Treffpunkte FKK indoor/outdoor in der Steiermark

Mitglied #245684

Power Mitglied
Reaktionen
3.466
Hallöölee,

hier gibt's bestimmt genug Leute, die gerne nackt sind, und das nicht nur zhaus, oder?

Was sind denn so eure liebsten Orte fürs nackt sein und FKK baden bzw rumliegen?

Ich meine damit nicht "FKK Clubs" die eigentlich Swingerclubs oder Laufhäuser oder sonstwas sind, sondern normale Strände, Bäder, Thermen, Saunen, ... wo FKK erlaubt ist.

Wer kennt da was? Wo seid ihr immer so? Wieviel FKK ist da erlaubt, also nur ein Bereich oder alles?

Würd mi gfrei, wir testen grad alles aus *gg*

kiss k

H2o Therme Bad Waltersdorf hat einen super schönen FKK Bereich.....dort fühlen wir uns immer sehr Wohl....im Sommer gerne Schotterteich Jöß (Tillmitsch/Leibnitz)
Steinerne Wehr in Kaindorf
Schwarzl See.
Lg

Hallöölee,

hier gibt's bestimmt genug Leute, die gerne nackt sind, und das nicht nur zhaus, oder?

Was sind denn so eure liebsten Orte fürs nackt sein und FKK baden bzw rumliegen?

Ich meine damit nicht "FKK Clubs" die eigentlich Swingerclubs oder Laufhäuser oder sonstwas sind, sondern normale Strände, Bäder, Thermen, Saunen, ... wo FKK erlaubt ist.

Wer kennt da was? Wo seid ihr immer so? Wieviel FKK ist da erlaubt, also nur ein Bereich oder alles?

Würd mi gfrei, wir testen grad alles aus *gg*

kiss k

Hallo ich gehe morgen ins fkk graz schwarzel see.
Lg

Zurück
Oben