Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Für meinen Geschmack ist Katty das hübscheste Girl im Fun Palast und das ohne Schmäh
Die Kathi (Katty) ist von ihrem Fahrgestell her sensationell. Ich sehe ihr gerne nach, überhaupt wenn sie eine Strumpfhose trägt. Würde mich am liebsten niederknien und in den Apfel beissen.
Am Zimmer war ich bis jetzt 2 Mal mit ihr. Beide Male hat sie versucht, das Kondom auf den noch schlaffen Schwanz aufzuziehen. D.h. sie vermeidet es sogar, den Schwanz ohne Kondom anzugreifen.
Für mich absolut abtörnend. Ob ich mit ihr einen Augenkontakt habe oder nicht ist mir wieder egal.

Zur Zeit ist sehr, sehr wenig los! Tlw. 3:1
Die Getränke hätte ich nicht gefunden. Dafür gibts jetzt gratis Cafe!
Viele neue Mädchen. 5 oder 6
Mira, isabelle, Thabita usw.
Standardpreis war bei jeder 60

Die probieren anscheinend ständig was anderes aus... 🤔 Dabei würde es in der warmen Jahreszeit (die ja nun zunehmend im Kommen ist) durchaus Sinn machen, kalte Schankgetränke (wie eben z.B. div. "Grapos"-Limos o.ä.) inkludiert anzubieten!
Nicht jeder ist schließlich Kaffeetrinker... 😉
Na da hattest offenbar Glück... 😉

Bei der Cocktailbar im beachbereich ist in der BAR ein Grappos Automat dort geben die Kellner die Gratis Getränke

Noch gibt's um 60/30 Standartprogramm.
In ein paar Tagen sieht's sicher anders aus.
Es gab auch schon in den letzten Monaten Mädels, die etwa 80,- (wenn nicht gar 100,-) für die "Halbe" verlangt haben (wie ja auch z.T. schon von anderen Besuchern zu lesen war). Ich kenne sowohl Mädels mit bereits höheren Preisansprüchen 😉, als auch welche, für die nach wie vor auch noch die 60,- OK sind... 😎

Es gab auch schon in den letzten Monaten Mädels, die etwa 80,- (wenn nicht gar 100,-) für die "Halbe" verlangt haben (wie ja auch z.T. schon von anderen Besuchern zu lesen war). Ich kenne sowohl Mädels mit bereits höheren Preisansprüchen 😉, als auch welche, für die nach wie vor auch noch die 60,- OK sind... 😎
Wenn es im Lokal 8 Männer gibt und 15 bis 20 Mädels dann kann Sie 80 oder 100 verlangen nur wirds dann kein Zimmer machen.
Wie bei Uber. Gibts 10 Uber Fahrer und nur 3 Gäste, wird der Preis sinken! Black Uber kostet dann wie normaler Ubet

Wenn es im Lokal 8 Männer gibt und 15 bis 20 Mädels dann kann Sie 80 oder 100 verlangen nur wirds dann kein Zimmer machen.
Wie bei Uber. Gibts 10 Uber Fahrer und nur 3 Gäste, wird der Preis sinken! Black Uber kostet dann wie normaler Ubet
Außer wenn jemand mit einem bestimmten (Wagen/Fahrer) fahren möchte - dann wird er vielleicht auch bereit sein, etwas mehr zu bezahlen 😉 - und bei den Gästen ist es eben genauso, dass manche ein bestimmtes Mädel vorziehen... 😉
In diesem Sinne: "Nur ein(e) Mercedes ist ein(e) Mercedes" (das war jetzt lediglich ein namentliches Beispiel - natürlich kann das Mädel auch anders heißen 😉)! :winke:

Außer wenn jemand mit einem bestimmten (Wagen/Fahrer) fahren möchte - dann wird er vielleicht auch bereit sein, etwas mehr zu bezahlen 😉 - und bei den Gästen ist es eben genauso, dass manche ein bestimmtes Mädel vorziehen... 😉
In diesem Sinne: "Nur ein(e) Mercedes ist ein(e) Mercedes" (das war jetzt lediglich ein namentliches Beispiel - natürlich kann das Mädel auch anders heißen 😉)! :winke:
Mein Uberbeispiel war besser :)
Wie auch immer. Weils mich interessiert hat. Ich habe gestern 6 Frauen nach dem Preis gefragt. Standard war immer 60 Euro. Ina, Simona, Michelle, Rebecca, Isabelle und Thabita, Miki, Dora und Delia. Und von denen war ich mit 2 aufn Zimmer wo der Basispreis auch 60 ist. Und zu Extras nur am Beispiel vom BJ Natur. Von 0 Euro bis 40 Euro.

Letztens hat mir die Monika 100430 abgenommen.
Es ist das EINZIGE Mädchen im FP, der ich bis jetzt über 60430 (Trinkgeld ausgenommen) für die Halbe bezahlt habe, Wegen dem Lecken.
Habe mich hinreißen lasse, weil sehr hübsch, Traumkörper und liebe Art. Hat sich geil lecken lassen und mir sogar insgesamt 3 Bussis auf den Mund gegeben. :eek:
Als sie den Hunderter in den Händen hielt, versteinerte sich plötzlich ihre Miene, hat sich auf den Fersen umgedreht und ist ohne Gruß in die Garderobe abgerauscht.
Na ja, das nächste Mal werde ich wieder auf Altbewährtes zurückgreifen.

Zurück
Oben