Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

auch wenn die ewige Preisdiskussion nervt, eine Bemerkung noch dazu: gestern wurde mir von den Mädchen erzählt dass sie da sehr flexibel sind.... ist kaum ein Gast im Club, machen sie es auch um 60 Euro, bevor sie gar nichts verdienen..... ist der Club hingegen voll, dann steigt auch der Tarif fürs Zimmer.

auch wenn die ewige Preisdiskussion nervt, eine Bemerkung noch dazu: gestern wurde mir von den Mädchen erzählt dass sie da sehr flexibel sind.... ist kaum ein Gast im Club, machen sie es auch um 60 Euro, bevor sie gar nichts verdienen..... ist der Club hingegen voll, dann steigt auch der Tarif fürs Zimmer.
Kann man machen, ist aber für die Gäste natürlich das reinste (Preis-)Chaos, wenn man sich einmal mehr und einmal weniger einstecken muss für einen FP-Besuch mit demselben Vorhaben... :kopfklatsch:

Ich glaub das nennt man "Angebot und Nachfrage"...also sicherheitshalber einfach mehr € einstecken
Na das ist aber schon extrem, wenn dieselbe Leistung einmal nur 60,- kostet und ein andermal gleich 100,- (nur weil man "Pech" hat und gerade viele Gäste da sind 🤪)!
Beim Friseur ist der Haarschnitt ja auch nicht plötzlich um 40% teurer, nur weil schon 10 andere Leute warten... :kopfklatsch:

Na das ist aber schon extrem, wenn dieselbe Leistung einmal nur 60,- kostet und ein andermal gleich 100,- (nur weil man "Pech" hat und gerade viele Gäste da sind 🤪)!
Beim Friseur ist der Haarschnitt ja auch nicht plötzlich um 40% teurer, nur weil schon 10 andere Leute warten... :kopfklatsch:
Sag das den Damen, dann haben sie sicher ein Einsehen. Kann halt sein, dass sie dich dann nur frisieren wollen.

High Season Preise sind jedenfalls kein FP spezifisches Phänomen.

... ist der Club hingegen voll, dann steigt auch der Tarif fürs Zimmer.
Kann leicht möglich sein. Aber das gilt für Laufkundschaft bzw. für Touristen.
Bei Stammgästen kann ich mir das nicht vorstellen. Mir ist das zumindest noch nicht passiert. Das trauen sie sich doch gar nicht und wenn, dann sind sie ziemlich blöd.
Also wenn mir ein Mädchen sagt mit der ich regelmäßig ein Zimmer mache, dass die Stunde momentan 200 anstatt 120 kostet, frage ich sie, ob sie einen Vogel hat - und gehe zur Nächsten.

Also wenn mir ein Mädchen sagt mit der ich regelmäßig ein Zimmer mache, dass die Stunde momentan 200 anstatt 120 kostet, frage ich sie, ob sie einen Vogel hat - und gehe zur Nächsten.
ich habe es eher so gemeint: einzelne Mädchen wollen generell 100 Euro für die halbe Stunde, wenn aber wenig los ist, lassen sie sich erweichen und machen auch ein 60 Euro Zimmer, bevor sie gar nichts machen....man kann sich vorstellen wie hoch dann die Servicequalität ist

ich habe es eher so gemeint: einzelne Mädchen wollen generell 100 Euro für die halbe Stunde, wenn aber wenig los ist, lassen sie sich erweichen und machen auch ein 60 Euro Zimmer, bevor sie gar nichts machen....man kann sich vorstellen wie hoch dann die Servicequalität ist
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich der Monika gestern nur 60,- gegeben. :D
Für einen Samstag war gestern erschreckend wenig los.

Na dann buch einmal einen Flug zu Ferienbeginn oder eine Woche davor...du wirst staunen. Dynamische Preise gibt es in vielen Bereichen, mittlerweile testen das auch schon einige Supermärkte.

ich hab in der Vorwoche einen "Stammmädl" klar gemacht das ich nicht mehr als 120,- + Trinkgeld (mehr als genug) für eine Stunde zahle, mit NF. Nach einer Abweisung vor einigen Wochen hats letzte Woche wieder gepasst. Ich sagte ihr aber auch das ich künftig keine Preisdiskussionen mehr mache, wenn sie wieder einmal zickig wird dann gibts halt nur mehr andere Mädls.

ch hab in der Vorwoche einen "Stammmädl" klar gemacht das ich nicht mehr als 120,- + Trinkgeld (mehr als genug) für eine Stunde zahle, mit NF
ja wenn du 1 Stunde gehst, wirds schon einfacher.... und Stammmädel deutet darauf hin dass sie zu den Langgedienten gehört.....es ist nun mal so, man muss momentan verhandeln und die Neuen die das Gefühl haben, sie könnten jederzeit woanders hingehen, kann man weniger leicht runter verhandeln, die verlassen ja tatsächlich teilweise den Club wieder nach ein paar Tagen.

Na dann buch einmal einen Flug zu Ferienbeginn oder eine Woche davor...du wirst staunen. Dynamische Preise gibt es in vielen Bereichen, mittlerweile testen das auch schon einige Supermärkte.
Bei den Flügen ist mir diese "Preisdynamik" bekannt, auch von Skipässen etc. hab ich es schon gehört - scheint wohl eine Erscheinung der modernen Zeit zu sein... 🤔
Lediglich bei Supermärkten wusste ich es bislang hingegen noch nicht (abgesehen von temporären Rabatt-Aktionen und dass halt die meisten Artikel in den Tankstellen-Shops teurer sind als dieselben in den Supermärkten - aber das war ja ohnehin schon immer so 😉)...
In den meisten Studios und Laufhäusern gelten jedoch überwiegend festgelegte Preise, z.T. gibt es etwa auch Preislisten auf den jeweiligen HPs...

Zuletzt bearbeitet:
In Germanien gibt es was Neues dazu beim Stromverbrauch, ist mit den digitalen Zählern möglich.

Auf die APP zuerst schauen, dann die Waschmaschine einschalten. Je nach Tageszeit und Netzbelastung werden die Tarife laufend angepasst.

Dieses System erst im Anlauf.

In Germanien gibt es was Neues dazu beim Stromverbrauch, ist mit den digitalen Zählern möglich.

Auf die APP zuerst schauen, dann die Waschmaschine einschalten. Je nach Tageszeit und Netzbelastung werden die Tarife laufend angepasst.
Das ist ja schon wie an der Börse - einmal rauf 📈, dann wieder runter 📉 - und das vielleicht mehrmals in Folge, während die Waschmaschine läuft... 🤔 Da wird einen aber selbst die App nicht viel nutzen, da es ja auch während des Waschens (oder Ladens etc.) jederzeit wieder teurer werden kann, was eine effiziente Nutzung des günstigeren Stroms (im Gegensatz etwa zum klar definierten Nachttarif) so gut wie unmöglich macht... :kopfklatsch:

Da wird einen aber selbst die App nicht viel nutzen, da es ja auch während des Waschens (oder Ladens etc.) jederzeit wieder teurer werden kann, was eine effiziente Nutzung des günstigeren Stroms (im Gegensatz etwa zum klar definierten Nachttarif) so gut wie unmöglich macht...
Der Preis für Strom ändert sich an der Leipziger Strombörse im 15 Minuten Takt. Das ist schon sehr lange so.
Jetzt wird es an die Kunden weitergegeben. Wenn man sich etwas damit beschäftigt, dann ist es keine Hexerei einen günstigen Tarif herauszufinden.
Davon profitiert nicht nur der Kunde, sondern auch der Netzbetreiber. Die Energie kann so besser über den Tag verteilt und übertragen werden. Die Stromleitungen werden dadurch entlastet.

Dieses System erst im Anlauf.
Kann ich bei PV immer

Und jetzt bitte keine OT Diskussion darüber, danke

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben