Outdoor FKK-Fuschl See

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

War 3x dort und es waren auch geile Leute da und nun habe ich eine Frage ob sich dort auch sexuell was tut. Im Net habe ich gelesen, dass einiges laufen soll....

Wer hat Erfahrung oder kann berichten?

Gruss

Kann mir bitte jemand sagen wie man diesen FKK-Badeplatz findet?
Am Wolfgangsee solls ja auch einen geben?
Meine Freundin und ich sind große Anhänger der "Nacktbadefraktion" haben aber bis jetzt leider keine genaue Beschreibung gefunden wo sich diese Plätze befinden!

Am Wolfgangsee solls ja auch einen geben?
ach, der is leicht zu finden: einfach zum *normalen* badeplatz fahren, dort wos so steil runter geht. eintritt berappen und dann immer gerade aus, dann kommt eine lichtung, wieder rein in den wald und nach ca. 725m scharf rechts. auf alle fälle viel anlauf nehmen, da geds etwas steil bergauf :mrgreen::mrgreen:

Fuschlsee ist auch nicht schwer zu finden. Einfach von Salzburg Stadt in Richtung Hof / St. Gilgen (also Gnigl aus der Stadt rausfahren) und dann wenn man aus Hof raus ist links in die Seestraße einbiegen (dürfte die zweite oder dritte Einfahrt sein) und dort dann runter zum Schotterparkplatz (3 Euro fürs Parken von 9-18 Uhr).
Danach geht man ca. 10-15 Minuten zum FKK Strand. Vor dem normalen Strand muss man halt links einbiegen. ("normaler" Strand ist da wo die Beachvolleyballplätze sind).

Aber ich hab da noch nie so wirklich was abgehen sehen beim Fuschlsee oder ist das eher in der Nacht?

Da geht schon was.....allerdings...nimm gute Laufschuhe mit....wennst den falschen zuschaun möchtest, kanns schonmal passieren, das du laufen darfst *gg*

Also ich bin über die Autobahn/Thalgau schneller als wie über Radauerkurve (Und das obwohl ich eh in Parsch/Gnigl wohn..)

was ich weis gibt es hir bestimmte termine an gewissen stellen!

Zurück
Oben