Outdoor FKK in der Steiermark

Mitglied #445250

Power Mitglied
Reaktionen
19.660
Checks
4
Frage an die Community. Wo überall ist fkk erlaubt. Schwarzl, Krieglach und Zeichner-Teich sind bekannt. LG

Morgen:winke:

Wenn mich nicht alles täuscht kann man in Röthlstein auch im hinteren Bereich Fkk gehen. Aber bin mir nicht sicher.
Lg

Wenn mich net alles täuscht glaub ich schon. Owa bei der Murinsel in Bruck würd's wahrscheinlich gehen hinterm Freibad

Is einzige was noch in der Nähe wäre, ist der Silbersee da is ma a a bisserl versteckt

Was oder wo würde es sonst was geben??? Also mir würde auf die schnelle nichts einfallen:(

Deswegen frage ich ja. Es gibt genug Teiche, Seen in der Steiermark. Und vll weiß ja einer der User hier obs wo möglich ist ausser an den 3 genannten

Wellenbad Gleisdorf hat einen Fkk Bereich mit platz für ca 100 Leute und wenn viel drin sind, sind dort keine 20 drin. Liegen sind ein paar vorhanden und die waren noch nie voll besetzt.

Am schönsten, weil natürlichsten ist die Steinerne Wehr in Leibnitz, da kann man schön im Wald liegen und solange nicht zuviele Zipfelklatscher dorthin kommen ist es besser wie Schwarzl

Zurück
Oben