Outdoor FKK in Tirol

ich kenne drei Plätze
Hawai zwischen Kranebitten und Zirl Ost
dann Zirl west beim Umspannwerk
und in Stams bei der Hängebrücke
alle am Inn entlang wobei es zwischen Kufstein und Landeck egentlich viel eisame Buchten gibt die nicht so Überlaufen von Spannern und Schwulen sind

kramsach beim reintaler see, siehe anhang, parkplatz blaue markierung, grün der weg, rot der fkk platz.

lg

das am Reintaler ein Fkk Platz ist wusste ich gar nicht, Danke Cupra für den guten Tipp! Wenn sich die Sonne wieder mal zeigt, schau ich da auf alle älle mal vorbei!

walt

ist rheinhalter see "nur" ein fkk platz oder geht dort auch (abends) was?

meines wissens reiner fkk platz, waren nie so lange.
aber da meistens abends fischer aufn see sind, glaub ich kaum das da mehr läuft als fkk!!

lg

Hallo zusammen, war am Samstag am Blindsee, wunderschöner See aber ich hab nirgends Nakedeis gefunden, weiss vielleicht jemand ob es am Blindsee einen FKK Bereich gibt und ich einfach nur Pech hatte.
Gibts vielleicht ein nettes Paar welches mich mal völlig zwanglos an einen See zum Fkk Baden mitnimmt ?

walt

Waren vor 10 Tagen am Reintaler See im FKK Bereich.
Es war ein toller warmer Tag. Wir lagen dort, wenn man den Weg zum See geht, auf der linken Seite.
Am Anfang waren wir ganz alleine und wir konnten uns offen geilen Spielen hingeben.
Auch später lagen alle anderen auf der rechten Seite. Es wird wohl dort der Eingang in den See schöner sein.
Nur ein junger Mann lag auf der unseren Seite.
Die Sonne trug ihren Teil dazu bei und wir wurden beide wieder ganz schön geil.
Ich begann meine Frau zu streicheln und meine Hände wanderten so auch zwischen ihre Beine.
Sie meinte nur, ich sei gemein und der Jüngling könnte etwas mitbekommen.
Ich sagte zu ihr, dass er schlafen würde. Ich wußte aber, dass er bereits alles mitbekommen hatte und sich schlafen stellte.
Ich massierte ihren Kitzler, sie begann wohlig zu stöhnen. Bereitwillig öffnete meine Frau die Beine und unser Nachbar konnte ihr direkt in ihre geile Möse blicken.
Ich versenkte nach und nach einen Finger in ihr. Zum Schluss fickte ich sie mit 4 Finger und mein Daumen massierte ihren Kitzler.
Ich glaube, sie hatte unseren Zuseher vergessen, denn sie keuchte und stöhnte so laut und ihr Orgasmus war gewaltig.
Ich blickte mal nach unserem Nachbar. Er war dabei sich genüsslich seinen Schwanz zu wichsen.
Meine Frau erfrischte sich kurz im See. Dabei musste sie an unserem Jüngling vorbei. Sie blickte dabei ganz verstohlen auf seinen Schwanz, der eigentlich schon
außergewöhnlich groß war.
Als sie zu mir zurück kam, nahm sie meinen in die Hand und wichste ihn mit Hingabe.
Auch nahm sie in ihn in den Mund und blickte während sie ihn blies immer wieder zu unserem Zuseher rüber.
Nch kurzer Zeit spritzt ich meinen Samen in hohem Bogen auf meinen Bauch.
Auch unser Nachbar hatte, glaube ich, zur gleichen Zeit abgespritzt.
Oh war das geil. Meine Frau meinte noch, wenn es nicht so viele Spanner sind, wie am Chiemsee und auch das optische passt, dann ist es auch eine geile Sache.
Ich freu mich jedenfalls wieder auf schönes Wetter und auf einen weiteren geilen Tag am See.

@ddmff
hab auch nit gwusst dass am reintaler see ein fkk bereich ist, aber wenn ich mir deine geshchte so durchlese werd ich wohl über kurz oder lang da mal auftauchen :)

lg
cashy

es gibt auch am lanser see einen klitzekleinen fkk bereich....dort hatte ich einmal eine nette wichsession

wir machen ende juli auch urlaub in tirol und suchen da einen netten fkk platz

hängt davon ab, was ihr "wollt"...wenn es mehr um geile action geht, ist wahrscheinlich hawaii in innsbruck (am inn) erste wahl, da ist es halt nit so mit dem baden. dein reinthaler see kenne ich, aber den fkk bereich noch nicht, da würde dann natürlich beides passen, wasser und örtlichkeit...am lanser see ist es ganz nett, der große nachteil dort ist aber, dass man im fkk bereich nicht ins wasser gehen kann, sondern sich wieder anziehen und im öffentlichen bereich reingehen muss....

ja das frage ich mich auch! Würd sowas echt gern mal live erleben!

wo isn der bereich am lanser see?
bin letztes jahr mal um den kompletten gelatscht und hab nix gefunden.
sass dann frustriert im textilbereich....

einfach vom eingang aus ganz zurückgehen, dort ist ein abgetrennter bereich, das sagen sie dir an der kassa auch!

Am Stamser Steg über die Hängebrücke am Wasserfall vorbei richtung Osten bis es nicht mehr weiter geht.

Vielleicht will sich auch jemand mal dort treffen?

Zurück
Oben