Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ich bekomme immer wieder private Nachrichten von wegen „wem ich empfehlen kann“ und welche „Tipps und Tricks“ es gibt. Speziell von Neulingen.
Hier nochmals für Alle Newbies ein paar Tipps.

1) Touristenabzocke – Die Mädels fragen dich, ob du das erste Mal da bist. Verneine es. Nie zugeben. Sag du warst schon länger nicht hier oder du warst bisher in anderen Clubs, wenn’s dir das ERSTE nicht abkaufen. Sonst bist du schnell mehr als 60 Euro die ½ Std los. Und das ist der Standardpreis.
2) Sei immer höflich und nett zu den Mädels. Auch wenn’s dich nerven. Vertröste Sie. Der Standard 08/15 Spruch lautet. Später. Ich würde mir hier mehr einfallen lassen.
3) VORHER immer genau besprechen was man sich am Zimmer erwartet u.a. gleich festlegen das du am Zimmer keine weiteren Verhandlungen führst (zB. Verlängerung oder Angebote von z.B. Analfick). Es gibt ein paar Mädchen die machen es. Ich finde es nervig.
4) Trinkgeld. Ein 10er sollte mindestens drinnen sein. Du merkst es beim nächsten Besuch sicher. War zumindest fast immer bei mir der Fall.

Und hier noch ein paar Mädchen Empfehlungen (ich erwähne hier nur Positive)

1) Top Girl für mich ist Simona. Öfters schon erwähnt. Das Service passt immer. Man kann mit ihr Spass haben.
2) Loredana hat den geilsten Busen. Sie lacht gerne und ist immer fröhlich.
3) Den geilsten Naturbusen hat Maria. Oh mein Gott. Xtrem positive Erfahrung gemacht. Schreibe ich mal extra.
4) Die Raisa ist halt slim. Der Service passt aber.
5) Top Figur hat meiner Meinung auch die Inna. Locker und lässig in der Anbahnung. Nicht aufdringlich. Am Zimmer bemüht.
6) Die absolute Traumfigur hat Delia. Oh mein Gott. Die Dienstleistung ist hier auf Profi Niveau. Und mal ehrlich. Die meisten Dienstleistungen sind im Fun doch eher Amateurhaft. Was per se ja nicht schlecht sein muss.

Weiters darf ich hier noch folgende Mädels nennen: Gabriela, Michelle, Dora. Andere kann ich nicht empfehlen weil a) nicht positiv oder b) noch nicht ausprobiert.

In Germanien gibt es was Neues dazu beim Stromverbrauch, ist mit den digitalen Zählern möglich.

Auf die APP zuerst schauen, dann die Waschmaschine einschalten. Je nach Tageszeit und Netzbelastung werden die Tarife laufend angepasst.

Dieses System erst im Anlauf.
ich bin vor einem solchen hirnverbrannten und derart in die privatsphäre eingreifendem system vorausschauend mit "opting out" davon gelaufen‼️

werden wir nicht schon genug herumdirigiert im ameisenstaat?

was man mit so einem blödsinn im jahr zusammengeizen kann reicht nicht für eine stunde spass mit einer der frauen hier im club🤦🏻

Kollege Rubicon du hast hier aber ausschliesslich Damen genannt, die fast schon zum Inventar des Clubs gehören , bei denen mag die Bezeichnung Standardpreis 60 Euro stimmen, bei allen anderen heisst es Mindestpreis 60 Euro, das letztere wird übrigens auch dem Erstbesucher an der Rezeption so kommuniziert.... die neue Inna würde mich als einzige von den von dir genannten interessieren, mit allen anderen war ich nie (Simona, Raisa, Lordedana) oder hatte ich keine positiven Erfahrungen.... Maria, Delia und Dora fand ich ziemlich langweilig.... was wieder einmal zeigt dass die Geschmäcker total verschieden sind.... ich gebe aber zu, dass die Mehrheit sich eher an deiner Aufzählung orientieren sollte, weil für mich gutes Service nicht dem entspricht was die Masse wohl als solches empfinden wird.

Also ich lese jetzt die ganze zeit mit die meinungen sind ja unterschiedlich ist jetzt der club zum empfehlen oder nicht und was kostet jetzt dort die halbe stunde und die stunde? Für welchen service

4) Trinkgeld. Ein 10er sollte mindestens drinnen sein. Du merkst es beim nächsten Besuch sicher. War zumindest fast immer bei mir der Fall.
Da "ein 10er mindestens drin sein sollte", gibst du wohl immer Trinkgeld. Und wie weißt du dann, dass das für den nächsten Besuch einen Unterschied macht? Ohne Vergleich?

PS: Ich selbst gebe (im GT) bei gutem Preis/Leistungsverähltnis auch einen 10er Trinkgeld. Gleichzeitig wage ich aber nicht zu behaupten, dass das einen Unterschied für meinen nächsten Besuch macht. Ich mache das mehr aus Fairnessgründen gegenüber "Aufpreisprinzessinen", aber das ist mehr ein GT-Thema.

Also ich lese jetzt die ganze zeit mit die meinungen sind ja unterschiedlich ist jetzt der club zum empfehlen oder nicht und was kostet jetzt dort die halbe stunde und die stunde? Für welchen service
So, du hast jetzt also tatsächlich geschnallt, dass die Meinungen unterschiedlich sind. Jetzt willst du aber trotzdem noch ein paar Meinungen dazu hören, ob der Club zu empfehlen ist oder nicht?

Ich liefere dir hier gleich ein paar Antworten: ja, nein, vielleicht, kommt darauf an, ja, nein, warum, ja, alles super, nein, nicht hingehen

Kollege Rubicon du hast hier aber ausschliesslich Damen genannt, die fast schon zum Inventar des Clubs gehören , bei denen mag die Bezeichnung Standardpreis 60 Euro stimmen, bei allen anderen heisst es Mindestpreis 60 Euro, das letztere wird übrigens auch dem Erstbesucher an der Rezeption so kommuniziert.... die neue Inna würde mich als einzige von den von dir genannten interessieren, mit allen anderen war ich nie (Simona, Raisa, Lordedana) oder hatte ich keine positiven Erfahrungen.... Maria, Delia und Dora fand ich ziemlich langweilig.... was wieder einmal zeigt dass die Geschmäcker total verschieden sind.... ich gebe aber zu, dass die Mehrheit sich eher an deiner Aufzählung orientieren sollte, weil für mich gutes Service nicht dem entspricht was die Masse wohl als solches empfinden wird.
Stimmt. Neue interessieren mich nicht. Da ist die Zonc Gefahr zu gross!

Da "ein 10er mindestens drin sein sollte", gibst du wohl immer Trinkgeld. Und wie weißt du dann, dass das für den nächsten Besuch einen Unterschied macht? Ohne Vergleich?

PS: Ich selbst gebe (im GT) bei gutem Preis/Leistungsverähltnis auch einen 10er Trinkgeld. Gleichzeitig wage ich aber nicht zu behaupten, dass das einen Unterschied für meinen nächsten Besuch macht. Ich mache das mehr aus Fairnessgründen gegenüber "Aufpreisprinzessinen", aber das ist mehr ein GT-Thema.
Ich habe Jahrelang kein Trinkgeld gegeben. Und jetzt, wenn das Erlebnis Positiv oder Neutral ist, immer.
Bei negative Erfahrungen , die auch passieren, gibts natürlich keinen 10er!
Erst letztens wieder. Zimmer war furchtbar. Da wünschen sich Beide das es irgendwie vorbei geht!
Aber kommen tuns mim 1er Schmäh. Bestes Service! Wie ich den Spruch schon hasse!

Zurück
Oben