Outdoor FKK im Höllental

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wohn zwar auch in NÖ, aber ich weiß nicht mal, wo das Höllental ist. ;)

Warst Du schon mal dort?

Ich wohn zwar auch in NÖ, aber ich weiß nicht mal, wo das Höllental ist. ;)

Warst Du schon mal dort?

Hallo Benno, das Höllental beginnt/endet in Hirschwang an Rax. Zur Orientierung, du kommst mit dem Auto oder was auch immer aus der Gegend von St.Pölten über Stift Lilienfeld, nimmst die Bergstrecke hinüber Richtung Kalte Kuchl (heist wirklich so) weiter übers Tote Weib (heist auch so) und kommst auf der B27 Höllentalbundesstrasse heraus. Von der anderen Seite kommend, Wien Richtung Semmering, S6 Semmeringsschnellstrasse bis Ausfahrt Gloggnitz, weiter über Payerbach und Reichenau nach Hirschwang. Dort Richtung Raxseilbahn und haste nicht gesehen befindest du dich auf der B27. Für dich als Fahrer eines heissen Eisens sicherlich einen Ausflug wert. Gebe dir mal ein Rätsel auf das du nur mit Hilfe eines Users oder dir selber lösen kannst wenn du dort warst. Wenn du das Höllental besucht hast, müßtest du mir sagen können : WAS IST EIN RAUHRACKL ? Du findest in dieser Gegend ein Exemplar davon!! Viel Spass Rudi

eigentlich liegen im ganzen Höllental die "nackerten" herum...... einen speziellen Platz dafür hab ich bis her nicht gefunden.....

Im gesamten Höllental (ist Landschaftlich wirklich ein Juwel) hast man(n) + frau genügend Platz und Möglichkeiten der Liebe unter freien Himmel zu fröhnen !!!
Am besten ist es wenn man die Möglichkeit dazu hat mit den Motorrad hinzufahren... Absolute Bikerstrecke..... nicht vergessen in die Kalte Kuchl zu fahren, da gibt es am WE hunderte Bikes und den besten Topfenstrudel weit und breit.
Also wie gesagt ein Ausflug in diese Region lohnt bei schönen warmen Wetter immer ... aber nur mit Partnerin ... Spanner sind hier sehr unerwünscht und da kann es schon sein das ein gestandener Biker mal ärgerlich wird . Ah ja ... bin sehr oft dort, da es von mir zu Hause nur ein Katzensprung ist
Omega

Kann euch beiden nur recht geben.

Das Höllental ist eine traumhafte Gegend. :daumen:

Zurück
Oben