Outdoor FKK Kroatien Bunculuka - Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wir haben schon die Suche bemüht, aber zu Bunculuka findet sich leider nichts. In dieser Woche sind leider Valalta schon ausgebucht und Konversada hat nur mehr Appartements ab 4 Personen, daher sind wir auf der Suche nach einem anderen schönen FKK Campingplatz in Kroatien.

Am wichtigsten ist schönes Wasser eigentlich, da wir auch tauchen möchten.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gebiet oder kennt vorschläge? Es sollte aber eine Anlage sein, da wir dort eine Unterkunft suchen.

Danke,
glg

Edit: Zum Beispiel haben wir über Bunculuka nun einige Berichte gefunden, dass dort sehr viel bekleidete sind obwohl FKK Zone ist, daher kommen auch noch die Clubs: Kanegra, Solaris, Istra in Betracht für uns. Also wenn jemand etwas dazu sagen kann wäre das wirklich sehr hilfreich. Interessant wäre Wasserqualität, ruhiger strand oder überfüllt? etc.

glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bunculuka gebucht, dann gibts in ein paar tagen einen erfahrungsbericht von uns :)

so, bunculuka gebucht, dann gibts in ein paar tagen einen erfahrungsbericht von uns :)

es gibt dort wunderschöne buchten mit herrlich klarem wasser. zwar auch meistens ein paar textiler dort, aber speziell am frühen abend schön ruhig.
schönen urlaub

Ich besuche seit über 40 Jahren Baska und den FKK Platz-Bunculuka. Hatte sogar lange Zeit einen Dauerplatz dort und auch heute fahre ich noch immer hin , da wir schon eine Familie geworden sind in all den Jahren. Ich kann nur sagen, ich hatte noch nie das Gefühl, dass dort was Sex betrifft die Post abgeht. Es ist ein wunderschöner Ort, man braucht kein Auto,aber irgend welche Sex-Aktivitäten, habe ich bis auf ein paar private Aktionen noch nie erlebt.
Nicht mal in den weit entfernten Buchten die zum wandern wunderschön sind. Aber vielleicht habe ich einfach nur was verpasst.:fragezeichen:

sorry, das ist vielleicht im falschen unterforum aufgemacht, wir wollten eh keine berichte ob dort sexuell was los ist, sondern eher wie der fkk platz an sich hier von den leuten bewertet wird. also uns hat es dort sehr gut gefallen, schön ruhig trotz der vielen kinder.

ja leider wird alles verbaut mit den Mietbungalows . Früher war es ein echtes Paradies. Der Dauerplatz ist mittlerweile fast unerschwinglich. Gut 3000 Euro von 1.Mai bis 30 Sep. Auch finde ich die Campinggebühren selber viel zu hoch. Haben uns vergangenes Jahr in Istrien umgesehen, da waren die Gebühren nur halb so hoch. Aber das ist eben nicht Baska. Schön dass es auch euch gefallen hat. Und wenn mal keine Sonne scheint kann man auch herrlich wandern.

genau, aber sonne hatten wir immer und daher waren uns die wanderungen zu anstrengend :)

aber es hat nach beiden seiten, also sehr schön ausgesehen und eigentlich wollten wir dort gehen aber es war einfach viel zu heiß :)

Zurück
Oben