Privat Diverses Fkk Hotel oder ähnliches in Österreich gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Ich bin, gemeinsam mit meiner Frau, auf der Suche nach einem "Fkk Hotel", wo man ein geiles Wochenende verbringen kann, mit Sauna, Wellness und Hallenbad - und wenn möglich alles FKK Bereich! Wir würden unserer Lust dort auch gerne freien Lauf lassen, wenn möglich! Swingerclub suchen wir keinen - ist nicht ganz so unser Ding, Erholung und die Möglichkeit für einen spontanen Fick, sowie das aufgeilen an den anderen Nackten oder "sich liebenden" sollte im Vordergrund stehen!

Gibt es irgendwo so etwas??????????????

Vielen Dank für Eure Antworten

M+B

Das Bergergut ist ideal für Verliebte die Zweisamkeit lieben. No na. Erlebnisse in der Gruppe gestalten sich dort wie in jedem Hotel angezogen oder in Badekleidung, da dürfte mit Kolorklimax die Phantasie durchgehen. ;)

jetzt verfolgt er mich auch schon...
geh bitte Peach, nimm ihn zruck! *ggg*

Da käme eher das AVIVA Singlehotel in der Nähe des Bergerguts in Frage. Zwar achten die auf "hohes Niveau" aber da man derzeit ohnehin zumeist alleine im Wellnesbereich ist kann man dort genug schönes machen. Ihr müsst halt getrennt einchecken!

GENAU das was ihr sucht, gibt es bei uns halt nicht.
Wenn, dann müsst ihr für sowas schon nach Cap D'Agde oder Valalta fahren.
Das ist dann aber auch Camping und Strand, also ganz normales FKK mit ein bissel "extra". Aber auch viele Spanner.

Was dem was ihr sucht absolut am nächsten kommt, ist der Maihof in der Pfalz. Mehrere 1.000m² Gartenanlage, Pool, Naturbiotop, Sauna etc.
Man kann im Garten sonnen, vögeln (u.a. in einem Baumhaus oder einem umgebauten Reisebus), den andern zuschauen oder mitmachen wenn man will. Oder auch nicht.
Am abend gibts in einem riesigen Wintergarten Disco mit gratis-Champagner. Alle 2 Stunden gibts ein völlig neues Büffet vom Feinsten (von einer indonesisch-thailändischen Küchenmannschaft).

Am besten von FR bis SO eine Suite buchen, da hat man noch den Whirlpool dabei. Ist nicht billig, aber es zahlt sich aus, und man hat genug Platz um jemand aufs Zimmer mitzunehmen...:p
Ab Mitte Mai, wenns Wetter passt ist das dort der absolute Wahnsinn. Es sind immer Leute aus der ganzen Welt dort, auch einige Österreicher, aber hauptsächlich Deutsche, Schweizer, Franzosen, Luxemburger.

Einziges Problem aus eurer Sicht wird wahrscheinlich sein, dass ein Swingerclub auch dabei ist. Aber was ihr sucht geht halt schon rein rechtlich gar nicht anders als in einer Anlage für Swinger, denn in einem normalen Hotel kann öffentlicher Sex nicht geduldet werden und man muss ja nicht 18 sein um reinzukommen. Dort eben schon. Dafür gibts dort auch nur Paare und Singlefrauen. Garantiert soloherrenfrei, was zur relaxten Stimmung einen grossen Beitrag leistet.

abschlussbericht vom wellnessweekend. es fand sich wirklich niemand. aber es war trotzem urgeil. wir haben die zwei tage ordentlich herumgevögelt. meine frau war außer rand und band. sie hat mich sogar in der badewanne gefickt oder meinen in warmer schokolad getunkten schwanz geblasen.
und im wellnessbereich waren wir auch aktiv. in einem dampfbad hab ich sie zum orgasmus gefingert und in einem ruhigem ruheraum haben wir am morgen gefickt ( waren aber jedesmal alleine ). nur aus dem abschlussfick in der garderobe wurde nix - den hamma dann nachhause verlegt.
schade das sich niemand angeschlossen hat - ich hatte zwar hin und wieder das gefühl, ups die scheinen auch so geil wie wir zu sein - aber es is jedesmal nur bei augenkontakten geblieben.
macht nix - es war so auch geil.
glg aus linz

Zurück
Oben