Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne protzen zu wollen: Wenn die Masseurin eventuell bei mir andere Vorstellungen als rein sportliche Massagen weckt, fiele es mir jedenfalls schwer, eine Errektion zu verheimlichen.
Bis jetzt war es auch immer so, wenn ich bei Thai-Massagen gleich zu Beginn mit ausgefahrenem Rohr erwartungsvoll den weiteren Verlauf mit meinem "Periskop" beobachte.
Wäre ja direkt erheiternd, sich exhibitionistisch einen vor Mama, Papa und den Kids, ungeniert - weil ja bezahlt - einen runterrubbeln zu lassen.
Ohne protzen zu wollen: Ich bin sehr leicht erregbar, allein durch die Kraft der (schmutzigen) Gedanken.
Wenn also die Masseurin eventuell bei mir andere Vorstellungen als rein sportliche Massagen weckt, fiele es mir jedenfalls ungeheuer schwer, eine Erektion zu verheimlichen.
Bis jetzt war es auch immer so, wenn ich bei Thai-Massagen gleich zu Beginn mit ausgefahrenem Rohr erwartungsvoll den weiteren Verlauf mit meinem "Periskop" beobachte.
Wäre aber direkt erheiternd, sich exhibitionistisch vor Mama, Papa und den Kids, ungeniert - weil ja bezahlt - einen runterrubbeln zu lassen.
Sexmassage in einem öffentlichen Bad, auch wenn es im FKK Bereich ist?
Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber da es mehrere bestätigen wird es schon stimmen.
Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber da es mehrere bestätigen wird es schon stimmen.
Danke, habe mich auch schon gewundert, da ich diesbezügliches auch nichts gelesen habe.
Mit manchen dürfte da ziemlich die Phantasie durchgehen.
Wäre ja auch absurd das Ganze.
na sicher ned! das sind massagen, die absolut nichts mit sex zu tun haben! ned amal ansatzweise! da gibt höchstens ein betretungsverbot für alle städtischen bäder, wenn du dort sowas verlangst und eine nette anzeige dazu.