Outdoor FKK Fussach/Hard wo denn jetzt genau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hoi zsemmet,
also, das FKK Bad in Hard/Fussach kennen wir jetzt schon. Sehr schönes Gebiet, nur leider erfüllt es nicht allen unsren Ansprüchen, z.B. ist :sandwich: schonmal garn nicht möglich, nochnichtmal :lecken::oral: Drum haben wir eine Bitte:
Könnte uns jemand eine genaue Wegbeschreibung zum nichtkommerziellen FKK Strand/Wiese oder wie auch immer in Fussach schreiben. Wär riesig!!! Danke im vorraus...

LG

also wenn am rhein runterfaährt,kommt ein grosser parkplatz.da parken und dann rüber über denn rheindamm.schon seit ihr da.echt super da.bin selber öffters dort

Hoi zsemmet,
also, das FKK Bad in Hard/Fussach kennen wir jetzt schon. Sehr schönes Gebiet, nur leider erfüllt es nicht allen unsren Ansprüchen, z.B. ist :sandwich: schonmal garn nicht möglich, nochnichtmal :lecken::oral: Drum haben wir eine Bitte:
Könnte uns jemand eine genaue Wegbeschreibung zum nichtkommerziellen FKK Strand/Wiese oder wie auch immer in Fussach schreiben. Wär riesig!!! Danke im vorraus...

LG

Hallo ihr beiden.

Ihr habt recht es ist wirklich ein schöner FKK Strand .
Er teilt sich auf in Familien und Naturistenbereich
und für solche die etwas mehr erleben wollen.
Jedoch diese Plätze will ich nicht hier Preisgeben.
Gebt uns eine E-mail Adresse wo wir euch informationen zukommen lassen können.
PS könnt ihr euer Profil für uns freischalten vieleicht finden wir an euch gefallen und können uns mal in Fussach treffen.
lg. Sommersex1

damit euch alle mal besser orientieren könnts *g*
folgenden helfenden link hab damit ma hier wieder
von der geographie aufs wesentliche re kommen *lol*

http://vogis.cnv.at/dva04/(S(p0jhvf45pzt5zzvk5wual055))/init.aspx

wobei - goggle earth is auch supa und da sigst,
bei schönam wetter sogar uns vl dort liegen +loool*

Hoi zsemmet,

LG

damit euch alle mal besser orientieren könnts *g*
folgenden helfenden link hab damit ma hier wieder
von der geographie aufs wesentliche re kommen *lol*

http://vogis.cnv.at/dva04/(S(p0jhvf45pzt5zzvk5wual055))/init.aspx

wobei - goggle earth is auch supa und da sigst,
bei schönam wetter sogar uns vl dort liegen +loool*

Ham schon bei Google Maps geschaut, haben uns nicht entdecken können ;) aber danke für die Karte... schon mal viel besser für uns orientierungslosen....
Wenn wir das richtig deuten einfach am offiziellen FKK vorbeilaufen und einfach weiter den Schotterweg lang... Demnach waren wir ja schon fast mal richtig... nur erschien uns es zu weit und sind wieder umgekehrt... :mauer:

Ham schon bei Google Maps geschaut, haben uns nicht entdecken können ;) aber danke für die Karte... schon mal viel besser für uns orientierungslosen....
Wenn wir das richtig deuten einfach am offiziellen FKK vorbeilaufen und einfach weiter den Schotterweg lang... Demnach waren wir ja schon fast mal richtig... nur erschien uns es zu weit und sind wieder umgekehrt... :mauer:

Warum autet ihr euch nicht kann es sein das du nur einfach spannen willst.
Wenn ihr es ernst meint kann es kein Problem sein ein Foto von euch
ins Forum oder ein erkennungs Zeichen zu geben.

also wenn am rhein runterfaährt,kommt ein grosser parkplatz.da parken und dann rüber über denn rheindamm.schon seit ihr da.echt super da.bin selber öffters dort

Also den Tipp haben meine Freundin und ich umgesetzt und wir waren die letzten Tage ein paar mal an dem beschriebenen Ort - leider waren da auschließlich Männer !

Vielleicht bekommen wir ein paar "private Tipps" bei denen es "geiler" abgeht !

ich war auch schon öfters mit bekannten im fkk.

hab aber nichts gemerkt wo was geileres los wäre.
kann mir jemand tipps geben?

gruss sukisum

Ist am kommenden Donnerstag am FKK Platz was los? Freue mich auf hübsche Jungs!

Zur Info!

Ich war am letzten Freitag, Nachmittag dort. Es war ein herrlich, heißer Tag-wirklich schön dort!
Aber der Bereich, wo "MANN" sich trifft ist im Moment unter Wasser und die Gelsen gehen heuer auch extrem an. Man erreicht den Gaybereich nur, wenn man mühsam durch den Sumpf watet und sich von den Gelsen und Bremsen fressen lassen will, oder man schwimmt vom Steg aus dorthin, was aber das Gelsenproblem auch nicht löst. -echt SCHADE!

Hallo zusammen,

Klingt ja echt nett da unten, aber es ist fast anzunehmen, dass der Männerüberschuss fast obligatorisch ist! :)

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf ein treffen, würde mich freuen jemand zu treffen (m, w, paar)!

lg, Alex

Nun ja Gelsen gibt es immer noch und ich habe das Gefühl es werden immer mehr, aber dagegen gibt es ja auch Gelsenspray und wenn man den richtigen hat wirkt er auch recht gut. Auch das mit dem Wasser hat sich weitgegehend erledigt und der grösste Teil der Trampelpfade sind wieder trocken und gut begehbar.
Das mit dem Männerüberschuss ist sicher für Paare ein echtes Problem, ausser man steht auf viele Zuschauer, aber wenn man etwas Geduld hat und den späten Nachmittag abwartet, sind die meisten Spanner (meist brave Ehemänner die pünktlich Zuhause sein müssen) weg und es wird ruhig im Wald, so dass ein Paar mit den gewünschten Zuschauern aktiv werden kann. Die Gay Männer stören naturgemäs solche Aktivitäten kaum und ein geiler Bimann war uns als Paar immer willkommen. Also steht euerem Vergnügen kaum was im Wege und dazu wünsche ich viel Lust.

Zurück
Oben