Kommt immer darauf an, wo du hin gehst:
Bei den sogenannten "Naturisten" mußt du damit rechnen, daß du gelyncht wirst.
In den sogenannten "FKK - Vereinen" wirst du wahrscheinlich hinausgeworfen. Da reicht schon ein ganz dezentes Intimpiercing und der Blockwart wird dich mehr oder weniger höflich darauf "ansprechen".
An einem normalen FKK - Strand wirst du damit auffallen und die Reaktionen sind wahrscheinlich gemischt. Manche werden dich bewundern oder neugierig ansehen. Einige werden das sogar geil finden. Manche werden dich belächeln, weil "das geht überhaupt nicht". Und bei den Spießern mußt du zumindest mit verbalen Attacken rechnen.
Wer so etwas trägt möchte provozieren und gegen Tabus verstoßen. Wer provoziert muß damit rechnen, daß andere Menschen reagieren. Wenn du das nötige Selbstbewußtsein hast, dann kannst du es ohne weiters ausprobieren. Sollte es sich herausstellen, daß du das feedback der anderen Badegäste nicht aushältst, dann entfernst deinen Penisring halt wieder.
Mir persönlich wäre deine Aufmachung sicher vollkommen egal. Du würdest mir zuerst einmal auffallen, ich würde dann einen Blick riskieren und nach spätestens ein paar Sekunden interessiert mich deine Aufmachung dann nicht mehr. Ich glaube, daß auf einem normalen FKK - Strand die meisten Badegäste analog reagieren werden. Und mit den anderen kannst du dann eben "deinen Spaß" haben.