Privat Diverses FKK Hallstättersee?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt von euch jemand den Badeplatz und wisst ihr, ob dort, obwohl es ein seriöser FKK-Platz ist zuweilen was "abgeht"?

Hallo,
da gibts meines wissens 2 FKK Plätze. Einer im Norden, Am Hallstätter See im oberösterreichischen Salzkammergut gibt es zwei Strandbäder mit jeweils eigenem FKK-Bereich. Das eine befindet sich zwischen Hallstatt und Obertraun, das andere in St. Agatha. Den FKK-Badeplatz St. Agatha am Nordufer findest du von Bad Goisern kommend in Richtung Hallstatt. Bei "Au" links abbiegen (vor dem Gasthof "Post"). Von da dem Wegweiser FKK-Stranbad folgen! Im Süden bovor man nach Oertraun reinfahrt links beim Campingplatz.

also ich kenn den st. agatha (bzw er heisst a bisl anders weis jetzt nicht genau wie) fkk bereich sehr gut da wir dort schon öfters am baden und relaxen waren. wir kennen ihn nur ganz normal tagsüber aber uns ist da nie was aufgefallen, wie auch auf fast allen anderen fkk plätzten auch geht ma da nit zum spannen und was wies ich hin sondern einfach nur zum sonnen, baden , relaxen, kleienes picknick mit und so weiter ,

ich versteh nicht das immer wieder viele "komische zeitgenossen" das fkk baden mit irgendwelchen sexuellen aktivitäten verwechseln.

freundlichst georgo

Zurück
Oben