FKK gefährlich?

Dort steht:

Geschwollene Hoden fesseln Mann an Stuhl

Die "besten" Teile eines Mannes schrumpfen, wenn er in kaltem Wasser badet, das ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass dieser Umstand einen Mann an den Liegestuhl fesseln kann. Passiert ist das einem Kroaten in Valalta, einem beliebten Nudisten-Badeort in Kroatien. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz Nachrichten-Magazin abonnierenDas Wasser im See scheint sehr kalt gewesen zu sein, denn als der Mann sich nach dem Schwimmen auf den Liegestuhl legte, rutschte sein nackter Hoden zwischen den hölzernen Streben des Stuhls hindurch. Noch war nichts passiert.

In der prallen Sonne erhitzten sich allerdings Mann und Gemächt, und die Hoden blähten sich in der Hitze wieder auf Normalgröße auf. Die Folge: Sie passten nicht mehr zwischen den Holzlatten hindurch, der Mann konnte nicht mehr aufstehen.

Er rief per Handy um Hilfe. Hotelangestellte sägten den Liegestuhl entzwei, um ihn zu befreien. Ob sie es vorher mit Eiswürfeln probiert haben, ist nicht bekannt.

Und dann verschiebe ich´s mal! Das gehört eher in die Funzone! :mrgreen:

Also ich hätte eher einen Eiskübel besorgt und ihn die Hoden wieder reinhängen lassen! Weniger Sachschaden! :mrgreen:

mmn eine typische "die spinne in der yucca palme" geschichte​

@Benno: wäre sicherlich als erster Versuch besser gewesen, als die Säge... da hat er ja noch Angst haben müssen, der arme, daß sie ihm villeicht auch noch die Kugerl wegschnippeln...

Ich glaub, der gute Mann wird für einige Zeit
genug haben vom FKK.:mrgreen:

pralle eier waren noch nie gut.....:roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw: die krone fällt zusehends auf bild-zeitung-niveau :mauer:

:roll: :) :mrgreen: :D :D :D :D
:oops: :oops: :oops: :oops:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Sorry aber anders kann ich es nicht schreiben wie ich mich gerade abkugle

Super story..... aber gut ich werd versuchen in zukunft auf sowas aufzupassen *ggg*

lol viell. hätt ihm einfach eine der anwesenden damen erleichterung verschaffen sollen. dann wärens kleiner geworden und der stuhl nicht zu schaden gekommen :mrgreen:

ich hau mich ab :mrgreen: super geschichte, armer kerl!
vielleicht hätt ers mit :rubbel: versuchen sollen, dann wär der liegestuhl womöglich ganz geblieben :cool:

das ist ja eine "lustige" geschichte, vielleichten hätten sie ihn samt liegestuhl ins wasser tragen sollen :fragezeichen:

*G*
hört sich lustig an,aber für ihn war es das sicher nicht!?

Zurück
Oben