Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Na schau da hat der Kollege doch recht gehabt, das du es weisst.
Ich hab bei der Party durch Abwesenheit geglänzt und kann die Frage daher nicht beantworten, aber bei der Rezeption anzurufen ist natürlich sowieso der beste Tipp, die weiss es zu 100%.
 
Wahl zur Miss Funpalast

Ich schlage vor, ab sofort im EF eine Miss Funpalast zu wählen. Das System soll möglichst einfach gestaltet sein. Jeder erstellt eine Liste mit seinen zehn Lieblingsmädchen und vergiebt an die liebste zehn Punkte und an die zehnte einen Punkt. Der Einfachkeit halber bedarf es keiner Erläuterung warum jemand diese Punkte erhalten hat. Es kann sowohl aufgrund deren Schönheit, deren Service, deren Sympathie oder an was auch immer liegen. Am Ende werden die Punkte aller Wertungen zusammengezählt und es gibt eine Miss Funpalast. Zeitlich sollten wir das ganze sofort starten und mit offenem Ende gestalten. Wenn sich herauskristallisiert, dass keine neuen Wertungen mehr hinzukommen, wird zusammengerechnet. Vielleicht lässt sich dann ja auch im FP mal was organisieren, dass den ersten dreien auch eine kleine Aufmerksamkeit überreicht wird.

Wenn jemand nur drei gute Mädels im Funpalast kennt, dann schreibt er eben nur drei in die Liste, wobei die erste zehn Punkte bekommt und die dritte 8 Punkte.

Ich lege los:

Carmen - 10 Punkte
Carolina - 9
Jessica - 8
Betty - 7
Kaja - 6
Andra - 5
Angelique - 4
Loredana - 3
Raissa - 2
Ingrid - 1

Aus reiner Nostalgie)):
Barbara, naturgeile MILF aus der Slowakei, ca. 40 Jahre. Die war schon damals fast nur bei Parties da.- 10.
Anita alias Laura, dunkle Bulgarin, ca. 23 J. Symphatiefaktor 100% - 9

Wie ich dem thread (implizit) entnehme, gibts die beiden auch schon nicht mehr.
 
Wobei Carmen angeblich krank ist. Ist die Frage, ob sie bis Freitag schon wieder da ist.

Aber nachdem sich dem seine geplanten Erstbesuche schon seit Monaten im Wochentakt verschieben, besteht eher die Gefahr dass sie bis dahin auf Sommerurlaub ist.
 
Plant jemand der Herren einen Besuch im FP am Freitag? würde eine Einweisung brauchen*g*

Ma, geh doch endlich einfach mal hin! Dasselbe schreibst uns schon seit November. Wir haben dir seither Wegbeschreibungen gepostet, U-Bahnen und Schnellbahnen in der Nähe genannt, Preise zusammengeschrieben, exakt die Mädchen und deren service aufgelistet.... jetzt könntest echt einmal die Eier haben dich reinzutrauen!!!
Und dich mit einem Bericht zu revanchieren.....
 
Aus reiner Nostalgie)):
Barbara, naturgeile MILF aus der Slowakei, ca. 40 Jahre. Die war schon damals fast nur bei Parties da.- 10.

Wie ich dem thread (implizit) entnehme, gibts die auch schon nicht mehr.

sie ist schon seit 2 Jahren in ihr früheres Leben zurückgekehrt. wenn du sie treffen willst musst du dich für Immobilien in der Hohen Tatra interessieren ;)
 
Ma, geh doch endlich einfach mal hin! Dasselbe schreibst uns schon seit November. Wir haben dir seither Wegbeschreibungen gepostet, U-Bahnen und Schnellbahnen in der Nähe genannt, Preise zusammengeschrieben, exakt die Mädchen und deren service aufgelistet.... jetzt könntest echt einmal die Eier haben dich reinzutrauen!!!
Und dich mit einem Bericht zu revanchieren.....

Tja da hast du recht! Aber meine Eier werden dieses Wochenende mach Kärnten ins Wellcum schauen;-)
 
Dreier MMF

nach den üblichen dreiern mff die ich im fp schon zur genüge hatte reizt mich jetzt mal ein dreier mmf. hat diesbezüglich im fp schon jemand erfahrungen? wer von den mädels geht da mit und wie verhalten sie sich dann am zimmer wenn sie von zwei männern durchgebürstet werden???
 
Tja da hast du recht! Aber meine Eier werden dieses Wochenende mach Kärnten ins Wellcum schauen;-)

Da werden sie verdammt leer sein beim Heimkommen.... deine Eier, meine ich. Dein Portemonnaie wohl auch.

Das wellcum ist mMn das Beste, was es in Österreich derzeit gibt. Wenn ich in der Mitte zwischen beiden wohnen würde, wäre auch meine Entscheidung klar. Mein Neid hält sich aber in Grenzen: ich bin in wenigen Tagen auch wieder dort!

Trotzdem könntest nach deinen zahllosen Anfragen bez. FP endlich auch mal dorthin schauen!!
 
Das wellcum ist mMn das Beste, was es in Österreich derzeit gibt. Wenn ich in der Mitte zwischen beiden wohnen würde, wäre auch meine Entscheidung klar. Mein Neid hält sich aber in Grenzen: ich bin in wenigen Tagen auch wieder dort!

Trotzdem könntest nach deinen zahllosen Anfragen bez. FP endlich auch mal dorthin schauen!!

deine Meinung, dass das Wellcum das Beste ist, was es in Österreich gibt, muss ich natürlich akzeptieren. Jeder hat eben andere Dinge auf die er schaut! ich wurde dort nicht fündig!
Und ja, ich werde auch in den FP schauen wenn es passt! ich hoffe du akzeptierst dann auch meine Meinung egal ob sie für mich positiv oder negativ ausfällt
 
Aber klar doch!!! Jeder sieht und erlebt es auf seine Weise.
Hauptsache, du schreibst was, anstatt immer nur Fragen zu stellen... :undweg:
 
Aber klar doch!!! Jeder sieht und erlebt es auf seine Weise.
Hauptsache, du schreibst was, anstatt immer nur Fragen zu stellen... :undweg:
Er hat doch eh grad erst den tollen Vergleich geschrieben. Wie er es angestellt hat sich im Wellcum keine zu finden würde mich zwar interessieren, denn wenn man nicht gerade auf alt-fett-hässlich steht geht das nicht, aber sonst war das konstruktiver als andere in 1000 Beiträge schaffen.
 
Zurück
Oben