FKK in Österreich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Nachdem wir dieses Jahr den Urlaub in Österreich verbringen möchten sind wir auf der Suche nach einer passenden Location: Im ersten Moment hätte ich ans Burgenland gedacht, aber nachdem wir gerne FKK baden würde mich natürlich auch interessieren welche Möglichkeiten es dort gib?

Oder findet man wo anders bessere Möglichkeiten vor (z.B. Kärnten)?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vollständigkeit halber: Normalerweise sind wir am Pleschinger- oder Weikerl-See

Meinst jetzt echt FKK ohne irgendwelche Hintergedanken :)rubbel: , :poppen:)?

Jep, einfach FKK baden - wo sind die schönsten Seen Österreichs?

Stausee Ottenstein ist schön und da gibt es einen FKK Bereich.

der keutschachersee in kärnten hat auch eine wunderschöne fkk anlage. natürlich gibt es in wien den größten fkk von österreich, aber da geht es mitunter schon recht deftig zu und ein urlaub in der großstadt ist ja auch nicht unbedingt das wahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kärnten!!!! auf jeden fall am besten im sommer. es gibt jede menge badeseen mit vielen fkk möglichkeiten. dazu kommen div waldseen usw an denen man ebenfalls fast ungestörrt nakt baden kann. schreibt uns mal per pm
lg aus klafu

Kärten klingt verlockend - weiss jemand wies es im Burgenland aussieht - der Wein dort wäre auch verlockend, aber Kärnten ist gerade auf Platz 2 hochgekraxelt :)

Ich liebe den Grundlsee kurz vor Gössl - da ist eine kleine FKK-Wiese unterhalb von Toni's Hütte. Sauberes Wasser, schönes Panorama! LG grisu

Fuschlsee im Salzburger Land
oder Wolfgangsee zwischen Ried und der Falkensteinwand ;)

Man kann wenn man dort Urlaub macht mal an den einen strand, am nächten Tag zum anderen fahren.
Wallersee, keine 30 Minutenentfernt gibt es ebenfalls FKK nur ob noch aktuell weiß ich nicht.
Dann in Salzburg, Waldbad Anif, Königseearche, Weissenbachtal usw.
Alles innerhalb 30 Autominuten wenn man irgendwo im Raum zwischen Fuschlsee und Wolfgangsee nächtigt.

ich hätte da mal ne frage an alle fkk-ler!
die leute die dort alleine hingehen um nackt in der sonne zu liegen, kommen die meist nur wegen dem einen hin?
eine freundin von mir, so um die 30 geht sehr gerne in die lobau, oft den ganzen tag, meist beim jamaika beach.
was sagen die fkk-ler unter euch

Fkk ist nackt - sonst nix.

Auch wenns manche hier anders interpretieren.

ich hätte da mal ne frage an alle fkk-ler!
die leute die dort alleine hingehen um nackt in der sonne zu liegen, kommen die meist nur wegen dem einen hin?
eine freundin von mir, so um die 30 geht sehr gerne in die lobau, oft den ganzen tag, meist beim jamaika beach.
was sagen die fkk-ler unter euch
Wenn ich alleine zum FKK gehe, gehe ich nicht nur hin, um in der Sonne zu liegen. Ich will dann auch eine Runde schwimmen.

Hy was kann der Forstsee in Kärnten
warst du schon mal dort wenn ja was spielt sich dort so ab
wo welche uhrzeit zb wochentag

lg

Zurück
Oben