Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

gibts dort mädels die eine behaarte muschi haben? damit meine ich mehr wie ein landing strip aber natürlich trotzdem gepflegt. hab vor demnächst mal den funpalast zu besuchen und möcht nicht alle mädels fragen danach. antworten gerne auch per PN
 
gibts dort mädels die eine behaarte muschi haben? damit meine ich mehr wie ein landing strip aber natürlich trotzdem gepflegt. hab vor demnächst mal den funpalast zu besuchen und möcht nicht alle mädels fragen danach. antworten gerne auch per PN

Kaum. Nur wenn du eine erwischt, die grade ganz frisch aus einem Club kommt in dem sie nur Türken als Kunden hatte (die stehen angeblich auf sowas)
 
Ich dachte siw sitzen in der Sauna und spielen Online-Poker ...

Ernst jetzt: handelt es sich um "normale" cash-games oder Sit&Go?
 
Ich habe gestern/heute je nachdem welche man Uhrzeit nimmt eine blonde Dame gehabt mit kinnlangen blonden Haaren ca 30 Jahre (Name Rebecca). Hat mich aufn Zimmer überrascht .. dachte kommt suck and fuck like amsterdam/prag service aber ohne nachfragen/aufpreis NF / Küssen / Deep Throat.. Wahnsinn und gar kein alle 2 MIn auf Uhr schaunen wie ichs von anderen gewohnt bin.. war lässig

sonst die anderen 1-2 Mädels , Gesicht/Body hui dann aufn Zimmer die kleinere Enttäuschung (mega Push Up BH mein Feind Nummer 1..:shock:) dann irgendwas mit unter <A Oberweite .. naja trotzdem halt auch "Spaß" gehabt..
Ansonsten eh ca 30 Mädels geschätzt, leider hats halt bissl geregnet daher sind auch keine mit raus gegangen in Garten zum Abkühlen.. ist halt im ganzen Aufenthaltsraum so heiss wie Dubai derzeit. Leider auch nur die "großen" Zimmer im ersten Stock mit ner mäßigen Klima..
Zu den Mädels.. eigentlich alle recht gut drauf eh am Labbern/Tischfußball spielen und kaum eine nervige dabei die wegen Zimmer/Extraservice bettelt.

Leider halt nicht so lange wie gewollt dort gewesen, da mir etwas dazwischen gekommen ist weil sonst hätte ich noch die eine oder andere neue ausprobiert.
 
@Mitglied #312422 und @Mitglied #364043

was meint den nick genau die rumänen haben das geschäft kaputt gemacht? meint er die mädels oder die zuhälter

und er schreibt "ohne die rumänen bzw rumäninnen wäre das geschäft besser" ich frag mich für wen? für den besitzer, für die anderen nicht rumänischen mädels, für die kunden oder für die anderen strizzis?

Wirst du Nick fragen müssen. Ich habe ihn lediglich zitiert!
Seine Aussage über Rumänen kann man nicht für alle verwenden. Auf alle bezogen trifft das sicher nicht zu. Auf die FP-Alten mMn aber haargenau!
 
Ich dachte siw sitzen in der Sauna und spielen Online-Poker ...

Ernst jetzt: handelt es sich um "normale" cash-games oder Sit&Go?
Ich war schon jetzt länger nicht mehr im FP, aber früher funktionierte das so: Am Di, Do und Sa wurde stündlich zwischen 19.00 und 22.00 Uhr im Turniermodus gespielt, der Sieger bekam eine halbe Stunde mit einem Mädchen, kostetet jeweils 10 Euro. Am Samstag gab es dann im Anschluss noch Cash Game bis spät in die Nacht.
 
War am Donnerstag Fronleichnam im FP. Es waren ueber 50 Mädchen da. Leider keine wirklichen Hingucker. War zwei mal ficken. Zuerst mit einer 19 jaehrigen Serbin. Kann ich abraten. Zuerst hat sie mir gesagt sie machz kein NF nicht mal gegen Aufpreis. Dann stellt sich raus sie macht das nur in Zsh mit Mundspritzen. Idiotische Ansage. Zudem bestand sie auf Barzahlung also kein Ticket. Die zweite war dann eine schlanke 173 grosse Bulgarin 22 j namens Daisy. Sie war recht huebsch un sympathisch. Macht NF. Habe ihr in den Mund gespritzt. Kann ich empfehlen da sie sich echt muehe gibt. Abgesehen von Daisy hat mich der Besuch aber nicht überzeugt.
 
Ist oft gar nicht nötig! Da hatte mal mein Liebling nach einer Party nur 2 oder 3 Karten zum Eintauschen gebracht, Du kannst dir vorstellen das zumindest der C.L. die Grundrechnungsarten beherrscht.
 
Wenn die erste Dame gut ist geb ich ihr halt 10/20 drauf dass sie nicht 10 Euro "Verlust" hat. Muss halt auch gut drauf sein und nicht gelangweilt. Bis jetzt hatte ich noch keine die ein Ticket abgelehnt hätte.(höchstens 10 Euro tg gefragt, das sie kein Verlust hat )Ansonsten schon paar mal gesehen das Besucher also die Kunde unter der Hand ihre Gutscheine für 50 verticken wollen.. aber ka wie das die GF oder die Security tolerieren.. darum halt noch die Finger davon gelassen
 
Zurück
Oben