- Reaktionen
- 14.187
Das kommt hin. Die spärlich anwesenden Mädels waren der Ansicht, dass das am Samstag liege. Samstag kommen kaum Gäste.ich habe gehört, es war fast leer für Partyverhältnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt hin. Die spärlich anwesenden Mädels waren der Ansicht, dass das am Samstag liege. Samstag kommen kaum Gäste.ich habe gehört, es war fast leer für Partyverhältnisse
bitte? macht doch erst um 16h auf!!Du wirst in der von dir genannten Zeit in der Regel ca. 3 - 7 Mädels vorfinden. Ob die Top-Schönheiten auch dabei sind ist Glückssache. Jedenfalls sind alle verpflichtet ca. einmal pro Woche Frühdienst zu machen. Das heißt wenn du oft kommst, dann wirst du auch die Topschönheiten zu dieser Zeit antreffen. Im Übrigen ist die von allen geschätzte Carolina meistens früh dran, weil sie dann auch nicht bis zum Schluss bleibt.
bitte? macht doch erst um 16h auf!!
wie soll er denn vorher zuschlagen
Laut Website 11.00 bis 04.00 geöffnet.
Berechtigte Frage! Und wie viele FP-Besucher kenne überhaupt das EF ...... wer kennt ÜBERHAUPT 10 FP-Mädchen, die auf Dauer dort arbeiten?
Wenn Vögel hinter Vögeln vögeln, vögeln Vögel hinter Vögeln.Was bringt das Voting ? Und wem bringt es das, was es bringt ? Oder bringt es das, was es bringt, niemand ? Bringt es das, was es bringt, niemand, weil das, was es bringt, niemanden etwas bringt ? Oder bringt das, was es bringt, was, aber niemand hat nutzen für das was es bringt ?
Fastenzeit? Aber wie willst dann die anderen probieren?... Vielleicht probiere ich mal die anderen genannten. In der Zeit als ich noch aktiv war habe ich aber andere Indikatoren verwendet ...
nein BeziehungFastenzeit?
"Die individuellen Rankings können aber durchaus eine Hilfe sein... Unter den Top 5 von user xyz sind auch drei meiner Favoritinnen... Vielleicht probiere ich mal die anderen genannten." war als grundsätzliche Überlegung gedacht. Die Trennung zu meinen persönlichen Strategien war sprachlich ungenügendAber wie willst dann die anderen probieren?
Wenn in Restaurants nur Personen zu finden wären, die keine Küche zu Hause haben, wäre die Gastronomie arm dran - ich hoffe die Metapher ist anschaulichnein Beziehung ...
Wenn in Restaurants nur Personen zu finden wären, die keine Küche zu Hause haben, wäre die Gastronomie arm dran - ich hoffe die Metapher ist anschaulich
Keine Angst, das vergeht....Beziehung
Wie sind denn aktuell die Kosten?
Heute ist ja wieder Spezial-Tag, ist das so wie früher, dass 1/2 Std inkludiert ist?