Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kurz noch was dazu... derjenige, der letztens eine Neue derart grob in den A... Popo gefickt hat, dass sie nachher trotz seines mini-mini-Pimmels stundenlang Krämpfe hatte, und der sich dann auch noch weigerte, das zu bezahlen, war ein ganz ein "braver" Österreicher.
Wäre wohl überflüssig, solchen armseligen Typen zu empfehlen, das einmal bei einer Arrivierten zu probieren. Bei Ruby. Oder Rebecca. Oder Roxy! Was hinterher noch von dem übrig wäre fressen die Raben. Aber das trauen solche Jammerlappen sich halt immer nur bei einer unerfahrenen Neuen.

Gleiches gilt für den, der bei einer, die Mundspritzen ablehnte, das nicht nur ignorierte, sondern ihr dabei gleich auch noch den Kopf derart festgehalten hat, dass sie alles schlucken musste. Dass sie sich hinterher übergeben hat, dürfte solche Typen kaum interessieren.

Muss ich dazusagen, dass sie weg will??

Nicht immer sind Migranten an allem schuld, nicht immer neidische Kolleginnen, wenn tolle Mädchen gehen. Manche Leut, kommt mir vor, gehörten einfach.... mit Hausverbot bedacht, "derschlagen" wollt ich nicht sagen. Egal, welche Nationalität oder welches Geschlecht sie haben.
 
Savage volle zustimmung, aber ein bissel sind die mädchen die aus reiner Geldgier anal anbieten, auch selber schuld. mir sind die viel sympathischer, die aus vollster Überzeugung sagen :" im Popo bin ich noch Jungfrau und das wird auch immer so bleiben" und nicht alles für Geld machen.
 
Romantiker, du hast recht. Wenn sie es anbietet, muss sie die Folgen tragen. Allerdings gehört es anstandslos bezahlt!
Und ein klares "nein" von ihr ist und bleibt ein NEIN, zumindest meiner Ansicht nach; ob's einem nun passt oder nicht! Nur weil sie sich dort anbietet, kann sich noch lange keiner das Recht herausnehmen, alles zu ignorieren, was sie ablehnt, und mit ihr zu machen, was er gerade möchte. Wer glaubt, ein Mann zu sein, sollte das nicht nötig haben. Die, die das machen, sind in meinen Augen auch keine Männer.
 
Gleiches gilt für den, der bei einer, die Mundspritzen ablehnte, das nicht nur ignorierte, sondern ihr dabei gleich auch noch den Kopf derart festgehalten hat, dass sie alles schlucken musste. Dass sie sich hinterher übergeben hat, dürfte solche Typen kaum interessieren.
Und den konnte keiner der anwesenden Mitarbeiter ein paar seiner eigenen Zähne schlucken lassen ?
 
Ich wollte hier sicher keine Diskussion über die Herkunft der Gäste starten. Mir ist herzlich egal, woher die anderen Gäste kommen oder welche Sprache sie sprechen. Menschen ohne Manieren gibt's überall. Ich habe lediglich wieder gegeben, was mir mehrere SWs an dem Abend erzählt haben...

Da ich sowieso meistens nur die Gesellschaft der SWs suche, sind mir die anderen Gäste welcher Nationalität auch immer recht egal, solange mich niemand blöd anpöbelt. Und das ist mir bisher auch noch nicht passiert...
 
Ich Merk schon den Unterschied bei den Gästen seit dem der Eintritt fast gratis ist
Es sind ein paar mehr "stresser" unterwegs, also idioten die jetzt in den fp kommen die sich früher das nicht leisten konnten
Letztens ein kleiner giftzwerg aus der Türkei der mich so giftig angeschaut hat das ich dachte gleich muss ich mit ihm "tanzen" und das nur deswegen weil ich ihm über den Weg gelaufen bin, ich denk mir junge, das ist ein Puff da hast du andere Möglichkeiten dich abzureagieren , lol

Zeigt sich immmer wieder die zu klein geratenen - haben ihre Aggression oft nicht unter Kontrolle - ich nenn das den Napoleon komplex ;-)

Ansonsten das line up im fp ist mittelmäßig , keine Granaten , ein paar junge schlanke sind aber schon dabei

Ich glaub ich komm letztens mehr wegen der sauna als wegen den Girls

Obwohl ein Highlight hab ich gesehen , die kenne ich von früher war lange Zeit im fp , war aber seit gut einem Jahr nicht mehr da , ist zurück - sie poppt wirklich gut , scharfer sex
Gross, Rumänin, dunkle Haare , geiles Gesicht eher schlank aber größer hintern
Hab sie mindestens 20 mal geppopt, hab aber keine Ahnung wie sie heißt , merke mir einfach keine Namen

Ps. Weiß wer warum die , na wie heißt sie , Veronika Valencia oder so ähnlich , in der Kiste hat sie öfters "miau miau " wie ein Kätzchen gezischt - auch groß schwarz haarig Rumänin
Die sehr ich immer wieder aber sie geht nicht mehr aufs Zimmer sondern sitzt herum und quatscht , was macht die noch im fp ?
 
Letztens ein kleiner giftzwerg aus der Türkei der mich so giftig angeschaut hat das ich dachte gleich muss ich mit ihm "tanzen" und das nur deswegen weil ich ihm über den Weg gelaufen bin, ...
Um das Gleichgewicht wiederherzustellen ... unlängst am Samstag, früherer Nachmittag, haben 4 besoffene junge Österreicher die Atmosphäre gestört ...
 
Um das Gleichgewicht wiederherzustellen ... unlängst am Samstag, früherer Nachmittag, haben 4 besoffene junge Österreicher die Atmosphäre gestört ...

QED

aber das Gleichgewicht ist nur argumentativ hergestellt. in der Gewichtung im FP ist der Österreicher schon deutlich in der Unterzahl und das kippt auch nicht mehr zurück.
Was aber egal ist, da man erstens gar nicht hingehen muss, wenn einen sowas stört und zweitens auch seine Zeit am Zimmer verbringen kann, wo man seine Ruhe hat :)
 
Also ist das Verhältnis genauso, wie derzeit in Österreichs Schulen. Wieso soll es dann im Puff anders sein ;-).

Ich habe noch immer Hoffnung, dass man dieses "Laufhaussystem" irgendwann wieder umstellt. Idealerweise mit einer moderaten Eintrittspolitik, sodass es sich trotzdem jeder leisten kann. Gut war auch der Rabatt auf die Stunde vor ein paar Jahren. Damals kostete die Stunde 100 Euro und nicht 120
 
bald werden wir hier ein Thread " alle türken zurück in die türkei" sehen..
was ist denn loss mit euch????
 
Interessant, dass manche alleine beim Nachlaufen einer Hure auf das Zimmer so geil werden, dass sie bereits auf dem Weg dorthin absahnen. Na die Gute wird um ihre Besoldung wohl umgefallen sein :D
 
bald werden wir hier ein Thread " alle türken zurück in die türkei" sehen..
was ist denn loss mit euch????
die übliche ausländerfeindlichkeit, diesmal auf dem höhepunkt. ähnlich wie 1993, nur für nicht eingeweihte offensichtlicher , da sich jeder im vermeintlichen schutze des webs bemüht die seine zum ausdruck zu bringen
 
Zurück
Oben