S
Gast
(Gelöschter Account)
Mag schon sein... in diesem thread geht es aber hpts. um MigrantINNEN, und mit denen scheinst du wesentlich weniger Probleme zu haben!Das Hauptproblem unser Österreich --> die Immigranten!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag schon sein... in diesem thread geht es aber hpts. um MigrantINNEN, und mit denen scheinst du wesentlich weniger Probleme zu haben!Das Hauptproblem unser Österreich --> die Immigranten!!!!!!!!!
Und den konnte keiner der anwesenden Mitarbeiter ein paar seiner eigenen Zähne schlucken lassen ?Gleiches gilt für den, der bei einer, die Mundspritzen ablehnte, das nicht nur ignorierte, sondern ihr dabei gleich auch noch den Kopf derart festgehalten hat, dass sie alles schlucken musste. Dass sie sich hinterher übergeben hat, dürfte solche Typen kaum interessieren.
Ich wollte hier sicher keine Diskussion über die Herkunft der Gäste starten. Mir ist herzlich egal, woher die anderen Gäste kommen oder welche Sprache sie sprechen. Menschen ohne Manieren gibt's überall.
Um das Gleichgewicht wiederherzustellen ... unlängst am Samstag, früherer Nachmittag, haben 4 besoffene junge Österreicher die Atmosphäre gestört ...Letztens ein kleiner giftzwerg aus der Türkei der mich so giftig angeschaut hat das ich dachte gleich muss ich mit ihm "tanzen" und das nur deswegen weil ich ihm über den Weg gelaufen bin, ...
Um das Gleichgewicht wiederherzustellen ... unlängst am Samstag, früherer Nachmittag, haben 4 besoffene junge Österreicher die Atmosphäre gestört ...
Also ist das Verhältnis genauso, wie derzeit in Österreichs Schulen. Wieso soll es dann im Puff anders sein ;-).aber das Gleichgewicht ist nur argumentativ hergestellt. in der Gewichtung im FP ist der Österreicher schon deutlich in der Unterzahl ...
Also ist das Verhältnis genauso, wie derzeit in Österreichs Schulen. Wieso soll es dann im Puff anders sein ;-).
Wieso ? - Es gibt offensichtlich genügend Leute, denen es zusagt. Damit ist es gutes Geschäftsmodell. Auch die SW's sind angeblich zufrieden. - Also warum ändern ?Ich habe noch immer Hoffnung, dass man dieses "Laufhaussystem" irgendwann wieder umstellt. ...
Wieso ? - Es gibt offensichtlich genügend Leute, denen es zusagt. Damit ist es gutes Geschäftsmodell. Auch die SW's sind angeblich zufrieden. - Also warum ändern ?
Ernsthaft???Interessant, dass manche alleine beim Nachlaufen einer Hure auf das Zimmer so geil werden, dass sie bereits auf dem Weg dorthin absahnen. Na die Gute wird um ihre Besoldung wohl umgefallen sein
die übliche ausländerfeindlichkeit, diesmal auf dem höhepunkt. ähnlich wie 1993, nur für nicht eingeweihte offensichtlicher , da sich jeder im vermeintlichen schutze des webs bemüht die seine zum ausdruck zu bringenbald werden wir hier ein Thread " alle türken zurück in die türkei" sehen..
was ist denn loss mit euch????
Ja. Manche können ihre Sahne einfach nicht drinbehalten.Ernsthaft???