Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die ganzen Kommentare gelesen. Irre was da abgeht.
(Mia is scho kloa dasst ficken willst, aber weder des Aussehen no den Schmäh hast dasst dazu kummst)
Darum werde ich mir meine eigene Meinung bilden. Ebenso habe ich einen Kontakt zum Betreiber. Schau ma amoi … dann sehn mas scho.

Ich war vor ca. 1 Monat im LH und habe dann einen der Betreiber oder was auch immer er war, gefragt ob es leicht wieder ein FKK wird und er hat gesagt, ja und es wird in 2 Wochen aufgesperrt. Dachte dann aber eh: "Schaun ma mal ob das so wird". Die 2 Wochen sind vorbei. Also ja, evtl. doch Pappnasen :-) :-)
Ab 3. Oktober, nach "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen".., soll das Mystic wieder öffnen. Derzeit würden sich ja im GT Linz oder im Wellcum viele tolle girls tummeln, die ev. abgeworben werden könnten))). Mal sehen, was das Mystic-Management dann an girl-recruiting zusammenbringen wird. Preise undso wird man auch erst sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 3. Oktober, nach gut unterrichteten Kreisen.., soll das Mystic wieder öffnen. Derzeit würden sich ja im GT Linz oder im Wellcum viele tolle girls tummeln, die ev. abgeworben werden könnten))). Mal sehen, was das Mystic-Management dann an girl-recruiting zusammenbringen wird. Preise undso wird man auch erst sehen.
Ich dachte am 2. Oktober eröffnet der Club wieder!
Stand so jedenfalls im SEXMAGAZIN, Juni oder Juli Ausgabe

Eröffnungsparty ist Donnerstag 2.10
Aber mehr ist sonst noch nicht bekannt
Und bis 27.9 sind noch Events im Swingerclub geplant
Also viel Zeit für Umbau ist da nicht
Wie das gehen soll, weiß wieder einmal kein Mensch: Bis Ende September Swinger-Club und ab 2. Oktober Saunaclub. Und wie die ein Jahr lang "überlebt" haben, ist mir auch ein Rätsel. Ich glaube, wir können uns da noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen. Ich tippe auf ein völlig innovatives und einzigartiges "duales" Konzept: Montag bis Freitag Saunaclub, Samstag und Sonntag Swingerclub. Die Mädels warten am Wochenende in ihren Zimmern auf frustrierte Single-Herren, die im Swinger-Club keinen Stich gemacht haben. Oder: Jeden Samstag und Sonntag "Mischbetrieb": In extra gekennzeichneten Räumen und an der linken Seite der Bar tummeln sich die Swinger, in den anderen Räumen und an der rechten Seite der Bar die Saunaclub-Gäste. Ich bin mir sicher, die Betreiber haben auch dieses Mal eine geniale Idee, die uns alle noch zum Staunen bringen wird.

Hallo zusammen meine freundin und ich würden gerne mal in einen Swingerclub gehen aber wir wissen nicht recht welchen wir nehmen sollten und auf was wir achten sollen vielleicht auch ein club wo eher jüngere sind(wir sind 22)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben