Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

3ter Besuch.. von 22:30 Uhr bis 04:30 mal wieder dort mit 2 Freunden
Weniger Damen gesichtet als letzte Woche., auch die "guten" von letzter Woche nicht da geweses.
Gibts da nen Wöchentlichen Wechsel auch?

Wenn am Samstag Mädels gefehlt haben, sind sie höchstwahrscheinlich nicht mehr da. Nach letzten Infos haben sie am WE Anwesenheitspflicht. Sonst wären sie viel zu wenige für die Männerscharen, die da anrücken.

Wechsel unter den Mädchen gibt's im Prinzip überhaupt keinen. 2013 war ich das erste Mal im FP und ein guter Teil der damaligen Mädchen sitzt auch heute noch am gleichen Platz, und da waren es schon "alte Hasen". Verändert hat sich nur, dass alles inzwischen ein bisschen mehr hängt, "gravity wins", wie der Brite sagt.

Neue kommen andauernd, die meisten sind binnen weniger Tage auf Nimmerwiedersehen wieder verschwunden. Über mögliche Gründe dafür habe ich zuletzt genug geschrieben, will mich nicht wiederholen.
 
Savage dieses mal muss ich dir widersprechen, ich glaube die Zahl der "alten Hasen", die auch schon 2013 da waren, liegt unter 50% der Gesamtzahl der Mädchen. erst gestern habe ich wieder mehr als 5 Neue gesehen, die letzte woche noch nicht da waren. wo du leider recht hast, ist dass viele und leider oft die besten von denen nach ein paar Tagen wieder verschwunden sind. gestern habe ich auch gemerkt, als ich mit einer gesprochen habe, die den ersten Tag da war, dass ihr einige andere ausgesprochen böse blicke zugeworfen haben. aber angeblich läßt Ali alle Kameras kontrollieren und sobald Anzeichen erkennbar sind, dass eine Neue gemobbt wird, fährt er voll dazwischen. muss er ja auch, denn das einzige Problem dort sind momentan die zu geringe Anzahl von Frauen. ca. 40 sind es, geträumt hat die Gf angeblich von 80. eine andere Begründung sind die teils zu hohen erwartungen der neuen, gestern hat eine zu mir gesagt: die neuen glauben sie können 1000 euro am Tag machen und sind dann enttäuscht wenn es nicht klappt. Und natürlich auch der erhöhte eintritt für die mädchen von 85 Euro.
 
verstehe auch nicht wieso die GF es nicht hinkriegt, dass die neuen mädels nicht gemobbt werden, einfach mal der bardame, servicekraft, security sagen, die sollen aufpassen auf die neuen und wenn sie was mitbekommen dass eine die andere mobbt, einfach rausschmeissen, so mal sehen ob dann nach dem 4-5 rauswurf sich die anderen noch trauen weiter zu mobben.
 
Weiß vielleicht jemand, wie man mit den Öffis von der Stadt am schnellsten hinkommt?
 
Savage dieses mal muss ich dir widersprechen, ich glaube die Zahl der "alten Hasen", die auch schon 2013 da waren, liegt unter 50% der Gesamtzahl der Mädchen. erst gestern habe ich wieder mehr als 5 Neue gesehen, die letzte woche noch nicht da waren.

Lieber Romantiker, jederzeit kannst du mir widersprechen, nur habe ich geschrieben "ein guter Teil der Mädchen sitzt seit 2013 am gleichen Platz.... ", und nicht "der größte Teil", insofern ist es nicht nötig, dass du mir die >50% zu widerlegen versuchst, denn das habe ich damit nicht behaupten wollen.

Wo du das aber schon mal versucht hast, bin ich in mich gegangen, und mehr als 20 habe ich von meinen letzten Besuchen jedenfalls im Kopf, die seit 4 oder mehr Jahren im FP sind. Ich schicke dir die Liste per PN!

Neue Mädchen, die es probiert haben, sind es im FP - du wirst das bestätigen - im Schnitt auf alle Fälle mehr als eine pro Tag, aber selbst bei nur einer einzigen wären das ca. 1500 (!!!) in den letzten 4 Jahren - die bis auf ein paar wenige allesamt gescheitert sind. Nur die 20 Alten, die gibt es immer noch....

Aus Mangel an Erfolg werden die Neuen nicht gegangen sein! Neue Mädchen haben immer und überall mehr Erfolg als die Alten. Schon weil wir Männer auf Abwechslung stehen und uns immer freuen, wenn wir neue Gesichter sehen. Also, woran kann das liegen...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sobald Anzeichen erkennbar sind, dass eine Neue gemobbt wird, fährt er voll dazwischen. muss er ja auch, denn das einzige Problem dort sind momentan die zu geringe Anzahl von Frauen. ca. 40 sind es, geträumt hat die Gf angeblich von 80

Mir gegenüber haben sie von 100 Mädchen geträumt....:(

verstehe auch nicht wieso die GF es nicht hinkriegt, dass die neuen mädels nicht gemobbt werden, einfach mal der bardame, servicekraft, security sagen, die sollen aufpassen auf die neuen und wenn sie was mitbekommen dass eine die andere mobbt, einfach rausschmeissen, so mal sehen ob dann nach dem 4-5 rauswurf sich die anderen noch trauen weiter zu mobben.

Ich fürchte, ganz so einfach wird das nicht sein. Klar will Ali neue Mädchen, aber wer von uns weiß schon um die Hintergründe? Außerdem gibt's Garderoben und Zimmer, die nicht versperrbar sind, und in denen es keine Video-Cams gibt, und niemand weiß, was sich in denen abspielt. (zu unserem Glück :lalala:)

Ich bin kein Insider, aber ich möchte an dieser Stelle einen zitieren:

…das mit der hackordnung ist völlig richtig,und es war immer ganz interessant zu beobachten wie die werten damen ihr revier abgesteckt haben….ich musste auch öfter mal in der mädchengarderobe eingreifen,die sind nicht zimperlich und schlagen mit allem zu was sie in die finger kriegen. eine blutjunge rumänin hat einer anderen sogar mal kochendes wasser ins gesicht geschüttet…

Das stammt zwar aus einem Kärntner Sauna-Club, aber man nenne mir einen guten Grund, weshalb es im FP wesentlich anders zugehen sollte!
Die Hintergründe erklärt er so:

…ich hab ja einige jahre in saunaclubs gearbeitet,und meiner meinung nach haben die rumänen das geschäft ziemlich kaputt gemacht. die mädls arbeiten wie am fliessband,sind völlig eiskalt und emotionslos,und oft auch noch sehr arrogant. das einzige was zählt ist der profit,die kriegen ja auch von ihren strizzis gehörig druck…
 
Eh ich's vergesse, an die Fans von Geannina (ich gehör weniger dazu): sie ist wieder da!!
 
@Mitglied #312422 und @Mitglied #364043

was meint den nick genau die rumänen haben das geschäft kaputt gemacht? meint er die mädels oder die zuhälter

und er schreibt "ohne die rumänen bzw rumäninnen wäre das geschäft besser" ich frag mich für wen? für den besitzer, für die anderen nicht rumänischen mädels, für die kunden oder für die anderen strizzis?
 
Für die paar verbleibenden Mädels natürlich (und die an ihrem Geschäftserfolg teilhaben)
Logo:
Wenn kaum mehr Mädels am Mrkt sind können die verbleibenden die Preise bis zur Schmerzgrenze anziehen!
 
aber angeblich läßt Ali alle Kameras kontrollieren und sobald Anzeichen erkennbar sind, dass eine Neue gemobbt wird, fährt er voll dazwischen.
kommt der Nick Romantiker66 von romantischer Verklärung? SCNR

Spaß beiseite - Wie viel glaubst du hat Ali dort wirklich zu melden, und selbst wenn er etwas machen könnte, wie soll die Kontrolle in der Praxis funktionieren?
 
Der Eintritt an sich ist frei, jedoch musst du EUR 10,- für dein Sauna-Outfit und EUR 60,- für einen Gutschein (halbe Stunde Mädchen) bezahlen. - Also musst du insgesamt EUR 70,- hinlegen, damit du reinkommst.

Steht aber alles auf der HP und sicherlich mehrmals in diesem Thread.
 
Zurück
Oben