Outdoor FKK in der Steiermark

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute. Wir lieben es nackt in der Natur zu sein aber sind nach wie vor auf der Suche nach schöne Fkk Plätze in der Steiermark um zu entspannen aber auch um Spasd zu haben. Wir würden uns über Tipps von euch freuen, gerne auch als Privatnachricht.

Freie Menschen FKK
Allgemeine Angaben

Österreich - Steiermark - Eggersdorf bei Graz

Richtpreis 24,40 €
Freie Menschen FKK ist ein Camping in Eggersdorf bei Graz, Steiermark, am Fluss/Bach. Dieser Camping hat Plätze ohne Schatten und plätze mit etwas Schatten. Es besteht die Möglichkeit Bungalows zu mieten. Der Camping verfügt über einen Spielplatz und ein Sportgelände.

Ich bin meistens mit meiner 28 jährigen Bekannten am Nordstrand vom Schwarzlteich Fkk. Wir riskieren dort schon öfter mal Streicheleinheiten in der Nähe von Menschen.

Also es gibt den Fkk Verein in Kapfenberg und in Krieglach am Schotterteich eine kleine Fkkecke. Gebt bescheid wenn ihr mal nach Krieglach fährt. Lg

Das kann ....muss aber nicht sein, in der Nähe wär dann noch ein Hochwasserschutzgebiet....:lalala:
...und wenn die Dämmerung kommt.....die Nacht lau ist.... hat ein Pärchen darauf Lust, dann bitte eine PN...

Das kann ....muss aber nicht sein, in der Nähe wär dann noch ein Hochwasserschutzgebiet....:lalala:
...und wenn die Dämmerung kommt.....die Nacht lau ist.... hat ein Pärchen darauf Lust, dann bitte eine PN...
Das ist natürlich möglich und passiert ja auch. Nur am Teich ist es während der Öffnungszeiten nicht möglich bzw nicht geduldet. Aber außerhalb gg

Samstag wieder in Krieglach gewesen. Anlage wieder so wie immer, gepflegt und gehegt. Wasser ist noch 19 mm kalt:lol::lol::lol:

Und nein es ist nix passiert

Hallo liebe Leute. Wir lieben es nackt in der Natur zu sein aber sind nach wie vor auf der Suche nach schöne Fkk Plätze in der Steiermark um zu entspannen aber auch um Spasd zu haben. Wir würden uns über Tipps von euch freuen, gerne auch als Privatnachricht.
Da hänge ich mich an. Meine 28jährige Bekannte und ich sind auch auf der Suche danach.

Zurück
Oben