Savage dieses mal muss ich dir widersprechen, ich glaube die Zahl der "alten Hasen", die auch schon 2013 da waren, liegt unter 50% der Gesamtzahl der Mädchen. erst gestern habe ich wieder mehr als 5 Neue gesehen, die letzte woche noch nicht da waren. wo du leider recht hast, ist dass viele und leider oft die besten von denen nach ein paar Tagen wieder verschwunden sind. gestern habe ich auch gemerkt, als ich mit einer gesprochen habe, die den ersten Tag da war, dass ihr einige andere ausgesprochen böse blicke zugeworfen haben. aber angeblich läßt Ali alle Kameras kontrollieren und sobald Anzeichen erkennbar sind, dass eine Neue gemobbt wird, fährt er voll dazwischen. muss er ja auch, denn das einzige Problem dort sind momentan die zu geringe Anzahl von Frauen. ca. 40 sind es, geträumt hat die Gf angeblich von 80. eine andere Begründung sind die teils zu hohen erwartungen der neuen, gestern hat eine zu mir gesagt: die neuen glauben sie können 1000 euro am Tag machen und sind dann enttäuscht wenn es nicht klappt. Und natürlich auch der erhöhte eintritt für die mädchen von 85 Euro.