Outdoor FKK in Kroatien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War von Euch schon jemand in Kroatien Fkk Urlauben?
Wenn ja, gibt es vielleicht eine kurze Info darüber.

Danke

und was hat "fkk" in einem sexforum suchen? es gibt doch jede menge reiseforen.

FKK ist die Freude am Nacktbaden *ggg*...Mag ich auch gern! :mrgreen: Und was es ist in diesem Forum auf sich hat? Nun es ist halt in Kroatien, weltweites Forum halt...Passt doch. Warum gehört es deiner Meinung nach nicht in ein SEXFORUM? Was stört dich daran?

blue

FKK ist die Freude am Nacktbaden *ggg*...Mag ich auch gern! :mrgreen: Und was es ist in diesem Forum auf sich hat? Nun es ist halt in Kroatien, weltweites Forum halt...Passt doch. Warum gehört es deiner Meinung nach nicht in ein SEXFORUM? Was stört dich daran?

blue

ER schnackselt nur im dunkeln und unter der decke, so dass ihn keiner sieht.....ist doch klar blue!:)

meist sind es verklemmte spanner und andere spinner, die bei fkk an voegeln denken.

meist sind es verklemmte spanner und andere spinner, die bei fkk an voegeln denken.

die klare saubere reinheit des FKK mag für 15-20 millionen menschen in europa zutreffen

für sicher eine oder zwei millionen aber nicht

lauter spanner und spinner ?

FKK und Sex sind halt schon zwei verschiedene Paar Schuhe! Ein "echter" FKKler hat halt nicht Sex im Kopf, wenn er nackt zum Baden, Sporteln oder sonstwie Erholen geht!

Ich schätze mal, dass sich der Threaderöffner freier über Sex denkende Menschen auf FKK-Plätzen erwartet und sicher auch findet.

Aufgrund der eben doch freieren Umgangsform ist´s vielleicht auch leichter, ein paar Leute zu suchen, die FKK mit Sex verbinden können. :mrgreen:

Darum steht schlußendlich die Frage im Sexforum.

Der Beitrag von "Seele" ist vernachlässigbar! :roll: Und die Spanner/Spinner-Antwort eine verständliche Reaktion darauf!

Ihr seid tlw ja sehr verklemmt.

Das tolle beim Fkk baden ist, man hat nie nasse Sachen an.

Und für Sex brauche ich nicht nach Kroatien fahren, den kann ich hier auch haben.

Warum ich diese Frage hier stell.

Dachte mir hier gibt es eine Menge die FKK baden gehen.:D :D

Also *lachenddenbauchhalte*....ehrlich! Ich mag FKK-Baden im Sommer sehr gerne....Aber ich gehe da nicht hin um zu ficken oder mich an nackten Männern aufzugeilen...Sondern einfach weil ich das Feeling nackt sein am Strand/im Wasser toll finde....Das ist der Grund und nicht deine "komische" Vorstellung...Wie kommst du überhaupt auf sowas? :roll:

blue

@ canon

Ja ich gehe gern im Sommer nackt baden! *daumen* Und verklemmt bin ich sicherlich nicht....auch wenn ich (Beispiel:!) nicht käuflichen Sex oder Sex außer Haus (ohne Wissen des Partners) betreibe!

also...ich für meinen teil war jahrelang...sprich vor meiner scheidung in einem camp bei funtana....ein camping platz mit fkk zone...

ich möchte hier absichtlich nicht auf das thema...fkk und sex eingehen...weil total hirnrissig...fkk hat nix mit sex zu tun...:capito:

es ist ganz einfach ein familiencampingplatz mit dicken, dünnen, fetten, mageren, sonnengebräunten, schattenweißen feschen und auch mordsschirchen personen. altersdurchschnitt liegt geschätzt bei 40

alle die meinen...sie könnten (zumindest auf diesen genannten campingplatz) hier auf spanner machen...sollten sich gleich warm anziehen...hab schon gesehen wie so manche selbsternannten handyfotografen samt handy im wasser oder vor der schranke gelandet sind....i woaaassss ned :mrgreen:

so...und alle die unverbesserlich meinen...fkk hätte was mit sex zu tun oder sei so geil....ans könnts ma glauben...jede frau die dort nen bikinioberteil an hat...ist erotischer als jede nackate!!!!!

pfürt
flügal

Blue, uns würde verkäuflicher Sex Deinerseits auch schon reichen ;)

*lach*....dann kannst ja einfach weiter davon träumen! :mrgreen: Des wird sicher net passieren! :mrgreen:

blue

P.s.: Sorry...fürs off-topic

Nun eine Antowort zur eigentlichen Frage.

Wir fahren sehr gerne auf die Insel Krk, konkret nach Stara Baska. Ein ganz kleiner Ort , dirkt an der Adria. Wunderschöne Landschaft, zwei super Restaurant direkt am Strand. In einem wird perfekt deutsch gesprochen, man fühlt sich sehr wohl.

Eine kleine Insel, auf der man vollkommen nackt bis zu deren Ende spazieren gehen kann; stört sich überhaupt keiner. (Man wird nicht blöd sangesprochen). In den Buchten fast alles textilfei. Eine super Sache dort.
Wennst mehr darüber wissen willst, sende ich dir eine PN

@gila 80

Danke für eine brauchbare Antwort auf meine Frage!

Ich wollte nur wissen wo es in Kroatien einen schönen FKK Strand gibt.

:D :D :D :D

Ich bade seit einigen Jahren FKK auf der Insel Rab. Da gibt es einen eigenen Inselbereich mit riesigem FKK Bereich. Wird dort auch " Liebesinsel" genannt. Nicht zu Unrecht. Zu späterer Stunde in der Abendsonne, wenn die meisten Leute schon weg sind kann es schon mal passieren das man dort in der ein oder anderen Felsenbucht ein Pärchen beim Sex erwischt. Muss zugeben, das ich es mit meiner Freundin im schutze der Wälder auch schon dort gemacht habe. Die Hitze macht einfach scharf. Der Bi oder Gayanteil ist auch nicht zu verachten, wenn man die Augen aufhält und auf sowas aus ist. Wenn man alleine so durch die Wäldchen bummelt kommt einem der ein oder andere entgegen der lust auf mehr als nur baden hat. Soll jetzt aber nicht heissen das dort Spanner unterwegs sind. Absolut nicht.Der FKK bereich ist wirklich gross mit Wegen in die Wälder um zu anderen Buchten zu gelangen. Also kein Massensonnen sondern viele kleinere Plätzchen. Wundeschön und super Wasser. Auch ein Restaurant und ein oder zwei Grillbuden gibt es auch. Man fährt gemütlich mit einem Boot von der Stadt aus auf die Insel rüber. Geht alle 15 Min.

Top FKK baden. Nur zu empfehlen.

Also ich kenne (u.A.) seit 30 Jahren "Camping Valalta" bei Rovinji.

War zwar die letzten 5 Jahre nicht dort, sonst aber immer zufrieden mit der Infrastruktur und die Stadt Rovinji sowie deren Hinterland finde ich sehr, sehr reizvoll.

Viele Ausflugsmöglichkeiten auch in leicht erreichbare Orte wie Porec, Pula usw.

Zum Sex beim FKK:

Gibt es genauso viel wie am Textilstrand. Es kommt auf die Akteure an. :daumen:

:ironie:

Für Frauen ist die Selektion beim FKK einfacher - sie kaufen die Katze nicht im Sack und mit dieser Aussage will ich keinen Schwanzlängenfred (Petseit, brauchst noch nicht mitzählen...!) auslösen! :mrgreen:

Nun eine Antowort zur eigentlichen Frage.

Wir fahren sehr gerne auf die Insel Krk, konkret nach Stara Baska. Ein ganz kleiner Ort , dirkt an der Adria. Wunderschöne Landschaft, zwei super Restaurant direkt am Strand. In einem wird perfekt deutsch gesprochen, man fühlt sich sehr wohl.

Eine kleine Insel, auf der man vollkommen nackt bis zu deren Ende spazieren gehen kann; stört sich überhaupt keiner. (Man wird nicht blöd sangesprochen). In den Buchten fast alles textilfei. Eine super Sache dort.
Wennst mehr darüber wissen willst, sende ich dir eine PN

Wenn es nicht weit von Makarska ist werden wir mal vorbei schauen in Stara Baska.
Wir haben gehört das in der halb insel sveti petar bei Makarska gay sein sol ???

Zurück
Oben