Outdoor FKK im Winter

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in NÖ oder Wien Hallenbäder wo man auch FKK Baden kann, außer in den Thermen?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, würde mich freuen!

Gruß
 
mir wär leider keines bekannt...:cry:....würde mich aber auch für so eine Einrichtung interessieren :daumen:

iwo hab i mal gehört, dass das ein Hallenbad im 4. Wr.Bezirk, ich glaub(bin mir aber nicht sicher) das Theresienbad, einen FKK-Tag haben soll....:schulterzuck:
 
Das Theresienbad ist ein Hallenbad im 12. Bezirk (ich arbeite ganz in der Nähe). hat leider keinen FKK Tag
 
Wir waren früher öfters im Jörgerbad in Wien. Das hatte an einem Tag pro Woche FKK Zeiten. War ganz nett dort, außer dass das Wasser frische 18-19℃ hatte.
Weiß nicht ob es noch diese FKK Tage dort gibt...
 
aus "http://www.vienna.at"


Nacktbaden in Wiens Bädern

Wer sich gerne während eines Besuchs in einem der zahlreichen Wiener Bäder seiner Kleidung entledigt, kann dies in einem eigenen Berich (Südufer) im Gänsehäufl, oder auch im Badehaus Sargfabrik tun. In der Sargfabrik ist das FKK-Baden grundsätzlich jeden Tag möglich.

Gänsehäufl: Moissigasse 21, 1220 Wien (Erreichbar mit der U1 bis Kaisermühlen VIC, Bus 90A, 91A oder 92A bis Schüttauplatz)
Badehaus Sargfabrik: Goldschlagstraße 169, 1140 Wien (Erreichbar mit der U-Bahnlinie U3 (Hütteldorferstraße) und im Anschluss mit der Linie 49 bis Breitensee, mit der Linie 51A (Ameisgasse)
 
Vom Badehaus Sargfabrik hab ich schon gehört, aber war noch nie dort! Glaube auch das es das einzige in Wien ist, wo man noch FKK baden kann! Trotzdem danke für eure Beiträge!

Gruß.
 
Auf der Homepage steht, gemischtes Publikum! Wobei die jüngere Generation mehr das Textilfreie Baden bevorzugt! Schade das unser Land gegenüber des Nacktbaden so Prüde ist. In Deutschland gibt es sogar FKK-Thermen, wo man sich in der ganzen Therme Nackt bewegen kann! Das wäre sicher auch eine feine Sache!
 
Gibt es auch FKK in der Römertherme in Baden? Immer wieder taucht das bei Tante Google auf, aber auf der Website steht davon nix
 
Entschuldigung, das habe ich im FKK-Forum gelesen! Hab ich verwechselt!
 
In der Römertherme ist FKK nur in der Saunalandschaft erlaubt, wie in jeder Therme!
 
Zurück
Oben