Outdoor FKK-Gelände in Hard am Bodensee

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und mich würde von euch interessieren, wo es denn im FKK-Gelände in Hard am Bodensee die schönsten Plätze gibt. Wir waren letzten Sommer zum ersten Mal dort und waren echt sehr angetan vom tollen Gelände. Gibt es dort auch die Möglichkeit für etwas mehr als nur Sonnenbaden. Ich und mein Mann würden dort vielleicht auch mal gerne etwas weiter gehen, durchaus auch mit der Möglichkeit vielleicht gesehen zu werden. Ist sowas dort möglich oder würde das evtl. Ärger verursachen? Geplant ist von uns, dort nächsten Dienstag oder Mittwoch zu sein, da wir dann gerade in der Gegend wären und das Wetter ja auch gutes verheißt! Freu mich auf euere Antworten.

Claudia

direkt im FKK gelände ist es nicht so ratsam , wenn ihr aber weiter dem Rheindamm entlang geht kommt ihr zur "Lagune" dort finden sich jedemenge gute Plätzchen und wenn ihr wollt könnten wir dort auch was zu dritt machen ....

Hallo du!
Danke für den Tip! Wie weit ist es denn vom FKK-Gelände zu Fuß zur Lagune und auf welcher Seite des Rheindammes findet man das Plätzchen? Wird dort öfters Sex praktiziert und bekommt dann dort auch keinen Ärger? Würd mich freuen, wenn du mir nochmals antworten könntest.

am rheindam und auch im gelände gibts immer mal wieder was gibt ja genug schöne ruhige plätzchen da ;-)
also am damm glaub ich nicht das es probleme gibt und im gelände wenn ihr nicht gleich mitten auf der spielwise was beginnt sonder eher im wald im schilff gibts ausser solche die mitmachen wollen oder zusehen und dabei wixen wohl keine problem musst es halt nicht gross bekannt machen, es folgen euch sicher welche ohne das ihr grosse trata macht ;-)

Hallo. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Bregenz. Ich hätte am Dienstag so gegen elf dort. Ich bin schlank, ca 180, gepflegt. Meldet euch wenn ihr Lust habt .

Bis dann

Danke für die Tipps! Werden dann wahrscheinlich am Mittwoch dort sein und mal schauen, wo es die schönsten versteckten Plätze zum Ficken und Blasen gibt!

Hallo zusammen! Wir waren am Dienstag und Mittwoch in Hard und es war echt toll dort! War nur etwas komisch, dass im Schilfbereich rechts nur Männer zu sehen waren und ich praktisch die einzige Frau war, die dort durchlief. Hat das evtl. einen Grund? Haben unsere Lust dann im Wasser und leicht versteckt hinterm Sonnenschirm ausgelebt. Wer genau geschaut hat, hat uns vielleicht gesehen!
Gruß Claudia

Hahaha geil hey........man liest hier immer schöne Geschichten B-) ......... und fakes und schleimer gibt es hier wie Sand am Meer B-) ...........naja die einen machen Sport zu ihrem hobby und die anderen gehen gefaket durchs Leben B-)........nonanit ist der grösste Schleimer wo es mit seinen hartz4 Sprüchen probiert auf check mäc lässig zu machen B-) und derweil ists nur an armer "kleiner hinter verschlossener zimmertür Wixer" B-) .......so und jetzt bitte löschen B-) ihr armes Volk B-) Gott wird eure Sünden abnehmen.........Hahaha B-)

verlangen nach a wengerl mehr IQ wäre vl angebrachter *g* aba zum lesen scheints ja schon mal zu reichen *fg* da kann wohl echt nurn noch (ein) gott helfen............................................................................................................................................. ;-P

Verstehst du überhaupt was du schreibst? Viel Logik haben deine Zeilen nicht.
Das mit 43, find ich schon arm. Muss einiges schief gelaufen sein in deinem Leben das du hier mit deinen Texten nach aufmerksamkeit suchst. Zeugt von einsamkeit und trauer.
Nur ein guter Tip: VERKEHR DICH LIEBER IN EINEM GASTGARTEN ODER GEH EINFACH MAL FORT.
DIE MENSCHEN BEISSEN NICHT UND VIELLEICHT FINDEST FREUNDE GEGEN DEINE EINSAMKEIT!

GEH......GEH........GEH..................UND GOTT GEHT MIT DIR!!!!!

:winke:

Ich gehe morgen zum FKK nach Fussach. Wer hat Lust mich zu begleiten. Würde mich über geile Bekanntschaften sehr freuen dabei ist es egal ob m oder w

Ich gehe morgen zum FKK nach Fussach. Wer hat Lust mich zu begleiten. Würde mich über geile Bekanntschaften sehr freuen dabei ist es egal ob m oder w
nicht unbedingt das wetter für fkk heute. wenns morgen besser ist komm ich gerne. zeitpunkt und treffpunkt?

ich werde so gegen 10 uhr dort sein. Ich bin am ende des FKK platzes dort wo der grosse Sandplatz ist. Habe einen beigen Liegestuhl und eine grosse rot-schwarze decke vor dem Liegestuhl. Würde mich über dein kommen freuen

... also ich gehe jetzt mal in die Sauna schwitzen... vielleicht hat ja noch jemand Lust... wer wissen will wohin, einfach kurz nachfragen...

ich werde so gegen 10 uhr dort sein. Ich bin am ende des FKK platzes dort wo der grosse Sandplatz ist. Habe einen beigen Liegestuhl und eine grosse rot-schwarze decke vor dem Liegestuhl. Würde mich über dein kommen freuen
jo 10 uhr klingt gut. hoffe das wetter ist besser. man will sich ja nix abfrieren oder so.:lalala:

Was machen Fkk Fans eigentlich wenns kühler wird? Ist ja nicht so wie beim normalen Baden gehn wo man sich einfach ne warme Badehose anzieht.:hmm:

Was machen Fkk Fans eigentlich wenns kühler wird? Ist ja nicht so wie beim normalen Baden gehn wo man sich einfach ne warme Badehose anzieht.:hmm:

... wenn es kühler wird, gehen sie in die Sauna ;-)
hab grad den ersten Aufguss hinter mir und ein nettes paar ist auch da... sie haben sich leider nicht geoutet, somit bin ich aktuell noch alleine mit meiner Geilheit.... wär schön, wenn sich noch ein paar meldet...

Zurück
Oben