Outdoor FKK im Süd Bgld

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine Frage gibt es hier im Forum, Pärchen oder Frauen, die aus dem südlichen Bgld bzw Ost Stmk kommen und Plätze für Sonnenhungrige kennen ?

Danke für eure Tips

L.G.
Edward

Na ja im Südburgenland gibt es so viel ich weiß nichts vieleichtauch nur Privat.
Aber ich kenne in der nähe von Graz einen champingplatz wo Nackt Baden in einem Pool Möglich ist siehe mal unter Freie Menschen Graz nach.

Lg Karl

Neustift an der Lafnitz

Eingebettet in eine waldreiche Hügel- und Ackerlandschaft gehört Neustift zu den traditionellen Sommerfrischen des südlichen Wechselgebietes. Gesunde Luft, Idylle und eine noch unversehrte Landschaft sowie gastfreundliche Menschen kennzeichnen diese Urlaubsregion. Ausflugsmöglichkeiten zum Chorherrnstift Vorau, Hoch- und Niederwechsel, Masenberg, Burg Schlaining. Freizeitzentrum am Badesee, 1 Wasserrutsche, Möglichkeiten zum FKK, Bootsverleih. 2 Tennisplätze, 1 Hallentennisplatz, Asphaltbahnen. Eisstockschießen, Eislaufplatz. Wander- und Rundwanderwege, geführte Wanderungen. Radwanderwege, Radwandergebiet. Reitsportmöglichkeit. Fliegenfischen. Pilz- und Beerengebiet. Abhofverkauf landwirtschaftlicher Produkte. Mehrzweckhalle.

Lafnitzer Au

Von Rohrbach nach Lafnitz reinfahren. Nach der Schule kommst zu einem Gasthaus auf der linken Seite. Da geht der Radweg rein. Du fährst dann bis zur Kläranlage. Dort parken und nach hundert Meter beginnt das kleine Augebiet. Hier ausschließlich FKK für schwule Naturisten. Mann kann hier herrlich nackt und frei den Flusslauf entlang spazieren.

Lafnitzer Grenzfluss - Oststeiermark

Fünf Kilometer südlich des Ortes Lafnitz beginnt ein herrliches Naturschutzgebiet entlang des Flusses, dass am besten mit dem Fahrrad zu erreichen ist. An den Sand- und Schotterbänken ist FKK üblich. Viele Sandbänke sind nur durch das knietiefe Wasser erreichbar, daher auch sehr ruhig und wunderschön. Entlang des Güterweges stehen einige Wegweiser zum Fluss.

http://www.geomix.at/regionen/oesterreich/Naturregion+Lafnitztal.html

http://www.ramsar.at/

Fkk Fans werden dieses Gebiet zu schätzen wissen.

Entlang der Lafnitz gibts viele Möglichkeiten, nur die Anreise ist hin und wieder nicht einfach.

Vita

vorerst für eure Tips !!

und ist auf den Plätzen, die ihr mir hier so toll beschrieben habt auch "mehr" los bzw möglich als FKK *fg*..

danke

L.G.
Edward

Ja ihr habt das richtig verstanden .... trotzdem hätte ich noch eine Frage zu diesem Gebiet ob es dort auch Plätze gibt wo Man:down: sich zu einem Pärchen gesellen kan bzw ob es auch Solo Frauen gibt die man dort ev treffen kann....

habt ihr solche "Erfahrungen" dort ev auch schon gemacht ?

Danke

l.g.
edward

es dort auch Plätze gibt wo Man:down: sich zu einem Pärchen gesellen kan bzw ob es auch Solo Frauen gibt die man dort ev treffen kann....

habt ihr solche "Erfahrungen" dort ev auch schon gemacht ?

Wenn du nicht zu schüchtern zum reden bist, Radfahren kannst und dir die Zeit nimmst wirst du auch fündig werden.
''Achtung'' Solofauen haben meist einen Wachhund mit.

Erfahrungen auf diesem Gebiet weniger;) dafür aber viele Erlebnisse .

Vita

Ps: Natürlich findest diese Plätze nur im Naturschutzgebiet und nicht in den diversen Ortschaften.

leider nicht, wissen wir aus eigener leidvoller erfahrung.

vielleicht liegt eure schmerzgrenze etwas höher, aber wir suchen entspannung und nicht gelsenbisse ohne ende. lg
:lol:

ich war jetzt am wochenende mit dem rad bei dem hinteren teich (see) in rauchwart unterwegs .....und in den gebüschen bzw im "hohen" gras hab ich auch einige sonnenhungrige gefunden ...
ist jemand von den hier anwesenden auch hin und wieder dort ..
bzw hat schon jemand etwas interessantes in rauchwart am see erlebt ??

danke

ich kenne diesen See und bin auch sehr oft dort, ein schönes kleines Erholungsgebiet. Sind meistens Fischer dort und sicherlich auch ein paar Sonnenanbeter, aber "nackte Tatschen" sind mir dort nicht bekannt. Obwol ?, vorstellen könnte ich mir schon dass sich dort abends ein paar Pärchen treffen und...............

Gober

War letztes Wochenende am Stausee in Rechnitz.
Glaub dass ist ein echter Geheimtipp, viele rassige Ungarinnen die gegen ein TG für alles zu haben sind.
Ausreichend versteckte Plätze im Wald, viel Platz für FKK

naja vieleicht findet sich ja der eine oder andere hier im vorum der hin und wieder in rechnitz ist und uns einen "bericht" posten kann ??

ich kenn den see in rechnitz nicht persönlich und die fotos die man im netz davon findet sind auch eher klein ...... kann man rund um den see gehen bzw mit dem rad fahren ... ich meine gibts einen "weg" rund um den see ??

danke für eure infos ...

l.g.
edward

danke für deine info ... aber wie "krass" ist das denn das man nicht mal mit dem fahrrad rundherum fahren darf :fragezeichen:

naja wird schon seinen grund haben ....

ich nehme an du kommst aus der gegend bzw kennst dich dort aus ??
bzw bist du öfters dort im sommer ??

l.g.
edward

Also Oben Ohne ist in Rechnitz schon das höchste der Gefühle. FKK gibts nicht. Und wenn oben angesprochen ist, dass es genug Plätze im Wald gibt: FKK im Wald stelle ich mir nicht sehr sinnvoll oder angenehm vor. :mauer:
Aber dieser Beitrag war ohnedies als Fake schnell entlarvt.

FKK gibts nicht und wird´s glaub ich auch nie geben, nur um das klarzustellen.

mfg zucki77

Bei uns daheim im Garten mit Pool gibts echtes FKK - sollte ein Pärchen oder eine Dame aus der Region Interesse haben. Bitte per PN melden.

Zurück
Oben