Outdoor fkk mostviertel

Würd mich auch voll interessieren! Ich weiß nur dass es bei den Lasselsberger Teichen super sein soll.
War aber selber noch nie dort!
 
naja die ganze ybbs entlang, brauchst dir ja nur ein stilles platzerl suchen, es wird sich keiner aufregen!

oder willst unter geichgesinnte sein? :roll:
 
War jetz 2 mal bei Grimmsing. Ich muss sagen wenn man ungestört FKK baden oder Outdoorficken will ist dieses Plätzchen wie geschaffen für sowas!
Also recht viel gleichgesinnte hab ich nicht gesehen, aber ich war ja auch erst 2 mal dort! Wir werden diesen Ort jetzt einfach öfter besuchen.
Wäre cool wenn wir mal wen vom Forum dort treffen würden!

LG
 
An der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf richtung Krems. Dann kommt Schalemmersdorf - durch weiter richtung Krems dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken. Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken. Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht. Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand.
 
wenn das wetter moren past gehe ich vl bez scheibbs zur erlauf fkk vl kommt jemand ob m oder w vl könte daraus auch spaß werden
 
wenn das wetter moren past gehe ich vl bez scheibbs zur erlauf fkk vl kommt jemand ob m oder w vl könte daraus auch spaß werden

Sieht schlecht aus mit FKK heute!! :)
Sonst wären wir vielleicht dabei gewesen!
 
Zurück
Oben