Outdoor FKK im Almtal?

Reaktionen
43
Checks
1
Hy Leute!

War von euch schon mal wer in Grünau? Oder hat es jemand vor?

Gibt wunderschöne, abgelegene Plätzchen hier an den verschiedensten Bächen, Flüssen und Seen (Alm, Vorderer/Hinterer Rinnbach, Ödseen, Straneck,...)!

Kann ich nur empfehlen! Außerdem würd's mich auch persönlich interessieren, wer sich hier so rumtreibt ;-)

lg Estevan

Anhänge

• $oedsee-gruenau-im-almtal-oberoesterreich-badeseen.jpg
    $oedsee-gruenau-im-almtal-oberoesterreich-badeseen.jpg
    34 KB · Aufrufe: 208
  • $gn_straneck5.jpg
    $gn_straneck5.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 174
  • $scaled-800x575_dkaiser_pierker_salz_09.jpg
    $scaled-800x575_dkaiser_pierker_salz_09.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 194
  • $gn_straneck9.jpg
    $gn_straneck9.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 186
  • $alm010.jpg
    $alm010.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 190
  • $ae0bc0bf-289b-495a-a2e1-ae7a850db560.jpg
    $ae0bc0bf-289b-495a-a2e1-ae7a850db560.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 172
Das Almtal ist halt ein beliebtes ausflugsziel sehr schwer ungestörte plätze zu finden , es ginge vieleicht ein weinig weiter draussen nach grünau an der Alm

Unter der Woche nachmittags/abends ist es nicht schwer ein ungestörtes Plätzchen zu finden. Da ist meistens die Gefahr größer von einem Jäger, als von Ausflüglern/Touristen gestört zu werden. Aber auch untertags, oder am Wochenende findet man solche Plätze, wo man seine Ruhe hat.

wohne dort in der gegend und bin oft an der alm unterwegs,ruhige plätze sind wahrlich schwer zu finden bzw. nur mit einem kleinen fuss marsch zu erreichen. mich stört die gesellschaft aber auch nicht.

wohne dort in der gegend und bin oft an der alm unterwegs,ruhige plätze sind wahrlich schwer zu finden bzw. nur mit einem kleinen fuss marsch zu erreichen. mich stört die gesellschaft aber auch nicht.

Hab auch schon öfter mal FKKler an der Alm und Staneck gesehen. Wollt aber mal wissen, ob von den Leuten auch wer hier online ist!

lg

also ich bin dort oft mit dem Motorrad...aber Fkkler hab ich noch nie gesehen...hmm

Die Leute werden sich auch nicht, nur für dich, direkt neben die Straße legen, sondern ein wenig abgelegene Plätzchen suchen.

lg

wenn ihr ruhige platzerl suchts, müssts zur steyr kommen!!!!!!

Ruhig oder zu ruhig?

Ich war neulich bei der Kugelfangwehr im Stadtgebiet Steyr und unweit wär die Kruglwehr auf der Höhe Unterhimmel-Rosenegg. Neuzeug-Letten kenn ich weniger gut wo schöne Plätze sind und natürlich ist die Steyr noch um einiges länger bis zum Ursprung. Aber man sollte ohnehin nicht wirklich ein Buschmesser brauchen oder? :mrgreen:

Hallo ihr Lieben
Das einzige was uns dazu einfällt ist beim Jagersimmerl links hinein etwa 2-3 km
Dann kommen die Schotterbänke.
Wir hatten damals schon einiges erlebt,aber waren schon lange nicht mehr dort.
Ist noch was los in der Gegend ?
lg

soweit bin ich noch nicht gekommen zum baden aber wenn ihr wieder mal fährt dürft ihr euch ruhig melden :mrgreen:

Wäre schade wenn die Alm zum 2 Weißenbachtal verkommen würde.
Denn Spanner gibt es jetzt schon genug!
Aber schöne Plätze werden nur unter der Hand weiter vergeben.
Das ist auch gut so!

Zurück
Oben