Privat Diverses FKK im Raum Kitzbühel - OFFIZIELL

T

Gast

(Gelöschter Account)
Griaß eich miteinand,

man kann hier im Forum ja viel Erfahren wo man sich Nackt Sonnen, Baden oder Zeigen kann ... an Seen, Ufern, Büschen ...aber das suche ich nicht.
Wo wird FKK offiziell, oder im privaten Bereich angeboten im Bezirk Kitzbühel oder Umgebung, wo das "Sonnenbaden" im Vordergrund steht?

Also interessiert mich ...

Schwarzsee ist FKK nicht offiziell erlaubt ....
und im Kaiserbad wohl nur über die Sauna erreichbar, oder?

genau so ist es - im kaiserbad nur mit eintritt über die sauna... da geht mal nix... zumindest nie wie ich da war... schwarzsee ist nicht offiziell - aber da war ich noch nie... am besten ist die halbinsel am reintaler see in kramsach...

Kramsach ist nimma im Bez. Kitzbühel :D da fahre ich 45 min. , da kann i gleich zum Chiemsee fahren!!!

Sollte im Bez. Kitzbühel sein ... auch privater Garten, wenn man willkommen ist. :up:

Gern per PN

Lg

ich will einen nackten mann für mich die ganze nacht im bett haben. streicheln schmusen eng zusammendrücken. geile versaute worte ins ohr flüstern und den schwanz in die hand nehmen und reibnen. den schwanz riechen, lecken anspucken und tief in den mund nehmen. am nächsten tag gemeinsam frühstücken und über die vergangene nacht schmunzeln. einen dicken zungenkuss zum abschied

ich will einen nackten mann für mich die ganze nacht im bett haben. streicheln schmusen eng zusammendrücken. geile versaute worte ins ohr flüstern und den schwanz in die hand nehmen und reibnen. den schwanz riechen, lecken anspucken und tief in den mund nehmen. am nächsten tag gemeinsam frühstücken und über die vergangene nacht schmunzeln. einen dicken zungenkuss zum abschied
Was hat das mit FKK zu tun ... :unsure:

Lesen soll schwierig sein

Zurück
Oben