Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Und wie war die Party? Gibts Berichte?
Die Luxury Party war beeindruckend. So viel Luxus in einem Raum hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Man fühlte sich wie der totale VIP. 😉

Ab etwa 19:30 waren fast alle Mädchen im schwarzen Kleid unterwegs. Um ca 20 Uhr war dann eine ca 3 minütige Eröffnungsshow. Leider war ich gerade da nach dem Saunagang noch in der Dusche, und konnte nur mehr wenige Sekunden von dem Spektakel sehen. Als ich reinkam löste sich gerade ein Kreis mit schwarz gekleideten Mädchen auf, in deren Mitte sich noch für einen Moment lang, eine Art male Stripper mit schwarzem Hut im schwarzen Slip bewegte. Was der zuvor gezeigt hat kann ich nicht sagen.

Sehr luxuriös wirkte dann auch das Buffet. Zuvor wurde unter einigen Gästen noch gerätselt ob es ein warmes oder kaltes Buffet geben wird. Es war dann ein kaltes Buffet. Der Tischnachbar meinte jedenfalls die Bratwurst und die Mini-Cevapcici, sowie die Pommes wären eiskalt. Die zwei Pizzastücke die ich gewählt hatte, waren aber etwa lauwarm. Es gab auch noch ein paar belegte Brötchen und einige Kuchenhäppchen zur Nachspeise.

Sehr bald danach war die Luxusparty im FP für mich auch bereits wieder vorbei. Mir war das zu viel Luxus. Für mich ging die Party wo anders weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben