Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Was hat dich an Pamela so beeindruckt? Mir ist sie jetzt nicht so nachhaltig in Erinnerung?

Ich habe die Pamela selbst sehr lange Zeit ignoriert. Ich war zwar immer wieder mal mit ihr im Gespräch, weil sie mich angesprochen hatte, aber sie war eigentlich nicht mein Typ. Irgendwann hatte sie mich dann mit ihrer sympathischen Art und Weise doch überzeugt, und dann hatte sie mich am Zimmer mit ihrem Service erstmalig absolut begeistert.
Ihr Körper war außerdem traumhaft schön, und sie war sehr gepflegt mit wunderschöner Haut. Leider hatte sie ihren perfekten Body praktisch immer unter einem kurzen roten Kleid versteckt.
 
Ich habe heute im Ausland eine 27-jährige Rumänin durchgebürstet. Und zwischen zwei Nummern hat sie mir offen und ungeniert erzählt, dass sie und alle ihre Freundinnen gutgläubige und verliebte Kunden nach Strich und Faden abzocken, bis diese nichts mehr haben. Abzocken jetzt nicht mit Aufpreisen am Zimmer, sondern mit Forderungen in Geld- und Schmuck-Geschenken. Ihren Worten zufolge würde dies oft gelingen und es käme auf Jahresbasis mehr Geld herein als durch das normale schnackseln am Zimmer.

Ist mir schon klar, dass diese Geschichte eigentlich nicht in dieses Forum gehört... Wollte es trotzdem berichtet haben...
 
Ich habe heute im Ausland eine 27-jährige Rumänin durchgebürstet. Und zwischen zwei Nummern hat sie mir offen und ungeniert erzählt, dass sie und alle ihre Freundinnen gutgläubige und verliebte Kunden nach Strich und Faden abzocken, bis diese nichts mehr haben. Abzocken jetzt nicht mit Aufpreisen am Zimmer, sondern mit Forderungen in Geld- und Schmuck-Geschenken. Ihren Worten zufolge würde dies oft gelingen und es käme auf Jahresbasis mehr Geld herein als durch das normale schnackseln am Zimmer.

Ist mir schon klar, dass diese Geschichte eigentlich nicht in dieses Forum gehört... Wollte es trotzdem berichtet haben...

...was? - nur mehr walachische Mätressen zu Gange ?!?!?! :(...das ist der Untergang des edlen Hurenhandwerks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute im Ausland eine 27-jährige Rumänin durchgebürstet. Und zwischen zwei Nummern hat sie mir offen und ungeniert erzählt, dass sie und alle ihre Freundinnen gutgläubige und verliebte Kunden nach Strich und Faden abzocken, bis diese nichts mehr haben. Abzocken jetzt nicht mit Aufpreisen am Zimmer, sondern mit Forderungen in Geld- und Schmuck-Geschenken. Ihren Worten zufolge würde dies oft gelingen und es käme auf Jahresbasis mehr Geld herein als durch das normale schnackseln am Zimmer.

Ist mir schon klar, dass diese Geschichte eigentlich nicht in dieses Forum gehört... Wollte es trotzdem berichtet haben...

Das ist nichts Neues unter der Sonne, diese Masche gibt es schon lange. Immer wieder versuchen talentierte Darstellerinnen des horizontalen Gewerbes sich in der Rolle des armen Mädchens, das aufopferungswürfig für den krebskranken Papa, die gelähmte Schwester oder die kleine Tochter mit irgendeiner schweren Krankheit fickt und bläst, bis ein armer verliebter Puffgänger die Beschützerrolle übernimmt und als einzig realen Beitrag der Wildostgeschichte der Allerärmsten finanzielle Unterstützung anbietet, welche dann meist in den Ankauf von Autos oder Wohnungen investiert wird. Erst vor kurzem hat ein wackerer Gmundner einer SW so 400000€ überlassen. Erst als seine Gerettete mit dem rettenden Geld nach Bukarest verschwunden war, ist ihm klar geworden, dass er nicht den Helden in diesem Spiel gespielt hat, sondern den Obertrottel. Ähnliche Geschichten kenne ich aus aus dem GT, wo ein ehemaliger Superstar dort ebenso ihr verliebtes Opfer nach Strich und Faden ausgenommen hat. Gegen Dummheit gibt's kein Mittel, aber wenigstens sind die Betroffenen zur Polizei gegangen, die Schauspielerinnen wurden ermittelt und verurteilt, das meiste Geld zurückbezahlt. Den Rest können sie wohl als Lehrgeld verbuchen.
 
Bin selbst einer dieser Dummen gewesen, gott sei dank 2x nur mit einem niedrigen vierstelligen Betrag. Das problem ist, man weiß zu 98% dass die Geschichten von den kranken Familienmitgliedern erlogen sind, aber will sich beweisen, dass dieses mädchen doch anders ist und wirklich Geld braucht. Wie hat so schön einer gesagt: rumänien ist das Land mit der höchsten krebsrate!!! mittlerweile glaube ich auch, dass 100% dieser Geschichten erlogen sind.Ich glaube die wachsen schon damit auf, dass das Abzocken eines situierten Mannes das normalste auf der Welt ist. doch was ich nicht verstehe, wieso kann ich da zur polizei gehen, geschenkannahme von einem verliebten gockel ist doch nichts verbotenes, die haben ja keinen darlehensvertrag unterschrieben. Zur ehrenrettung von uns Dummen: diese Geschichten, die sie einem vorlügen sind meisterhaft konstruiert , die habens psychologisch drauf einfach sensationell, bei einer der beiden dachte ich mir nachher: jeder Psychologieabsolvent oder Marketingassistent sollte ein Praktikum bei der machen müssen, so gut war die. was ich dann um so weniger verstehe ist, dass viele in ihrem eigenen Privatleben so dämlich sind und auf einen loverboy reinfallen, der ihnen dann dann das Geld abnimmt.
 
am wochenende war der FP wahnsinnig gut besucht, leider nur von männern!!! vom samstag erzählten dieses Mal sogar die mädchen, dass sie sehr zufrieden waren mit ihren einnahmen und alle bis 6 Uhr früh gearbeitet haben. am sonntag war ich dort, da fingen viele erst zwischen 20 uhr und 22 Uhr an, weil sie so müde waren vom vortag. selbst am sonntag erinnerte mich die anzahl der Männer fast an frühere Partytage, als ich mit einer ins zimmer wollte, waren im erdgeschoss alle besetzt und auch im 1.stock waren nur mehr 3 zimmer frei. Bei den mädchen die stammmannschaft der letzten wochen, ca. 40-45 anwesend. Zur Nachfolgerin von carolina entwickelt sich immer mehr die junge spanierin Laia, sie sieht man im club immer nur wenige Minuten, bevor sie dann meist für längere zeit wieder am zimmer verschwindet. für mich nicht ganz verständlich, ich war 3x mit ihr am zimmer, das dritte mal aber nur mehr weil ich mir beweisen wollte,dass sie besser geworden ist, was leider nicht stimmte. Ihr Plus ist, dass sie ein wunderschönes junges mädchen ist, die absolut keine bitch-ausstrahlung hat. am zimmer macht sie was man ihr sagt, für Männer, die ihr eigenes programm durchziehen wollen, daher ideal. für Männer wie mich die sich auch eigeninitiative der Frau erwarten, ist sie hingegen ziemlich ungeeignet, von alleine macht sie zumindest bei mir gar nichts.
Bei ihr sind die Augen auch mehr wie bei anderen ein Spiegel der Seele, man sieht ihr an, dass ihr das überhaupt nicht gefällt, was sie gerade macht. Aber vielleicht ist sie bei den ganzen männern, die sie scheinbar auch länger buchen, ganz anders. ebenfalls ständig am zimmer ist die schlanke Adelina, die mit den silikonbrüsten, wie sagt so schön ihre Freundin: she is fucking all day and night. adelina ist eine ganz Freundliche, die immer gut aufgelegt ist und wirklich ein Super-service bietet, sie hat es im Gefühl was Mann gerade braucht, obwohl sie nicht küsst.
 
Blödheit gehört bestraft sagt der Volksmund dazu.
Bei 400.000 Euro frage ich mich aber wie einer der so einfach reinzulegen ist so eine Summe erwirtschaften kann.

Man kann manches ja ererben, da braucht man nichts erwirtschaften!

Bin selbst einer dieser Dummen gewesen, gott sei dank 2x nur mit einem niedrigen vierstelligen Betrag. Das problem ist, man weiß zu 98% dass die Geschichten von den kranken Familienmitgliedern erlogen sind, aber will sich beweisen, dass dieses mädchen doch anders ist und wirklich Geld braucht. Wie hat so schön einer gesagt: rumänien ist das Land mit der höchsten krebsrate!!! mittlerweile glaube ich auch, dass 100% dieser Geschichten erlogen sind.Ich glaube die wachsen schon damit auf, dass das Abzocken eines situierten Mannes das normalste auf der Welt ist. doch was ich nicht verstehe, wieso kann ich da zur polizei gehen, geschenkannahme von einem verliebten gockel ist doch nichts verbotenes, die haben ja keinen darlehensvertrag unterschrieben. Zur ehrenrettung von uns Dummen: diese Geschichten, die sie einem vorlügen sind meisterhaft konstruiert , die habens psychologisch drauf einfach sensationell, bei einer der beiden dachte ich mir nachher: jeder Psychologieabsolvent oder Marketingassistent sollte ein Praktikum bei der machen müssen, so gut war die. was ich dann um so weniger verstehe ist, dass viele in ihrem eigenen Privatleben so dämlich sind und auf einen loverboy reinfallen, der ihnen dann dann das Geld abnimmt.

100% der Geschichten sind sicher nicht erlogen, aber was hilft das im Einzelfall. Rechtlich macht es sicher einen Unterschied, ob du ihr 1000€ einfach so schenkst oder ob sie dir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen für einen bestimmten Zweck Geld herauslockt ( sagen wir mal für Operation etc) und sie dann mit dem Geld ihren Freund ein neues Auto kauft. Das ist dann schon im Bereich des Betrugs, weil du ja getäuscht wurdest. Rumänien hat auch nicht die höchste Krebsrate in Europa, sondern eine vergleichbare recht niedrige, aber mit starkem Anstieg in den letzten Jahren. Und ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass diese Fälle wie auch deiner, trotzdem dass es sie leider gibt, kein Massenphänomen sind, sondern bedauernswerte Einzelfälle.
 
Was hat dich an Pamela so beeindruckt? Mir ist sie jetzt nicht so nachhaltig in Erinnerung?

Ich hatte mit ihr auch einmal einen fantastischen Dreier. Das zweite Mädchen war, die damals gerade neu in den Club gekommene Bulgarin Junona.

Seither hatte ich noch zwei oder drei mal das Vergnügen mit Junona. Aber leider lässt die Dame beim Service stark nach, und wird mich deshalb zukünftig nicht mehr aufs Zimmer begleiten.
 
das mit der höchsten Krebsrate war natürlich ironisch gemeint, weil dir fast jede von einem Fall in ihrer Familie erzählt. ich glaube nicht, dass es sich um einzelfälle handelt. wenn man die mädchen ständig wechselt, passiert das nicht. Aber sobald man mit einer öfters am zimmer war, kommt sehr oft plötzlich die story von dem kranken familienmitglied, weswegen sie Geld brauchen. Stark im trend liegen da neben Krebserkrankungen, unfälle des kleinen Geschwisterl und probleme deswegen wegen des teuren Gesundheitssystems, auch Herzerkrankungen und Amputationen kommen oft vor.
 
das mit der höchsten Krebsrate war natürlich ironisch gemeint, weil dir fast jede von einem Fall in ihrer Familie erzählt. ich glaube nicht, dass es sich um einzelfälle handelt. wenn man die mädchen ständig wechselt, passiert das nicht. Aber sobald man mit einer öfters am zimmer war, kommt sehr oft plötzlich die story von dem kranken familienmitglied, weswegen sie Geld brauchen. Stark im trend liegen da neben Krebserkrankungen, unfälle des kleinen Geschwisterl und probleme deswegen wegen des teuren Gesundheitssystems, auch Herzerkrankungen und Amputationen kommen oft vor.
Freunde, lasst uns eine konzertierte Gegenaktion starten. Sobald eine Geld für die kranke Mutter braucht, antworten wir alle mit dem gleichen Spruch:
"Das ist aber tragisch. Aber ich finde da eine Lösung. Maile mir doch bitte die Krankenakte von deiner Mutter. Ich kenne einen der besten Ärzte von Österreich, der schaut sich das an. Dann organisiere ich für deine Mutter eine Behandlung im besten Krankenhaus von Wien. Das ist billiger und um vieles besser und sicherer als in Rumänien..."

Wenn ihr diesen Spruch bringt, dann werden noch in der gleichen Minute 99,9 Prozent aller kranken Mütter automatisch gesund. Und wenn sie euch tatsächlich die Krankenakte mailt, habt ihr den Beweis, dass "eure" tatsächlich anders ist als die anderen... Dann müsst ihr dann halt bei der Story bleiben und wirklich eine Behandlung in Wien organisieren, was auch machbar ist...
 
was ich dann um so weniger verstehe ist, dass viele in ihrem eigenen Privatleben so dämlich sind und auf einen loverboy reinfallen, der ihnen dann dann das Geld abnimmt.

In den meisten Fällen ist der Lude ohnehin mit dabei (es ist ja das Gros der Huren ohnehin liiert) und orchestriert im Hintergrund den ganzen betrügerischen Spuk.
In CH gibt es sehr viele solche Fälle mit Rumänerinnen und ihren sinistren Hintermännern, geht ofmals bis zur Erpressung, mit schlimmsten Folgen nicht nur für das Eigentum.
 
Freunde, lasst uns eine konzertierte Gegenaktion starten. Sobald eine Geld für die kranke Mutter braucht, antworten wir alle mit dem gleichen Spruch:
"Das ist aber tragisch. Aber ich finde da eine Lösung. Maile mir doch bitte die Krankenakte von deiner Mutter. Ich kenne einen der besten Ärzte von Österreich, der schaut sich das an. Dann organisiere ich für deine Mutter eine Behandlung im besten Krankenhaus von Wien. Das ist billiger und um vieles besser und sicherer als in Rumänien..."

Wenn ihr diesen Spruch bringt, dann werden noch in der gleichen Minute 99,9 Prozent aller kranken Mütter automatisch gesund. Und wenn sie euch tatsächlich die Krankenakte mailt, habt ihr den Beweis, dass "eure" tatsächlich anders ist als die anderen... Dann müsst ihr dann halt bei der Story bleiben und wirklich eine Behandlung in Wien organisieren, was auch machbar ist...

Eure Sorgen möchte ich haben - Leute, das sind Nutten, die arbeiten dort und wollen Geld verdienen. Die Chancen stehen 99,9 % auf Abzocke, 0,01 % dass sich die Nutte gerade in einen von Euch verknallt, und 0,01 % dass genau die eine Nutte anders ist, als die anderen ... Spielt doch Lotto, habt ihr mehr Chancen ...
 
Wir sind eh ganz relaxt. Weder haben wir Sorgen, noch wollen wir uns in die "Nutten" verlieben. Lediglich durchbürsten wollen wir sie und ihnen bei Bedarf zeigen, dass wir sie durchschauen...

Im übrigen ist im FP bis dato eine Hochzeit zwischen "Nutte" und Kunden hervorgegangen. Diese liegt mehrere Jahre zurück und die Ehe ist immer noch aufrecht. Andere "Anbahnungen" in diese Richtung soll es geben...
 
Eure Sorgen möchte ich haben - Leute, das sind Nutten, die arbeiten dort und wollen Geld verdienen. Die Chancen stehen 99,9 % auf Abzocke, 0,01 % dass sich die Nutte gerade in einen von Euch verknallt, und 0,01 % dass genau die eine Nutte anders ist, als die anderen ... Spielt doch Lotto, habt ihr mehr Chancen ...
Und was ist mit den restlichen 0,08%? ;)
 
Zurück
Oben