Outdoor FKK im Berchtesgadener land

Registriert
5.10.2021
Beiträge
173
Reaktionen
348
Punkte
71
Checks
1
Servus wo kann man sich im Berchtesgadener Land die Sonne auf den Hintern scheinen lassen kann ? Freu mich wenn jemand was weis lg
 
Ich möchte das auch mal ausprobieren.. Hab da aber keinerlei Erfahrung. Gibt es Plätze für Anfänger mit dem gewissen "Etwas"?
 
Am Chiemsee ist nichts mehr los weil die Polizei kontrolliert und von den vor Anker liegenden Booten Videos vom Strand gemacht werden
 
Echt? Kann ich mir nicht vorstellen daß die Polizei dort kontrolliert ..
Das mit dem Booten ist nix neues .
Und selbst wenn sie sich mal dazu von übereifrigen Wirtshauspolitikern nötigen ließ, wird sie es bei dem Aufwand nicht allzu oft wiederholen.

Übler sind die Versuche, vom Boot aus Aufnahmen zu machen und zwar unabhängig davon, ob jemand nur nackt badet oder mehr passiert. In dem Fall ist gar nicht schlecht, ein kleines Fernglas dabei zu haben, um sich Gewissheit verschaffen zu können und sich, soweit erkennbar, das Bootskennzeichen zu notieren.
 
Dadurch das viele Idioten im Naturschutzgebiet parken , um nicht weit gehen zu müssen, macht die Polizei Kontrollen und schaut bei der Gelegenheit auch über den Strand
 
Zurück
Oben