Outdoor FKK im Großraum Steyr

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir sind ein noch etwas jüngeres Paar und wären neugierig wo man den im Raum Steyr Amstetten eigentlich Fkk baden kann bzw. darf?

Sind aber nicht nur am baden interessiert sondern würden auch gerne wissen wie das eigentlich beim fkk so ist... bekommt man probleme wenn man beim baden auch mal kuschelt?

Hallo!

Wir sind ein noch etwas jüngeres Paar und wären neugierig wo man den im Raum Steyr Amstetten eigentlich Fkk baden kann bzw. darf?

Sind aber nicht nur am baden interessiert sondern würden auch gerne wissen wie das eigentlich beim fkk so ist... bekommt man probleme wenn man beim baden auch mal kuschelt?

Du bist ja warscheinlich von Steyr ( 4400 :!:).
Wieso die Frage von deiner Umgebung.:hmm:

kommt nach enns in die Sauna Oarse sind nie viele leute im Dampfbad kann mann viel machebn da bin ich oft aber leider immer aleine

Kenne Steyr sehr gut, es gibt einige sehr schöne öffentliche FKK Badeplätze entlang der Steyr, wenn Ihr abgelegene plätze sucht sendet ein PN kann euch wirklich schöne plätze für die schönen Dinge des Lebens verraten. Hier reinschreiben wäre nicht sinnvoll.

in Linz kennen wir den Pleschinger See und dann gibts glaub ich noch den Weikerl See oder?

sind dort auch jüngere Paare vertreten?

in Linz kennen wir den Pleschinger See und dann gibts glaub ich noch den Weikerl See oder?

sind dort auch jüngere Paare vertreten?

yup,oba am weikerl herscht noch anstand und sitte,dafür sorgen (leider) ein paar moralaposteln,lg

yup,oba am weikerl herscht noch anstand und sitte,dafür sorgen (leider) ein paar moralaposteln,lg

sonst hätt die Bürgermeisterin ja nix zu tun :mrgreen:

Weikerlsee ist manchmal fein, allerdings eher älteres Publikum, außer wenn ich dort bin :mrgreen:

In der Schlussfolgerung dann wohl, du stehst auf Ältere. :mrgreen:

Schlussfolgerung = Interpretation deinerseits :mrgreen:

Älter ist immer ein dehnbarer Begriff, wobei ich das Publikum dort eher ins Mittelalter - Steinzeit einordnen würde ;)

hy

fahrt mal auf die fabriksinsel. von der schwimmschule kommend, richtung tunnel, gleich die erste straße rechts, in die "neue welt gasse". bis ganz hinten. wenn ihr glück habt, könnt ihr einen parkplatz ergattern und dann rein in die steyr. schöne natur dort und tut sich immer was.

viel spaß

Älter ist immer ein dehnbarer Begriff, wobei ich das Publikum dort eher ins Mittelalter - Steinzeit einordnen würde ;)

Das mag primär schon stimmen, aber nur unter der Prämisse, dass du auch nicht mehr zur Neuzeit gehörst, liebe Peach! :mrgreen:

naja wir sind jetzt so weit das wir gerne fkk baden wollen und ich würds auch schon geniessen wenn ich schon blicke auf meiner freundin von anderen männern spür...

wird eigentlich auf fkk plätzen viel gespannt?

ehrliche antwort? eigentlich nicht mehr als auf textilplätzen. wenn ihr aber darauf abzielt dann geht das relativ einfach, daß ihr viele typen rund um euch versammelt. nur da sind dann vielleicht auch solche, die ihr nicht so gerne in eurer nähe habt, weil nicht sehr gepflegt. aber da kann deine freundin mit ihrer körperhaltung bzw. wohin sie die muschi hält sehr viel beeinflussen *ggg* wenn ich mit meiner maus auf fkk gehe dann dürfen nicht alle schaun, nur nette typen ... am besten wenn sie auch weibliche begleitung mithaben, das macht spass....

Zurück
Oben