulgarin und eine Rumänin. Falls es die Rumänin mit der rosaroten Langhaar-Perücke ist, so wird gemunkelt, darunter habe sie eine Stoppelglatze.... tut dem aber keinen Abbruch, dass sie sehr gut sein soll.
...