Outdoor FKK in Feldkirchen Badesse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir sind neu hier.
Kann uns hier jemand sagen ob sich in Feldkirchen am Badesse im FKK bereich öfter was tut?

lg

250m daneben...ist ein guter Mostbauer...da spielt es sich ab:cool:

:hmm:........da fällt mir ein alter limerick ein.....: Der mostbauer speibt auf die postmauer!:mrgreen:

Sorry fürs verwässern! Bin scho wieder weg!:undweg:

LG Gitte

nicht unter jeder steppdeckn muss ein depp steckn....

sei's drum,egal! äh, was wollt' ich? ajah:

Feldkirchner Badesee - grosse Flaute!!!

gebt euch ein paar km mehr (oder weniger?) und probiert den Pleschinger- oder Weikerlsee, da könntet ihr mehr Erfolg haben. Infos über Suchfunktion...

LG grisu

Hallo :)

sind auch hin und wieder in feldkirchen zum fkk-baden und haben auch schon mal ein pärchen dort getroffen, hat sich aber leider nichts ergeben.

es ist am tag auch fast unmöglich dort etwas zu machen, aber am abend sollte es schon gehen.

lg
M & S

wir waren heute dort... viel getan hat sich nicht viel, hübsche pärchen waren aber dort und nett war es auch so....

war letzten sommer ein paar mal dort. während man links zum regulären fkk-bereich geht ist rechts scheinbar der geheim-fkk-platz wo sich doch einiges tut. kommt wahrscheinlich auch auf den tag an. mal schaun wie es diesen sommer wird...

war letzten sommer ein paar mal dort. während man links zum regulären fkk-bereich geht ist rechts scheinbar der geheim-fkk-platz wo sich doch einiges tut. kommt wahrscheinlich auch auf den tag an. mal schaun wie es diesen sommer wird...

Meine Freundin und ich wollen auch mal nach Feldkirchen. Ist der "geheime" FKK-Platz noch am gleichen Schotterteich oder rechts davon, wo Tauchverbot herrscht. Ist das immer noch so?

ja ,manchmal bin auch dort ist nicht viel los
aber wenn ein paar leute aus dem forum hin kommen könnte was werden
meldet euch mal wenn ihr dort seid
lg tarkan

Feldkirchen Badesee wissen wir zwar nicht, aber Pleschingersee war zumindest vorige Woche am Samstag was los :) ... war für uns als unerfahrenes Pärchen sehr aufregend, zu später Stunde in der Nähe von "normalen" Besuchern zu v...... :)
lG

Zurück
Oben