Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Du wirst in der von dir genannten Zeit in der Regel ca. 3 - 7 Mädels vorfinden. Ob die Top-Schönheiten auch dabei sind ist Glückssache. Jedenfalls sind alle verpflichtet ca. einmal pro Woche Frühdienst zu machen. Das heißt wenn du oft kommst, dann wirst du auch die Topschönheiten zu dieser Zeit antreffen. Im Übrigen ist die von allen geschätzte Carolina meistens früh dran, weil sie dann auch nicht bis zum Schluss bleibt.
bitte? macht doch erst um 16h auf!!
wie soll er denn vorher zuschlagen
 
Wahl zur Miss Funpalast

Ich schlage vor, ab sofort im EF eine Miss Funpalast zu wählen. Das System soll möglichst einfach gestaltet sein. Jeder erstellt eine Liste mit seinen zehn Lieblingsmädchen und vergiebt an die liebste zehn Punkte und an die zehnte einen Punkt. Der Einfachkeit halber bedarf es keiner Erläuterung warum jemand diese Punkte erhalten hat. Es kann sowohl aufgrund deren Schönheit, deren Service, deren Sympathie oder an was auch immer liegen. Am Ende werden die Punkte aller Wertungen zusammengezählt und es gibt eine Miss Funpalast. Zeitlich sollten wir das ganze sofort starten und mit offenem Ende gestalten. Wenn sich herauskristallisiert, dass keine neuen Wertungen mehr hinzukommen, wird zusammengerechnet. Vielleicht lässt sich dann ja auch im FP mal was organisieren, dass den ersten dreien auch eine kleine Aufmerksamkeit überreicht wird.

Wenn jemand nur drei gute Mädels im Funpalast kennt, dann schreibt er eben nur drei in die Liste, wobei die erste zehn Punkte bekommt und die dritte 8 Punkte.

Ich lege los:

Carmen - 10 Punkte
Carolina - 9
Jessica - 8
Betty - 7
Kaja - 6
Andra - 5
Angelique - 4
Loredana - 3
Raissa - 2
Ingrid - 1
 
:hmm: zuerst nennst du Daisy als eine deiner Top-5, und jetzt kommt sie gar nicht mehr unter deine Top 10?

Du bist registriert seit nicht mal drei zwei Wochen, aber weiß alles, kennt jede..... :hmm:??

Letzte Frage: wer kennt - außer dir - ÜBERHAUPT 10 FP-Mädchen, die auf Dauer dort arbeiten?
Ich nicht. Ich finde zwar fast jedes Mal eine tolle neue, die sehe ich in der Regel aber nie wieder. Wie sollte ich die bewerten...?
 
Was bringt das Voting ? Und wem bringt es das, was es bringt ? Oder bringt es das, was es bringt, niemand ? Bringt es das, was es bringt, niemand, weil das, was es bringt, niemanden etwas bringt ? Oder bringt das, was es bringt, was, aber niemand hat nutzen für das was es bringt ?
 
Was bringt das Voting ? Und wem bringt es das, was es bringt ? Oder bringt es das, was es bringt, niemand ? Bringt es das, was es bringt, niemand, weil das, was es bringt, niemanden etwas bringt ? Oder bringt das, was es bringt, was, aber niemand hat nutzen für das was es bringt ?
Wenn Vögel hinter Vögeln vögeln, vögeln Vögel hinter Vögeln.
 
Kriegt euch wieder ein! Der Palastgeher hat halt wollen enthusiastisch sein. Nichts dagegen einzuwenden.

Nur sind solche Bewertungen höchst subjektiv! Ich z. B. habe völlig andere Erfahrungen gemacht. Und was der eine als tolles service ansieht, da greift sich der andere ans Hirn.

Für ein repräsentatives Ergebnis bräuchte man also eine entsprechende Zahl (Stamm-)Kunden. Die aber wird man kaum finden, weil sie entweder - wie Tom1020 richtig bemerkt hat - das EF gar nicht kennen oder unsere Sprache nicht sprechen oder nur an schnellem Spaß interessiert sind und an sonst nichts.

Außerdem macht auch die Fluktuationsrate der Mädels ein seriöses Bewerten nur schwer möglich. Meine Meinung.
 
weitere Gründe warum die Aggregation solcher Rankings - ohne die exakten Präferenzen/Beurteilungskriterien der anderen Teilnehmer zu kennen - relativ wenig Nutzen/Aussagekraft haben: Die Mädels verhalten sich nicht an jedem Tag und schon gar nicht gegenüber jedem Kunden gleich.

Die individuellen Rankings können aber durchaus eine Hilfe sein... Unter den Top 5 von user xyz sind auch drei meiner Favoritinnen... Vielleicht probiere ich mal die anderen genannten. In der Zeit als ich noch aktiv war habe ich aber andere Indikatoren verwendet ;)

Was aber sehr wohl und auch ohne Ranking sinnvoll ist, ist das Auflisten von Damen, die ein korrektes Service bieten und jener, die das gar nicht oder erst nach Bezahlung von Aufpreisen tun.
 
Wie sind denn aktuell die Kosten?

Heute ist ja wieder Spezial-Tag, ist das so wie früher, dass 1/2 Std inkludiert ist?
 
Zurück
Oben