Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Zu mir hat mal eine SW bei der ich relativ oft zu Gast war nach der Action, bei der Unterhaltung, so nebenbei während sie aufräumte, gemeint: "later, when we are married, we will...." in meinem Schock bin ich ihr mit den harschen Worten: " what the fuck are you talking about ?" ins Wort gefallen. Sie sah mich ob meines entsetzten Gesichtsausdruckes ganz verwundert an: "why not? We understand good, Sex is ok, you are not too old...".
Ich musste dann leider schnell weg. Geld wollte sie zwar keines von mir, auch von kranken Eltern oder Kindern war nie die Rede, aber seltsamerweise hatte ich nie wieder das Verlangen nach einer Nummer mit ihr.

Ich hatte auch einmal mit einer Sexworkerin über längere Zeit zusätzlich zum pay-Sex auch privaten Kontakt. Eines Tages kam eine e-Mail: ihre Großmutter wäre verstorben, sie bräuchte dringend € 500 für Reise, schwarze Kleidung, Begräbnis usw. Im Hinterkopf dachte ich natürlich an einen Abzockversuch, aber wir hatten ein langes vertrauensvolles Verhältnis, die geschilderten Details zum Todesfall erschienen plausibel und letztendlich dachte ich mir: stimmt’s, dann kann ich ihr jetzt wirklich in einer Krisensituation helfen, stimmt’s nicht, dann treibt’s mich auch nicht in den finanziellen Ruin (bzw. hätt‘ ich ja schon öfters bei Sexworkerinnen dreistellige Beträge für nix investiert). Ok, € 500 überwiesen. Wenige Monate später starb dann ihre Mutter, dann wollte sie ihr Vermieter wegen ausständiger Mieten schon rausschmeißen, ...

Insgesamt habe ich ihr einen vierstelligen Betrag überwiesen - „geborgt“ wie sie selber stets bekräftigte, obwohl ich bezweifelte, dass sie das jemals zurückzahlen könne.

Tat sie auch nicht, aber: Als sie emotional wieder gefestigt war, traf sie sich einige Male mit mir, und zwar mit voller Leidenschaft und gratis! Wow, das war ein geiles Gefühl! Volle Leistung ohne Cash! Ich fühlte mich wie ihr edler Ritter, und ich glaube, sie hielt mich auch dafür.

Beendet hab‘ übrigens ich dieses Verhältnis, als ich nämlich aus beruflichen für einige Zeit aus Wien wegziehen musste.

Weiß nicht ob’s hier wem hilft, aber Moral: Es gibt auch ehrliche Häute, die vordergründig wie Abzockerinnen erscheinen.

Den vorschlag von Palastwächter hat unlängst 1:1 schon eine SW umgesetzt. sie zeigte mir ein bild ihrer kranken Mutter in einem Spitalsbett und meinte das wäre im AKH, weil in Österreich die behandlungsmöglichkeiten so gut wären. kurze Zeit später erfuhr ich von jemand, der sie gut kennt, dass ihre Mutter kerngesund in rumänien weilt.

Hallo Leute,
Ich habe vor in nächster Zeit einen Saunaclub zu besuchen (zum ersten mal) und denke es wird der Funpalast. Eine gute Wahl oder würdet ihr einen anderen empfehlen für den ersten Besuch?
Wie kann man sich einen Besuch vorstellen? Begleiten die Damen einen auch in die Sauna?
Danke und lG

hannibal das nennt man beziehungsphobie!!!
Ja, das ist durchaus möglich. Ich sage es so - ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihre Fehler wiederholen. :fies:

Es gibt sicher auch ehrliche SW, die bei Sympathie gerne auch privaten Kontakt haben.
Erst vor kurzem meinte eine:
"Give me your number, I contact you when I have free, and we can do something together. Without money." Kurze Pause.... "and without fucking.....ooor..... this lets see...."

Die hat die Sache weitaus geschickter angefangen.

Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Ich fürchte, in mich hat sich noch keine Hure verliebt, und ich habe auch noch keinen höheren Lottogewinn gehabt. Leider. Aber die Angabe zur Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen mir und einer Hure mal ordentlich einschlägt, auf die sich das zitierte posting bezog, ist verglichen mit der Chance auf einen hohen Lottogewinn gigantisch hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher auch ehrliche SW, die bei Sympathie gerne auch privaten Kontakt haben.
Erst vor kurzem meinte eine:
"Give me your number, I contact you when I have free, and we can do something together. Without money." Kurze Pause.... "and without fucking.....ooor..... this lets see...."
Mich hat mal eine auf den Bauernhof ihrer Eltern in Brasov eingeladen. Es war zwar nicht die Rede von Geld, wäre aber bei dieser Ex-FPlerin eindeutig darauf hinausgelaufen. Zustande gekommen ist es nie. Eine andere hat mich gebeten sie ins AKH zu einer Untersuchung zu begleiten. Wurde dann aber ebenfalls nix. Ein dritte wollte mit mir eine Woche in Constanta verbringen, was ebenfalls nicht zustande kam. In allen drei Fällen habe ich zu wenig Interesse gezeigt, da ich Geld-Interessen vermutete... Habe auch mit einigen über WhatsApp privat über nicht sexuelle Inhalte geschrieben. Ging aber jeweils nur über kurze Zeit...

Grad bei der Einladung zu den Eltern hätte ich eher kein Geldinteresse vermutet. Die Eltern wissen zumeist nicht womit die brave Tochter ihre Kohle macht. Wobei der typische Bauernhof in Rumänien eher wenig mit dem zu tun hat was man hierzulande unter Bauernhof versteht...

Kann durchaus sein, dass du dann eingespannt worden wärst um die Kuh zur Weide zu begleiten, Erdäpfel zu klauben, etc

Brasov und Umgebung sind aber wunderschön und reich an Sehenswürdigkeiten.

Die Eltern wissen zumeist nicht womit die brave Tochter ihre Kohle macht. Wobei der typische Bauernhof in
Eher nicht, es wird aber verdrängt und nicht aus- bzw. angesprochen. Das mit "Kellnerin" oder "Putzfrau" glaubt doch nicht einmal bei den ganz Alten wer noch. Zu sehr hat sich das alles herumgesprochen mit was die Töchter/Enkelinnen ihren Verdienst machen. überhaupt seitdem selbst in einigen Massenmedien in Rumänien das -ungleich früher- thematisiert wird.

Eher nicht, es wird aber verdrängt und nicht aus- bzw. angesprochen. Das mit "Kellnerin" oder "Putzfrau" glaubt doch nicht einmal bei den ganz Alten wer noch. Zu sehr hat sich das alles herumgesprochen mit was die Töchter/Enkelinnen ihren Verdienst machen. überhaupt seitdem selbst in einigen Massenmedien in Rumänien das -ungleich früher- thematisiert wird.
Ja, aber das sind doch immer die anderen.
Die eigene Tochter würde das nie tun.
Kann ja auch stimmen, RO hat über 20 Millionen Einwohner - da sind nicht alle jungen Mädels Nutten. Bei weitem nicht.

Wie läuft das neue Modell ab? Eintritt frei und 10€ für Handtuch etc. Wie gehts weiter?
Du zahlst an der Rezeption 70 Euro. Dafür bekommst du einen Fickgutschein, den kannst du für eine Nummer über 30 Minuten verwenden. Inkludiert sind je nach SW küssen oder nicht küssen, blasen ohne oder blasen mit, Eier lecken oder kein Eierlecken, die Muschi in allen Stellungen mit Gummi ficken.

Das Mädel kann den Fickgutschein am nächsten Tag bei der Geschäftsleitung einlösen und bekommt dafür 50 Euro. 20 Euro gehen an den FP. Jede weitere Nummer zahlst du nach dem Ficken cash an das Mädel wobei dann die halbe Stunde jeweils 60 Euro kostet. Willst du ihr in den Mund oder ins Gesicht spritzen, zahlst du 60 Aufpreis. Für Anal 120 Aufpreis.

Vor dem Sex sitzt du fünf bis zwanzig Minuten mit ihr auf dem Sofa im Saal und unterhältst dich über Gott und die Welt. Spezialisten sitzen auch mal eine Stunde. Die Zeit beginnt dann erst ab dem Zimmergang zu laufen. Viele versuchen dann auch dich schnell abzumelken und die Aktion nach 10 oder 15 Minuten zu beenden. Andere bieten guten Service und halten die Zeit voll ein...

Gibt es eigentlich die Maya noch? Ist zwar optisch nicht der Kracher, aber am Zimmer ein Hammer. Full-Service mit Küssen und NF, hat es sehr gern sehr hart.

Du zahlst an der Rezeption 70 Euro. Dafür bekommst du einen Fickgutschein, den kannst du für eine Nummer über 30 Minuten verwenden. Inkludiert sind je nach SW küssen oder nicht küssen, blasen ohne oder blasen mit, Eier lecken oder kein Eierlecken, die Muschi in allen Stellungen mit Gummi ficken.

Das Mädel kann den Fickgutschein am nächsten Tag bei der Geschäftsleitung einlösen und bekommt dafür 50 Euro. 20 Euro gehen an den FP. Jede weitere Nummer zahlst du nach dem Ficken cash an das Mädel wobei dann die halbe Stunde jeweils 60 Euro kostet. Willst du ihr in den Mund oder ins Gesicht spritzen, zahlst du 60 Aufpreis. Für Anal 120 Aufpreis.

Vor dem Sex sitzt du fünf bis zwanzig Minuten mit ihr auf dem Sofa im Saal und unterhältst dich über Gott und die Welt. Spezialisten sitzen auch mal eine Stunde. Die Zeit beginnt dann erst ab dem Zimmergang zu laufen. Viele versuchen dann auch dich schnell abzumelken und die Aktion nach 10 oder 15 Minuten zu beenden. Andere bieten guten Service und halten die Zeit voll ein...

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Begleiten die Damen einen auch in die Sauna?
Ja, aber da zahlst du 60 Euro für 30 Minuten egal ob du sie in der Sauna durchbürstest oder nur mit ihr herumsitzt. Im Schwimmbecken zahlst du ebenso 60 Euro für 30 Minuten, genauso im Kino. Im Saal kannst du gratis mit ihr herumsitzen, solange sie bei dir bleibt. Üblich sind 5 bis 20 Minuten. Mein Rekord liegt bei 2,5 Stunden. Das ist aber eine absolute einmalige Außnahme...

Zurück
Oben