Saunaclubs FKK Mystic

V

Gast

(Gelöschter Account)
bin zwar ein newbee...
mich wundert es aber, daß über das beate uhse kino romane geschrieben werden, weil dort vielleicht 2 oder 3 girls irgendwann oder auch nicht gesehen wurden, es aber nicht eine zeile vom mystic gibt.

darum eröffne ich hiermit das thema fkk mystic!

ich selber war schon einige male dort und hab jeden besuch genossen...
schon ab dem frühen nachmittag kann man:down: seinen saft auf ordentliche art und weise los werden
und das ganze für 65.-€ eintritt....essen und trinken (auch alkoholische getränke) frei
der rest ist dann verhandlungssache (halbe stunde wieder 65.-€)

die mädels dort sind nicht aufdringlich und manche sind ausnehmend hübsch und bereit "sonderwünsche" zu erfüllen

alles in allem eine wesentlich billigere und geilere einrichtung als andere häuser in sbg.

was ist euere meinung dazu?
lg
vielspritzer40

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.............fkk mystik, ich denke den Thread gabs schon mal...............

aber dieses ist für mich immer noch ein mystik, den das ist eines der wenigen lokalitäten dass ich noch nicht kenne!

mystik- immer einen bericht wert,- super ambiente, nette girls, gutes essen, preise total in ordnung, und wennst schon ein paar mal da warst wirst auch ein paar favoritinen haben mit denen dann auch sehr zufrieden bist. ansonsten sehr empfehlenswert und einen besuch wert

naja wenn nicht dauernd irgend ein beknacktes mädel aus rumanien oder bulgarien nach rümänischer Musik tanzen würde.
und diese nicht mit Ihrem vollen Deutsch Programm (gemma Ficken) so lästig wären hätte es mir sicher gefallen.
aja in so einem Lokal wäre es sicher auch gut wenn die Damen den Gästen nicht immer den Rücken zeigen und dann glauben wir sind sofort bereit zu Ficken ,wenn Sie es glauben.
Imerhin bin ich der der zahlt
also liebe Chef`s von da Oben mehr Klasse statt Masse würde sicher viele Gäste mehr anziehen.

und genau weilst raushängen lässt dass du der jenige bist der zahlt hast ein schlechtes erlebnis gehabt!!!! wie wärs mal mit ein wenig rspekt vor den girls? die habens sicher auch nicht leicht mit der sorte gäste wie du bist!! ich bin auch schon mal in den genuss einer tanzvorführung gekommen und mir hat es sehr gut gefallen. etwas lockerer angehen das ganze und du wirst toll bedient, von alle seiten, nicht nur mit getränken. hab noch in keinem club in österr so viele optisch schöne girls auf einem haufen gesehen(sicher gibts auch einige weiger hübsche) die meisten halten auch das was sie versprechen, und ich wurde noch nie blöd angemacht, einfach nur respekt kollege, dann klappts schon, viell auch bei dir

naja wenn nicht dauernd irgend ein beknacktes mädel aus rumanien oder bulgarien nach rümänischer Musik tanzen würde.
und diese nicht mit Ihrem vollen Deutsch Programm (gemma Ficken) so lästig wären hätte es mir sicher gefallen.
aja in so einem Lokal wäre es sicher auch gut wenn die Damen den Gästen nicht immer den Rücken zeigen und dann glauben wir sind sofort bereit zu Ficken ,wenn Sie es glauben.
Imerhin bin ich der der zahlt
also liebe Chef`s von da Oben mehr Klasse statt Masse würde sicher viele Gäste mehr anziehen.

Hihi .... dass ihr Männer immer in solche Lokale geht, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Gibt doch auch genug fesche und sexy Mädels draussen auf der freuen Wildbahn! LG, C.

wie wärs mal mit ein wenig rspekt vor den girls? die habens sicher auch nicht leicht mit der sorte gäste wie du bist!!

genau das ist das Problem von ihm! Besser wäre: wie wärs mit etwas mehr Respekt vor den Girls!
kann mir nämlich auch was Lustigeres vorstellen, als den Körper an jeden dahergelaufenen Seppl zu vermieten, noch dazu wenn dieser auch noch glaubt ein Übermensch zu sein.

man merkt Ihr habt ein brett vorm kopf und wollt meinen beitrag nicht aufmerksam lesen.
ich habe nur damen aus 2 ländern genannt,da in diesem lokal bekanntlich mehrere nationen vertreten sind.
solltet Ihr es spätestens jetzt merken ,dass ich nur diese beiden gemeint habe da ich mir nie ein urteil über jemanden erlaube den ich nicht kennen gelernt habe, oder Ihr seid einfach zu dumm das zu verstehen.

man merkt Ihr habt ein brett vorm kopf und wollt meinen beitrag nicht aufmerksam lesen.
ich habe nur damen aus 2 ländern genannt,da in diesem lokal bekanntlich mehrere nationen vertreten sind.
solltet Ihr es spätestens jetzt merken ,dass ich nur diese beiden gemeint habe da ich mir nie ein urteil über jemanden erlaube den ich nicht kennen gelernt habe, oder Ihr seid einfach zu dumm das zu verstehen.

denke mal du solltest dein brett mal wegnehmen, aber schnell!! wirst in sbg kaum ein mädl finden, ganz egal wo du suchst, das nicht aus dem osten kommt. von ein paar ausnahmen abgesehen. um über die mädls zu urteilen solltest dich mal in der gleichen lage befinden,- zuhause keine aussichten auf beruf oder weiterkommen, soziale lage desolat, usw. . möchte dir damit nur sagen das im mystik 2 der girls studierte ingeneure in maschinenbautechnik sind, und eine ist lehrerin. warum dann dieser job? siehe 1 satz vorher! die 2 deutschen girls im mystik sind meines erachtens genau dein profil, weil so wenig im kopf wie die 2 haben pasen sie genau in dei schema von girls auf die du abfährst. dumm in der birne, abzocke in der kiste. soweit zum altem spruch,- aber ich denke- nicht dumm sondern inteligenz fickt gut, allein schon aus wirtschaftlichen gedanken. jetzt fragst dich sicher warum das so ist,- na stammgäste kommen immer wieder und bringen , auch in einem club wie diesem sicher mehr als laufkundschaft wie du einer bist. nawer hat nun ein brett am kopf?

ohh jetzt bin ich aber beindruckt.
aber eins weis ich auch dass du eine frau bist weil so schreibt nur eine frau.
du bist nicht die mutter thersea des mystik sonden nur eine kleine angestellte die hier versucht ein wenig werbung fuer das mystik zu machen.
und die 2 maedels die du da so hoch lobst kenn ich auch schon,also lass es,fuer die waere es besser sie fahren nach hause.
die von dir beschriebenen stammgaeste sind dann wohl der sicherheitsdienst weil das sind die einzigen die oft da sind.
aja und zum schluss wenn du es nicht schafft hier als frau auf zu treten lass es loesch deinen zugang und kauf dir einen hund.
ps. das ist meine letzte nachricht an dich und bitte schreib mir auch nichts mehr,

ohh jetzt bin ich aber beindruckt.
aber eins weis ich auch dass du eine frau bist weil so schreibt nur eine frau.
du bist nicht die mutter thersea des mystik sonden nur eine kleine angestellte die hier versucht ein wenig werbung fuer das mystik zu machen.
und die 2 maedels die du da so hoch lobst kenn ich auch schon,also lass es,fuer die waere es besser sie fahren nach hause.
die von dir beschriebenen stammgaeste sind dann wohl der sicherheitsdienst weil das sind die einzigen die oft da sind.
aja und zum schluss wenn du es nicht schafft hier als frau auf zu treten lass es loesch deinen zugang und kauf dir einen hund.
ps. das ist meine letzte nachricht an dich und bitte schreib mir auch nichts mehr,

also,- 1. schreib ich nicht an dich sondern ans forum!!! 2. für eine frau hab ich 2 dinger zuwenig, dafür 1 zuviel. auch bin ich kein angestellter oder gar angestellte(grund siehe 1 satz vorher). 3. würd ich nie werbung ffür etwas machen, sondern nur meine meinung dazu äussern, positiv wie auch negativ. 4. hund geht leider nicht weil ich da irgendwie eine allergie habe und darum nicht vertrage. 5. kenn ich einige stammgäste vom mystik die sicher nicht beim sicherheitsdienst sind. und bei einem punkt muss ich dir recht geben,- für die 2 deutschen wäre es echt besser sie fahren wieder nach hause und zocken dort weiter ab. ich finde nur deine einstellung nicht richtig. aber jedem das seine, darum bin ich recht froh wenn du nicht mehr in diesen club gehst, verbreitest eh nur miese stimmung die sich dann auf die girls überträgt, die dann miesgelaunt auf andere gäste zugehen und ihre leistung nicht mehr bringen wollen oder können. ich und einige viele sind mit dem mystik sehr zufrieden, und sind froh wenn solche mieseseppl fern bleiben. aber da du keinen respekt vor den girls hast und auch nie haben wirst, kann ich mir nicht vorstellen dass du an anderer stelle(clubs, strasse, usw.) glücklicher wirst, da sich keine gerne ernidrigen lässt auf deine protzige art. trotzdem viel glück

:esreicht: super seppi - super coco!!! :esreicht:
Ihr beiden Hirnis seid dann wohl der Grund dass hier in diesem Thread nix mehr läuft - wäre toll wenn ihr eure Nettigkeiten wenigstens per PN austauschen würdet und normale User damit verschont - danke...

Ins Mystic will ich auch schon länger mal fahren, kenn bisher die Wiener Clubs (Goldentime und Funpalast) und das Andiamo in Villach -
Jetz mal eine Frage an die Kenner der FKK-Clubs, an die die viel herumkommen und schon andere Häuser gesehen haben:
Wie ist eurer Meinung nach das Mystic im Vergleich zu anderen Clubs? Bei den Preisen scheint ja Salzburg deutlich günstiger zu sein (Eintritt, Getränke) bei den Mädels scheint die halbe Stunde mit 65,-- Euronen zu passen, wie sieht es mit den Kosten für längeren Wellness-Genuss aus???
Ich wäre dankbar für ein paar Aussagen, die einen Überblick über eure Meinungen ermöglichen - danke!!!
:winke:

Hihi .... dass ihr Männer immer in solche Lokale geht, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Gibt doch auch genug fesche und sexy Mädels draussen auf der freuen Wildbahn! LG, C.

ja mrs.sippi, ich finde dich ja nicht.
und wenn man:down:´s braucht, dann ist keine da :traurig:

:esreicht: super seppi - super coco!!! :esreicht:
Ihr beiden Hirnis seid dann wohl der Grund dass hier in diesem Thread nix mehr läuft - wäre toll wenn ihr eure Nettigkeiten wenigstens per PN austauschen würdet und normale User damit verschont - danke...

tja schleckerle.- jedem das seine-mir das meiste! bin ja grad froh wenn nicht ins mystik kommst, miesmacher gibts schon genug(siehe seppile), da brauchts dich bestimmt nicht dazu. denke auch das ich mit meinen aussagen den nagel am kopf getroffen habe. bei mir läufts echt gut, wie es bei dir ist interessiert mich eigentlich nur einen feuchten kericht. solltest du anderer meinung sein,- als das man mit respekt weiter kommt lass es mich gerne wissen. ansonsten bleib wo du bist, auch mit deiner meinung gegenüber anderen usern. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja schleckerle.- jedem das seine-mir das meiste! bin ja grad froh wenn nicht ins mystik kommst, miesmacher gibts schon genug(siehe seppile), da brauchts dich bestimmt nicht dazu. denke auch das ich mit meinen aussagen den nagel am kopf getroffen habe. bei mir läufts echt gut, wie es bei dir ist interessiert mich eigentlich nur einen feuchten kericht. solltest du anderer meinung sein,- als das man mit respekt weiter kommt lass es mich gerne wissen. ansonsten bleib wo du bist, auch mit deiner meinung gegenüber anderen usern. danke

Euer gegenseitiges Bewerfen mit Persönllichem sollte jetzt ein Ende finden! Ich stifte Euch zwei Waschweibern jetzt ein paar virtuelle Tampons, vielleicht werdet ihr damit glücklich - ABER BITTE !!! LASST UNS HIER MIT EURER PRIVATFEHDE IN RUHE!!!
:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

ich greife keinen an und befehde auch keinen! tu nur meine meinung kund und werde dafür angegriffen und aufs böseste beleidigt! wenn mir sagen kannst das ich mit meiner meinung falsch liege, gerne verbesserungsvorschläge willkommen. es ging im prinzip nur darum, das auch sw respekt verdienen. darauf hab ich auch positive meldungen bekommen. ansonsten wird mir vorgeworfen das ich werbung mache und andere user dafamiere, was nicht richtig ist. es geht nur um respekt den jeder mensch verdient. und glaub mir ich bin sicher kein engel der alles heilig machen will.
und ja, das mystik ist einfach ein guter club, preis leistung passen perfekt zusammen(meine objektive meinung), jeder denkt darüber anders und empfindet das auch anders.
ich fühle mich dort wohl und viele andere auch, meinung der user(siehe oben)

Lieber coco - fühlst dich irgendwie betroffen? angegriffen? böse beleidigt? :fragezeichen: Ist hoffentlich nur ein ungefährlicher Anfall von Verfolgungswahn... Ich habe nirgends rausgelesen, dass dich jemand angreift - ok - der seppi hat sich nicht gerade glücklich ausgedrückt... aber musst gleich so um dich schlagen? tut dir doch keiner was... Und das Forum ist ja dafür da, dass jeder seine Erfahrungen, Meinungen weiter geben kann, da musst doch nicht gleich was persönliches draus machen... Du bist doch selber der Meinung, dass man mit Respekt anderen gegenüber weiter kommt - geb dir voll recht! Ist absolut meine Überzeugung, ich halte es so bei den EF-Usern und vor allem mit den Girls, mit denen ich zu tun habe. Auf diese Art habe ich schon wunderbare Erlebnisse gehabt... Leider hab ich auch die Abzockerinnen erlebt, als ich am Anfang meiner div. Besuche fast noch zu respektvoll unterwegs war, das war wohl eher die Unsicherheit eines Anfängers... :oops:
Nachdem du mir in wenigen Worten deine gute Meinung über das Mystik vermittelt hast, werd ich wohl doch bald mal dort einkehren - ob dir das recht ist oder nicht - hatte ich ohnehin schon länger vor... Ich gehe auch mit positiver Erwartung dort hin - da ich einige andere FKK-Clubs kenne, weiß ich, dass es eigentlich kaum möglich ist, dass man da enttäuscht oder unbefriedigt wieder hinausgeht... :daumen:
Also - fühl dich bitte von mir nicht angegriffen oder sowas - sondern eher EF-kollegial um deine geschätzte Meinung über das Mystik gebeten! Schönen Tag noch und viele geile Stunden in einem guten Club... (Zitat coco...) :winke:

persönlich nehme ich gar nix, vertrete nur respektvoll meine meinung. ich versteh nur manchmal nicht das einige zu sw gehen und glauben mit ein paar scheinen unserer einheitwährung könnten sie alles kaufen.
so jetzt geb ich dir ein paar gute tips fürs mystik. aber warum viel schreiben? lies dir meine berichte im lusthaus.com durch. großerbär schreibt immer nach seinen besuchen.gutes und schlechtes wird von mir dort festgehalten und hat mir auch schon 2 freikarten fürs andiamo und goldentime eingebracht.

sorry noch an alle user die sich an meiner, manchmal etwas direkten art gestört fühlen. verspreche ich werd mich bessern.
lg coco

Zurück
Oben