G
Gast
(Gelöschter Account)
Was von beiden findet ihr besser? Ihr könnt gerne die Vor und Nachteile von beiden ausführlich erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin halt eher der Genieser und mochte Spaß haben mit denn Damen, da bekommt eine Dusche mit der richtigen Dame scho a dickes +
Im Römerbad Duschen am Zimmer.
Mystik war überhaupt nicht gut sehr dunkel Mädel komplett übertriebene Preise schlechter Service und zu hoher Eintritt für das was man bekommtIch schätze am Römerbad, dass es kein aktives Anbaggern seitens der Mädchen gibt. Wenn ich im Mystik an jeder Ecke aufgefordert werde ins Zimmer zu gehen, wird mir dauernd klar gemacht, ich bin hier die Cashcow. Diese Atmosphäre gefällt mir nicht.
Das finde ich nicht. Ich finde die Anlage gut ausgestattet, gepflegt und das Essen gut. Meiner Ansicht nach ist der Einrittspreis in Ordnung.zu hoher Eintritt für das was man bekommt
Das sehe ich auch soIm Römerbad Duschen am Zimmer.
Ein paar werden zwar sagen mir doch Wuascht, Gevögelt wird ja eh im Bett.
Aber für‘n Spaß zu zweit is so a Dusche scho a guad‘s aufwärme Training und macht richtig Spaß.
Bin halt eher der Genieser und mochte Spaß haben mit denn Damen, da bekommt eine Dusche mit der richtigen Dame scho a dickes +
Nicht nur du empfindest so. Auch für mich ist es auch der Hammer die überdurchschnittlich schöne Frauen zu genießen!Und nun zum wichtigsten : Die Mädchen im Mystic sind großteils jung und sehr hübsch. Da sind Mädchen dabei die bei einer Misswahl auch nicht unter gehen würden . Und wenn man als Mann über 50 mal mit so einer hübschen Lady Spass haben kann, ist das der Himmel auf Erden. So empfinde ich es halt. Preislich ist es im Mystic fair ,kein Sonderangebot aber absolut angemessen .