Outdoor FKK im Waldviertel und Griechenland

Registriert
2.6.2008
Beiträge
34
Reaktionen
10
Punkte
8
hallo
wir waren in grichenland - kos auf urlaub und haben dort einen fkk strandabschnitt entdeckt, und das nachktbaden gleich mal ausprobiert.
wir sind davon voll begeistert, da wir ja auch bei thermenbesuchen in die sauna gehen und dann im pool dort nackt baden.
aufgrund dessen habe ich nun heute versucht den fkk strandabschnitt am stausee ottenstein zu finden, wie in so manchen threads beschrieben, doch leider erfolglos.
ich bin die strasse zum schloss ottenstein abgebogen, habe das schloss links von mir, den landesgarten rechts von mir liegen lassen, bei der memukstatue gerade aus weiter bis man zu einer gabelung kommt, die beschrieben fischerstrasse weiter geht leider nicht, da durch einen schranken abgesperrt, auch habe ich nicht denn wanderweg nr.3 gefunden der zur liegewiese führen soll, der mit fkk schildern ausgestattet ist.
habe nun eine andere strasse der gabelung probiert, und da kommt man zu einem campingplatz mit segel und surfschule, wo es eine liegewiese zwar gibt, aber nichts mit fkk los ist.
traurig sind wir dann wieder richtung oberes waldviertel - heimathafen losgezogen.
wenn schon mal jemand von euch in letzter zeit dort war, dann gebt mir bitte eine genaue wegbeschreibung.
grüsse
 
so 100 % genau weiß ichs auch nicht, besonders hier zu erklären schwierig, aber wenn du von zwettl richtung krems fährst vor rastenfeld ist ja eine brücke, auf der linken seite gibt es einen parkplatz und dort ist eine große tafel mit einer landkarte, die mal genauer studieren ;)
 
Mir ist es ganauso wie superzangler ergangen. Gemäß der Anleitung am Stausee Ottenstein gesucht (Anleitung aus nacktbaden.de), aber nichts gefunden.
 
Hier die genauen Koordinaten: 48°35'44.82"N 15°19'20.82"E

In Googl Earth eingeben und anfliegen.

Viel Spaß am See.
 
Danke, im Google Earth habe ich es schon gefunden, jetzt muss mich mein Navi in die Nähe zum Wanderweg 3 bringen. Hoffentlich geht es sich in diesen letzten Tages des Sommers noch aus.
 
Einfch Boot mieten - nach der Brücke bei Rastenfeld (linke Seite
von Krems kommend) sind viele kleine Buchten und Stellen zum nackt baden, außerdem ist man da relativ ungestört:lehrer:
 
Hey cool, wann ward ihr denn in Kos? Wir waren vor einem Monat dort. Ward ihr da am Magic Beach?
 
Hey cool, wann ward ihr denn in Kos? Wir waren vor einem Monat dort. Ward ihr da am Magic Beach?

hallo
wir waren ende mai anfang juni dort, und sind zufällig über den fkk strand gestolpert, da wir mit einem roller die insel und verschiedene strände erkundet haben.
wie genau sich der strandabschnitt geschimpft hat weiß ich nicht auswendig muss mal in der karte nachsehen, aber in der nähe vom magic beach ware es schon, kann sein das es auch dieser war.
nächstes jahr geht es zum nacktbaden nach kroatien, genaues ziel kann ich noch nicht sagen , vielleicht auf die insel rab, war dort schon mal wer ohne baden?.
grüsse
 
hallo
wir waren ende mai anfang juni dort, und sind zufällig über den fkk strand gestolpert, da wir mit einem roller die insel und verschiedene strände erkundet haben.
wie genau sich der strandabschnitt geschimpft hat weiß ich nicht auswendig muss mal in der karte nachsehen, aber in der nähe vom magic beach ware es schon, kann sein das es auch dieser war.
nächstes jahr geht es zum nacktbaden nach kroatien, genaues ziel kann ich noch nicht sagen , vielleicht auf die insel rab, war dort schon mal wer ohne baden?.
grüsse

Waren vor zwei Jahren in Rab. War wirklich sehr schön. Auf der Suche nach dem FKK-Strand haben wir eine Bucht entdeckt, die war sehr abgeschieden und es ging sehr zur Sache. Haben uns sogar zwei junge Damen dann zugesehen. Echt witzig :daumen:
 
Zurück
Oben