Outdoor FKK-Möglichkeit

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute :)
Gibt es in der Umgebung von GRATKORN eine Möglichkeit für FKK.:fragezeichen:
Wir sind ein Pärchen aus dem Salzkammergut und sind beruflich einen Großreil des heurigen Sommer`s im Raum Gratkorn.
Da es im Raum SLZKGT. viele tolle FKK-Möglichkeiten gibt und wir die schon jetzt vermissen würden wir uns sehr über Vorschläge freuen.
DANKE im voraus :winke::winke::winke:

Anhang anzeigen 286506

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....warum fahrts ned einfach zum schwarzl?is ja ned weit weg!

glg

Zwischen Kumberg und Eggersdorf gibt es einen kleinen familieren FKK-Klub.
Man muss zwar Eintritt zahlen, ich glaube 5,- p.P., dafür gibt es keine Spanner, weil das Gelände abgeschlossen ist.
Man kann sich auch eine Gästehütte mieten und die Kantine ist immer für eine Fete gut.

L.G.
Vasektomann

Danke Sweet_26:)

Mit Schwarzl, meinst du damit die Schwarzl-teiche im Süden von Graz?? Kannst du uns da ein bisschen Info schreiben?? (Wie,was,wo,wann??). Insider Tipps wären schön.
Auf jeden Fall schon mal DANKE für den Tipp !

Zwischen Kumberg und Eggersdorf gibt es einen kleinen familieren FKK-Klub.

Hi Vasektomann,

danke für den Tipp. Weißt du vielleicht wie dieser klub heißt ??

schwarzl ist immer für FKK offen, ist südlich von Graz- richtung Kalsdorf und hat ein FKK gelände. was wollts noch wisse LG

Danke REINI,

für den Tipp. Alles andere werden wir uns vor Ort anschauen ;-)

glg
Gipsy

hi gipsy

Schwarzl kann ihc euch empfehlen.. Bin im Sommer auch immer dort.. ganz angenehm ;)

glg

Schwarzl kann ihc euch empfehlen.. Bin im Sommer auch immer dort.. ganz angenehm

Danke für deinen Tipp Zuchthengst.
War vorige Woche 3 Tage am Schwarzlsee. War wirklich sehr angenehm. See super warm, nette Leute, aber sonst nicht wirklich erotisches.:hmm:

Oder gibts da bestimmte Plätzchen???? :fragezeichen: :nackte:

9€ (6€ Pers. u. 3€ Auto) ist auch nicht gerade billig.

glg

wow
dein body ist ein traum
würd ich mir gern mal aus der nähe ansehen

Zurück
Oben