Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Wenn man gerne Wasser treten tut, kann man im Schilf schon Schwänze wixen. Aber das Wasser steht schon sehr hoch.

Ich sag es mall wie es ist für die, die noch nie dort waren. Es sind viele ältere aber auch normale Leute anzutreffen es gibt auch schlanke und nicht so schlanke Leute dort. Zum baden ist es echt angenehm dort! Nur zur Zeit ist es ein bisschen überschwämmt was für mich aber kein Problem darstellt. wenn man hinten durch das Wäldchen ins Schilff läuft sieht man dann immer 2 - 5 Männer am wixxen. Ich bin schon 2 mall hingegangen und hab dann angefangen zu blassen. Die wollen das ja auch. Also für Bi und Gay ist das dort hinten das Paradies. Ich hab aber bis jezt nur Männer über 40 gesehen was nicht so schlimm ist.

ich glaube wen auf die aussagen hier im forum geht...
sucht jeder und keiner findet...
jeder fragt... wo? wie? wann?...
und jeder antwortet... wow toll... wann? wie? wo?...

ist immer toll zu lesen...

Guten Morgen!
Heute sollte es ja mal wieder einigermassen schön Wetter werden?
Hat ein Paar, eine Dame (oder evtl ein sehr gepflegter, rasierter Er) Lust auf Fkk in Fussach? Danach wine erotische Exkursion ins Zauberwäldchen :)?
Glg Fabian

ich bin heute nachmittag auch unten
würde gern einem paar zuschauen und mir dabei einen runterholen :)

Das ist doch schon mal ein Anfang :)! Da wären wir schonnzu zweit :)...
Ist der Zauberwald eigentlich unter Wasser?

Ist es denn mittlerweile besser mit dem Wasser? Letzte Woche waren wir mal dort da war der Parkplatz ganz hinten alles voll...

Zurück
Oben