Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

NS steht im FP offiziell nicht auf der Preisliste. Es gibt sicher extrem wenige Mädels die das machen. Du müsstest also schon von einem Tippgeber wissen welche es macht oder du kannst eine bitten sich für dich durchzufragen. Finden wird sich garantiert jemand ab meiner Einschätzung nach nicht um diesen Preis. Eher ein vielfaches davon.
 
Ich werde dem FP am Freitag (ab 23 Uhr) einen Besuch abstatten und würde mich freuen, dort auf andere EF-mitglieder zu treffen. Wenn wer von euch dort ist, gebt mir bitte Bescheid.

LG Dan
 
Die altbekannte Katarina (SK) und Agnieszka (ROM/E) waren den Besuch wert.
Katarina hatte ich bei meinem vorletzten Besuch wieder zum Abschluss - wie immer eine gute Wahl!

Letztere ("Agnieszka") ist vermutlich besser als Alexandra bekannt, aber war auch nicht so schlecht (hatte letzten Do ebenso meine Premiere mit ihr).
 
Ich trage mal zusammen, was mir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen - wie es so herrlich geschwollen heißt - über die letzte Party zu Ohren gekommen ist!

An die 180 Gäste, was zwar nur die Hälfte der vorvorigen Party war, aber gut das Doppelte der vorigen, insofern waren alle recht zufrieden. Schon weil ja auch Semesterferien waren.

Mädchen: ca. 35! Grund zum Jammern hatten die also nicht wirklich, weil ein 5er Schnitt Zimmer allein durch die Karten, die ja wohl jeder benützt, ist nicht so schlecht. Trotzdem raunzen sie, wie sie immer raunzen: weil angeblich alle Gäste nur einmal - nämlich mit ihrer Karte - aufs Zimmer gehen. Was sicher nicht stimmt.

Das Essen soll wieder hervorragend gewesen sein!!!

Daisys wurden mir seltsamerweise zwei beschrieben, eine angeblich weniger attraktive Bulgarin und eine Rumänin. Falls es die Rumänin mit der rosaroten Langhaar-Perücke ist, so wird gemunkelt, darunter habe sie eine Stoppelglatze.... tut dem aber keinen Abbruch, dass sie sehr gut sein soll.

Angelique soll furchtbar arrogant sein. Anfangs hat sie bestes service geboten, das kann ich bestätigen; inzwischen soll sie am Zimmer aber komplett zu vergessen sein. Das gleiche wird über die hübsche Jessica gesagt und auch über die blonde Carina. Alle drei lutschen laut Kollegen nur mehr am Gummi.

Die neue Bulgarin heißt Nancy und soll sehr gut sein. Leider hat sie sich mit dieser gfärbten rothaarigen rumänischen Anfangsvierzigerin namens Veronika befreundet (die jedem erzählt, sie komme aus Alicante, nur weil sie ein oder zwei Jahre in Spanien gearbeitet hat), und die bringt der lauter Unsinn bei, wie man mit Gästen umzugehen habe (etwa die in Rumänien üblichen Redezeitbeschränkungen).

Was Aufpreise betrifft, ist es im FP angeblich lange nicht so schlimm wie im GT.

Ich werd mich bei der nächsten Party am Samstag von all dem persönlich überzeugen....
 
Ah ja, fast hätt ichs vergessen: 18,5 soll ich Dank ausrichten dafür, wie lieb er immer seine Carolina empfiehlt, und dass sie auch diesmal durchaus gehalten hat, was er versprochen hat.

Man war aber verwundert, wieso er diesmal als Eisbär aufgetreten ist?

Außerdem war die Frage aufgetaucht, ob er nach dem Saunagang eh nicht auf die Dusche vergisst, ehe er in den pool hüpft?
 
Kann mir jemand sagen welche dich nächste Ubahn Station vom FP aus ist? Danke

Die nächstgelegene Station ist an sich der Bahnhof Inzersdorf, Badner Bahn, 10-12 Gehminuten vom FP entfernt, links in die Sterngasse und dann gradeaus. Fährt abends alle 15 Minuten zum Karlsplatz, in 8 Minuten bist bei der U6 am Schedifkaplatz. Geht besser als mit dem 66A, besonders seit sie die Station irgendwo ins Nirgendwo verlegt haben wegen der Umbauten.
 
Ich trage mal zusammen, was mir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen
.....

....
Daisys wurden mir seltsamerweise zwei beschrieben, eine angeblich weniger attraktive Bulgarin und eine Rumänin. Falls es die Rumänin mit der rosaroten Langhaar-Perücke ist, so wird gemunkelt, darunter habe sie eine Stoppelglatze.... tut dem aber keinen Abbruch, dass sie sehr gut sein soll.
...

:lol::lol::haha::hahaha:

Also so gut deine Informanten auch sind, hier merkt man, dass manche einfach nur irgendetwas zusammen dichten, nur um wichtig zu sein und was zu erzählen....

Die Daisy mit der rosaroten Perücke war DIE Daisy, und sie ist Bulgarin.
Stoppelglatze hat sie aber nicht.
 
Zurück
Oben