Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Glaubst du das wirklich? Die werden von Carla und Renata und Cleo und Malwina in irgendeinem hinteren Winkel abgeschoben worden sein und haben dann wohl das Handtuch geworfen. So stell ich's mir vor, wenn ich falsch liege bitte berichten, dann seh ich mir die auch an.
 
Was Coralia betrifft: ich find die nahezu perfekt! Immer und zu jedem unglaublich freundlich, akzeptiert problemlos jedes nein oder später, fragt nach ob sie später nochmal herkommen soll (und hält das auch ein). Am Zimmer sowieso perfekt, sie sieht es als ihren Job an uns zufrieden zu stellen und das nimmt sie ernst. Dass sie jetzt mehr auf Hygiene achtet find ich voll okay! Die Männer lieben sie, die Mädchen hassen sie,erzählt sie, Freundin hat sie keine einzige. Ja ja der Neid .....
 
Do you know If Klaudia is back to Funpalast yet?

She has told me she will be away in February and then will be back.
 
Gestern wieder was neues dazugelernt: zuerst schilderten mir die mädchen den aus ihrer Sicht typischen FP-Gast: ist jung, bleibt 5-6 Stunden, holt sich im kino 2 x einen runter, läßt sich dabei auch nicht von den mädchen unterstützen und geht dann am Ende 1 x aufs zimmer, weil er ja den gutschein verbrauchen muss. Na ja.... kann ich nicht bestätigen, da ich nie im kino bin.
Ich seh auch überall Hunde die überall hingacken und dauernd steig ich wo rein, obwohl die meisten Leut die hundstrümmerl brav wegräumen. Und ich seh nur vollkoffer und wahnsinnige am Steuer, obwohl die meisten eigentlich ganz ok fahren.
Man sieht halt das was einen stört. Will sagen: ich glaub schon dass es solche Typen gibt, aber diese Verallgemeinerung halt ich dann doch für ein typisches feminines geraunze, passend zum weltsudderantinnentag.
 
Kann mir irgendjemand den Namen der jungen Rumänin welche immer bei dem Tisch neben dem Pool sitzt sagen. Sie ist etwas kleiner dunkle Haare und kleinere Oberweite. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Sie Maria heißt bzw. ist Sie noch dort? Würde Sie gern Mal wieder besuchen ;)
 
.die die du wahrscheinlich meinst ist Maria, aber die ist Bulgarin und nicht mehr da, sie sagt auch, sie will nicht mehr kommen, aber das hat sie davor auch schon behauptet und dann war sie doch wieder da.
 
gestern wieder ein paar Neue da, eine kleine sehr schlanke Rumänin, die ich zuerst für Allesia aus der Cherie Bar hielt, schaut ihr aber nur sehr ähnlich. Hat schon Erfahrung mit anderen Saunaclubs in Österreich außerhalb Wiens, scheint auf schnellen blowjob aus zu sein, als ich ihr sagte, bei mir dauert die halbe Stunde wirklich 30 minuten, bekam ich gleich einen Korb. Spätabends kamen dann ein paar Neue, alle MILFS mit ähnlichen Aussehen, sehr dunkle Typen sicher aus Rumänien oder Bulgarien, weiters eine vollbusige grosse Dunkelblonde, die mir recht interessant vorkam, aber gleich besetzt war. War wieder mit Erika am Zimmer, die hat offenbar die Wunderformel entdeckt, ihre eh schon grossen Naturbrüste werden immer grösser, ohne dass sie dicker wird. Meine aktuelle Favoritin Nelly gestern nicht da.
 
scheint auf schnellen blowjob aus zu sein, als ich ihr sagte, bei mir dauert die halbe Stunde wirklich 30 minuten, bekam ich gleich einen Korb.
einerseits eh gut für Dich - besser als Du hättest von ihr nach einer Viertelstunde zu hören bekommen "Shatzi - halbe Stunde fertige - Du jetzt schnelle spritzen"
 
Kann mir irgendjemand den Namen der jungen Rumänin welche immer bei dem Tisch neben dem Pool sitzt sagen. Sie ist etwas kleiner dunkle Haare und kleinere Oberweite. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Sie Maria heißt bzw. ist Sie noch dort? Würde Sie gern Mal wieder besuchen ;)

Maria gibt's schon eine, auf die deine Beschreibung passt, die hat sich im fresh Maria genannt,von daher kenne ich sie, im FP nennt sie sich meistens Nadja. Ich war jetzt schon länger nicht im FP aber an sich sollt sie da sein. Nur montags nimmt sie sich glaub ich frei, hat sie mir erzählt.
 
Maria gibt's schon eine, auf die deine Beschreibung passt, die hat sich im fresh Maria genannt,von daher kenne ich sie, im FP nennt sie sich meistens Nadja. Ich war jetzt schon länger nicht im FP aber an sich sollt sie da sein. Nur montags nimmt sie sich glaub ich frei, hat sie mir erzählt.
Dankeschön, ich werde demnächst nachsehen ob die richtige noch da ist. Natürlich werde ich im Anschluss auch berichten.
 
Kann mir irgendjemand den Namen der jungen Rumänin welche immer bei dem Tisch neben dem Pool sitzt sagen. Sie ist etwas kleiner dunkle Haare und kleinere Oberweite. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Sie Maria heißt bzw. ist Sie noch dort? Würde Sie gern Mal wieder besuchen ;)
Es gibt eine rumänische Maria, sehr klein, zierlich, helle Haut, kaum Titten. Die ist da.

:cool::):D Hab ich heute bereits genossen...., 60 extra für das geilste Deepthroat and CISP ever....
(um Nachfragen vorzubeugen... Come in "SPeiseröhre" :D;) )
Die Glückliche. Somit durfte sie heute schon mindestens 2x schlucken. Und 2x 60 extra kassieren.
 
hi hannibal,
darf ich nachfragen, wie eva aussieht?
danke im voraus für eine kurze beschreibung.
lg
craving
Eva ist gar nicht so einfach zu beschreiben, optisch würde ich sagen sticht sie aus der Menge nicht wirklich hervor.
Wesentliches Merkmal: Brille, es gibt im FP sehr wenig Brillenträgerinnen, keine 5 glaube ich. Sitzt meist an der Ecke unter der Leinwand, bei Tatiana, oder wenn man von dort weiter in den Speisesaal geht gleich rechts auf dem Kästchen oder links auf der ersten Couch.
Allerdings sitzt sie selten irgendwo, von der Buchungslage her ist die ähnlich wie Koralia, also kaum mal länger im Saal, und wenn dann meist in männlicher Begleitung.
Haare irgendwie blond oder ähnlich, mit dunklen Ansätzen, Tattoos auf den Mittelhandknochen rechts.
 
Zurück
Oben