Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mein Uberbeispiel war besser :)
Wie auch immer. Weils mich interessiert hat. Ich habe gestern 6 Frauen nach dem Preis gefragt. Standard war immer 60 Euro. Ina, Simona, Michelle, Rebecca, Isabelle und Thabita, Miki, Dora und Delia. Und von denen war ich mit 2 aufn Zimmer wo der Basispreis auch 60 ist. Und zu Extras nur am Beispiel vom BJ Natur. Von 0 Euro bis 40 Euro.
100430 sind mir ehrlich gesagt auch zuviel für "Standard" (exkl. Extras) - das ginge sich auf die Dauer nicht wirklich aus bei mir. 🤔 Meine "Schmerzgrenze" liegt daher bei 80430 (was den Grundpreis anbelangt), wenn es ein für mich besonders reizvolles Mädel ist, wo es auch vom Service her gut passt für mich. 😎
Bei (noch) höheren Preisforderungen müsste ich mich daher auch wieder anderweitig orientieren, wenn es auch noch so schwer fällt... 😉

PS: Da es gestern nur eine einzige Hauptspeise gab, wo mir für meinen Geschmack leider zuviel Mais drinnen war (den brauche ich daher auch auf einer Pizza nicht), hab ich diesmal sogar auf das inkludierte Buffet verzichtet und stattdessen daheim was gegessen.
Aber es sei ihnen verziehen, zumal ich ohnehin wieder sehr zufrieden war mit "meiner" Urlaubsrückkehrerin 🤗, die mich einmal mehr bestens um- und versorgt hat. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Essen gestern auch ausgelassen. Der Eintopf mit Erbsen sah aus, als hätte ihn schon jemand gegessen gehabt.
Habe wieder eine geile Stunde mit der Simona verbracht. Danach Sauna und relaxen.
Ein Mädchen ist gekommen und hat sich mir als Cassandra vorgestellt. Von der Figur 1:1 wie die Narzissa. Also genau mein Fall. Hübsches Gesicht ohne aufgespritzte Lippen. Sie hat lange in der Schweiz gearbeitet und spricht perfekt deutsch. Auf den Mund ist sie nicht gefallen. Es wäre ihr erster Tag hat sie gesagt. Sie wäre nervös und hat mich gefragt, ob ich mit ihr einen Wodka trinken würde. :D
Kommt nicht in Frage. Alkohol und ficken vertragen sich bei mir nicht. Dann ist sie weitergezogen.

Wenig später hat sich die Kathy zu mir gesetzt und hat mich gefragt, was ich nach dem Relaxen vorhabe. Dieses Mal war sie echt hartnäckig und ist lange bei mir geblieben. Dann habe ich mich ihrer erbarmt und eine halbe Stunde mit ihr gemacht. Allerdings habe ich ihr vorher klar gemacht, dass ich nicht mehr als 60,- zahlen will. Kein Problem meint sie.
Den Schwanz greift sie ohne Kondom nicht an, aber das Lecken macht den kleinen Schlingel schon Spaß. Sie hat ihrer Füße hinter meinem Nacken verschränkt und so meinen Kopf bzw. Mund auf ihre Muschi gedrückt. Gelenkig ist sie, dass muss man ihr lassen. :lol:
Danach BJ natürlich gummiert mit einen 69iger. Es war ein gutes Zimmer, habe ihr noch 10,- Trinkgeld gegeben.

Ich hoffe die Cassandra ist noch da, wenn ich das nächste Mal in den FP komme. Mit diesem Mädchen muss ich unbedingt ein Zimmer machen!

Ach ja, die Malwina ist wieder da. Sie hat eine schöne Frisur mit Locken und hat auch etwas abgenommen. Sieht wirklich süß aus der kleine Zwuck. :love:

Zurück
Oben