Outdoor FKK im Großraum Graz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Im Großraum Graz - Autobahn südlich bis Leibnitz- befand sich jahrelang ein weit ausgedehntes, wunderschönes FKK-Areal, die sog.Jösser-Teiche. Als ich im Herbst des Vorjahres wieder die Gelegenheit hatte, dort vorbei zu kommen, fand ich ein absolutes Betretungsverbot vor.
Man konnte früher dort im großen Bereich auch nackt wandern, es war einfach herrlich.
Nun bleibt nur noch das Schwarzl-Zentrum in Graz, dass man aber vergessen kann.

Kennt jemand im Großraum Graz (auch südliche Steiermark) Orte/Plätze, wo man sich nackt bewegen, (u.U.auch wandern) kann, so wäre ich für eine PN sehr dankbar.Es muss nicht unbedingt eine Teichanlage vorhanden sein.

Wirklich interessante frage - würd mich ebenfalls über PN freuen wenn sich ein wissender findet.
danke

Keine Antwort, jetzt wo der Sommer beginnt !!!!!!!!!
Wäre sehr interessant, wo es einen "Ersatz" gibt

ich denk es gibt keine antworten weil es keine alternativen gibt...leider...obwohl schwarzl zum baden ja auch ganz nett ist...allerdings kein vergleich mit der guten alten lobau...aber die liegt halt nimmer im raum gu...

Plätze gibt es sicher genug, man darf sich nicht einschüchtern lassen!

genau helena!

hast eh schon mal geschrieben, lipizanerfranzl in Hlg. Kreuz, ist a guter tipp!

vielleicht findet sich ja ein "privater" großgrundbesitzer dem es nicht stören würde *gg*

lg

was ich weiss, werden die jöss teiche zugeschüttet und irgendwas hingebaut, vielleicht auch nur äcker keine ahnung, is jedoch wirklich schade, um die ganzen teiche südlich von graz

mfg pazL

Die Teiche werden nicht zugeschüttet,aber nachdem sich dort unten zum Schluss hin solche Ferkel herumgetrieben haben die ihren mitgebrachten Müll einfach haben liegen lassen,haben sich die Besitzer entschlossen den See an einen Fischerklub zu verpachten!!!!Und ich kann euch nur einen Tipp geben:Ich würde mich dort nicht erwischen lassen könnte empfindlich teuer werden:lehrer:

Zipfelklatscher, da hast du ganz sicher recht. Als man dort noch Nacktbaden konnte war ich so im Schnitt 3 mal im Jahr dort. Jedesmals der gleiche Anblick ; Abfall jeglicher Art...., wo man auch immer hinsah.
Da darf man sich ja nicht wundern, dass der Besitzer hart durchgegrifen hat.

Mir persönlich tut es wirklich sehr leid, dass dieser wunderschöne Platz nun nicht mehr zur Verfügung steht.

Vielleicht kann mir jemand hier im Forum via pn (zumindest bis die Badezeit im Freien wieder beginnt) ein "Ersatzplätzchen" bekannt geben. Würde mich sehr freuen.

Naja Freunde ich war auch 2 mal bei besagten Teichen,aber es ist eigentlich doch immer und überall leider dasselde Bild:mauer::mauer::mauer:
Männer über Männer die sich entweder gegenseitig einen:anspritzen: oder :rubbel:
Wie gesagt ich war 2 mal dort und wuede genauso oft von irgenwelchen Typen angemacht,und wenn man dann zu verstehen gab das MAN(N) überhaupt kein Interesse hat wurde ich blöd angemacht.
Also mich wundert es nicht das dieser See "geschlossen" wurde:nono:

FKK in Eggersdorf ist ein guter Tip auch sonstige Plätze sind von mir zu erfragen. NUR FÜR PAARE

Beim Lippizaner franzl bei der Hütte am Teich unten ist am WE abends fast immer was los!

FKK in Eggersdorf ist ein guter Tip auch sonstige Plätze sind von mir zu erfragen. NUR FÜR PAARE

Kann ich nur bestätigen, sind dort noch Mitglied, werden aber aus geografischen Gründen (sind nach Wien gezogen) die Mitgliedschaft kündigen.
Sehr nette Atmosphäre, man kann dort auch ganz beruhigt Kinder mitnehmen - das Gelände ist abgeschlossen, daher keine Spanner.
Für nähere Infos:

www.fkk.org

Wir wollen übrigens unseren Wohnwagen, (ohne Straßenzulassung) inkl. "Vorzelt" (mit Holz verkleidet) verkaufen.Anhang anzeigen 301673

eggersdorf ist gut verbringen jedes Jahr unseren Familienurlaub dort.
welche plätze kenst noch

jöss teiche ist komplettes parkverboot das schwimmen ist auch verboten mann wird abgestraft aber wenn mann reingeht bei der bundesstrasse dann rechts dort kann mann schon schwimmen usw.ist der einzige platz auser man mietet sich eine parzelle hab ich auch schon gehabt.lg

Zurück
Oben