Saunaclubs fkk-mystik

P

Gast

(Gelöschter Account)
hab mit daria sehr guten sex gehabt wie sind eure erfahrungen ?

Ich habe gehört das eine junge Deutsche echt geil drauf sein soll. Wie die heißt ist mir im Moment leider entfallen

lg Speed

Servus Leut,

das Mystik hat in der letzten Zeit ganz schön nachgelassen:cry:

Die Mädels haben früher Nivo gehabt und jetzt kannst als Gast nicht mal in Ruhe was Drinken da wirst schon von einem Mädel auf englisch angesprochen weil sie nichtmal deutsch kann. Kaum steigst nicht richtig auf das Gespräch ein geht sie genervt wieder.:confused:

Also kurz und bündig:
der Club ist mittlerweile sehr schlecht!
Und eine Empfehlung werd ich nicht mehr machen.
Ich Suche mir etwas neues, aber nur wo?

Gruß, Boecklein

der Club ist mittlerweile sehr schlecht

naja, sehr schlecht auch wieder nicht, aber hast recht, das niveau hat schon stark nachgelassen, sind sehr viele junge, neue girls dort die einfach schnell kohle machen wollen und auch recht schnell genervt sind wenn mann mal ablehnt oder einfach nur ruhe haben will.

viele der "alten" girls sind weg, was blieb sind die abzockerinnen, nur manche sind noch wirklich gut. und was am meisten nervt ist die privatpartystimmung mit extrem lauter musik bei der auch keine stimmung aufkommen wil, zumindest bei mir nicht, weil davon bekomm ich kopfschmerzen

neues suchen ist in dieser ge3gend leider nicht so einfach, pascha kannst total vergessen, viell noch das casa juvavum,- werd ich mal testen wenn ich wieder zeit hab

echt schade, dass das mystic so abloost. ich war einmal dort und durchaus zufrieden. wobei das schlechte niveau wahrscheinlich daher kommt, dass es neben der autobahn am truckerparkplatz ist ...

ist das pascha wirklich so schlimm? früher war ich dort oft, leider hams dann damit angefangen, extras für nf und jeden anderen blödsinn zu verlangen, deswegen bin ich dann nimma rein.

Casa Bianca Hallein gehts gemütlich zu , vieleicht für manche zu gemütlich .

das niveau hat sicher nichts mit dem parkplatz zu tun.

es sind einfach nur zuviele junge girls da die schnell kohle machen wollen, wenig bis gar keine erfahrung mirbringen wie ein gast behandelt werden will um zum stammgast zu werden.

personal (bar, küche) sind nach wie vor spitze, am meisten liegt es glaub ich an der oben genannten partystimmung, oder bei wem kommt bei technomusik relaxstimmung auf. und dadurch ist auch sehr viel junges puplikum dort, da die älteren dieses nicht mögen. auch wird von vielen der eintritt oftmals sehr in alk umgesetzt

und damit zur Abwanderung der ehemaligen Top Performerinnen, z. B. Tiffany

Tiffany, Sandra, Susi, Eileen,....- viele waren vor der erhöhung schon weg, - dürfte aber auch damit zusammenhängen, vor allem wird auf der hp geschrieben, wegen einhaltung des hohen standarts, dabei musst jetzt als mann um ein großes handtuch an die rezeption gehen, vorher hast halt eins genommen, saunabereich z.b.. essen ist noch immer das gleiche, gut bereitet aber auch nichts wirklich aufregendes oder ausgefallenes. getränke deto.

natürlich kostet erhalt und betrieb viel geld, aber mit weniger gästen kann man den schwund auch durch preiserhöhung nicht kompensieren, qualität ist so ca. mit der jahresfeier zurück gegangen. seit dem sind viele neue, aber nicht bessere girls am start.

Ich war nochnie dort, aber es ist immer im Salzburg so. Macht etwas neues auf kannst es nach baldiger Zeit vergessen.
Zum Glück war ich dort nie. Ich kann nur das sagen was ich gehört habe bzw einige von Euch schon teils geschrieben haben.
Daher Trucker aus aller Welt und aller Alters und viele sich Körperlich gewaltig gehen lassen etc....
Haben sehr viele Ladys da drinnen sehr schlimmer Erfahrungen gemacht. Anscheinend wurden die sogar nicht einmal rausgeschmissen.
Daher das Mystic sich keine schlechte Presse Leisten können uvm.
Wenn jemand Relax will und sich Sport an sehen möchte, sollte er lieber ins Wettbüro gehen oder in die Therme.
Ladys gibts wo anders genug in der Branche.

Ich war nochnie dor

Zum Glück war ich dort nie

also in diesen beiden aussagen geb ich dir vollkommen recht.

ansonsten, ich war schon einige male im mystik, hab nie gehört das den girls gewalt angetan wurde oder dergleichen. das in einem club nicht nur leute zu gast sind die dr gefallen, woher willst es eigentlich wissen wennst noch nie da warst, ist wohl normal. ich hab aber noch nie einen gesehen der körperlich total ungepflegt war.
schlechte presse kann sich wohl kein club leisten, hab aber auch schon die security in aktion gesehen, und ich möcht mit einem von denen sicher nichts zu tun haben, sehen eher aus wie schrankwände die jungs. also wenn einem girl etwas widerfährt, die sind sofort zur stelle.
meienr meinung nach könntest mit hirni verwandt sein, der hat auch alles immer nur gehört oder gelesen und zu nichts eine eigene meinung. ausprobieren und berichten wäre da die devise

also ich hab ne zeit lang an der Shell dort gearbeitet und ich muss sagen, die mädels dir herunter gekommen sind zum essen oder tschick kaufen waren absolut unattraktiv oder zumindest nicht ihr geld wert (optisch)...

Hallo erstmal.
Da ich hier das 1. Mal schreibe ganz kurz zu meiner Person: Ich lese hier seit über nem Jahr hier mit, doch ich fand es bisher nicht als nötig hier zu posten, was sich gestern änderte.

Ich war bisher schon 12-15 Mal im Mystik. Leider gibt es so einen Klub nicht in Linz :cry:, also muss halt immer SBG herhalten. Seit meinem 1. Besuch im Mystik hatte ich bei jedem Besuch 2x ein Zimmer, 1x mit Aisha und dann immer noch eine 2. Dame meiner Wahl, oft war es gut, manchmal nicht ganz sooo gut, aber ich war nie wirklich enttäuscht.

Gestern wollte ich es eben auch wieder so machen, die Aisha zu genießen (würd ihr vom Aussehen eine 2 geben, und vom Einsatz her eine 1-, da ich sie schon mehrmals besucht habe weiß sie mittlerweile auch schon ziemlich wie ichs haben will).
Aber Aisha war anscheinend gerade am Zimmer und somit entschloss ich mich vorher halt mal wieder eine andere Dame „auszuprobieren“. Schnell war eine Dame gefunden (den Name hab ich schnell wieder vergessen oder sogar verdrängt :D) auf jeden Fall war sie eher klein und zierlich und genau der Typ frau auf den ich voll stehe. Schnell war eine halbe Stunde ausgemacht und schon ging es ab aufs Zimmer. Als ich mich aufs Bett gelegt hatte, erklärte sie mir mal, es gäbe kein Küssen, was mich gleich mal ziemlich nervte :mad:. Aber naja, so is das halt mal. Dann begann sie mit NF. Es war ziemlich viel Handeinsatz dabei und nur wenige Augenblicke, schon griff sie nach dem Gummi. Eigentlich wollte ich noch a bissal geblasen werden, aber ich sagte dann nix (ich depp :lol: ), als sie mir den Gummi überzog sagte sie: „Oh my god“ und mir ahnte nichts Gutes:fragezeichen:. Ich weiß er ist nicht grade klein, aber von groß is er doch auch a stückerl weg, dachte ich immer. Ich hatte zwar auch schon mit ein paar Freundinnen leichte Probleme am Anfang, aber das legte sich alles. Aber mit einer professionellen hatte ich dieses Problem bisher noch nie. Also begannen wir zu Vögeln, wobei es schon grundsätzlich nicht so leicht war „zu beginnen“. Dann gab sie laute von sich die eher nach schmerz klangen, als nach Lust und ich fragte sie ob wir es nicht lassen sollten und ich den halben betrag zahle, das lehnte sie aber vehement ab, also machte ich weiter. Doch irgendwie lief das nicht gscheit, und sie musste immer wieder Gleitgel nehmen. Aber ich hab sie mehrmals gefragt ob wir aufhören sollen, doch sie verneinte das jedesmal wieder. Irgendwie machte das ganze keinen Spaß :cry: als sie auf einmal meinte die halbe Stunde sei vorbei.:cry: Naja ich war aber noch nicht fertig. Als ich sie fragte ob sie mir wenigstens noch eine Handentspannung machen könnte, meinte sie wenn ich will kann ichs mir doch selber machen, doch sie würde das nicht tun. :mauer: Das kam aber nicht in Frage für mich. Also gingen wir nach unten und ich bezahlte sie. Gesamtnote 5
Wiederholungsgefahr 5% weil sie ja echt scharf aussieht, aber eben nix dahinter ist.

Naja ich war ziemlich angefressen :mad: und ging mal was essen. Dann dachte ich mir ich wart halt auf die Aisha um doch noch auf meine Kosten zu kommen. Da aber sehr sehr viel los war, war auch das nicht soo einfach. Ich sah gleich nach dem Essen wie Aisha mit einem Kunden aufs Zimmer ging, ich wartete also ne halbe Stunde, doch sie kam nicht. Also hatte sie ne Stunde und ich musste noch länger warten. Als sie dann nach a bissal mehr als einer Stunde wieder auftauchte, schnappte sie sich schon ein anderer Kunde bevor sie überhaupt zur Bar kam. Mann war ich angefressen, zuerst so ein brutaler flopp und dann hauts mit Aisha auch nicht hin. Da auch sehr viele Betrunkene Jugendliche da waren (bin selber auch U30er, aber eben nicht zum Saufen im Mystik), konnte ich mich auch nicht entspannen und entschied nachhause zufahren, vorher jedoch ging ich noch aufs WC.

Als ich aus dem WC kam stand eine Dame davor. Ich war zwar ziemlich angefressen und wollte nur mehr heim, aber ich setzte mich dann mit der Dame nochmal an die Bar, obwohl ich es ja auch generell gar nicht magen wenn einem die Damen nachlaufen und gleich so offensiv ansprechen, will mir die Damen normalwerweise selber aussuchen. Ich glaubte zwar sie hatte Sahra zu mir gesagt, aber da ich auf der Internetseite nur eine Sasha finde, wird sie wohl die sein. Auf jeden Fall ist sie Bulgarin. Wir unterhielten uns sehr nett und obwohl sie vom Aussehen her „nur“ eine 2- ist, hab ich mich dann doch entschieden es nochmal zu wagen aufs Zimmer zu gehen.

Im Zimmer angekommen schmuste mich die Dame gleich nieder, was ich sehr begrüßte. Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mit NF, doch auch mit ziemlich viel Handeinsatz. Ich dachte schon wieder zu floppen. Da fragte ich sie ob sie die Hände weglassen könne und auch nicht die zähne nehmen. Das machte sie dann auch und das war dann das allerbeste Gebläse das ich jemals genießen durfte. :hurra::hurra: Eine römische 1 gäbe es da als Schulnote. Nach langem und eben Intensivem Gebläse zog sie mir den Gummi über und sie begann mich zu reiten. Was für ein Einsatz, Wahnsinn. Mal richtig schnell und hart und dann wieder langsam und zärtlich. Auch das war eine 1. Danach Gings noch in andere Stellungen und in der Missionarstellung fand ich dann auch meinen Abschluss. :hurra::hurra: Die halbe Stunde war zwar schon fast um aber sie massierte mich danach noch und dann begannen wir a bissal zu reden (die halbe Stunde haben wir sicher überzogen). Danach ging ich duschen und wir gingen noch gemeinsam ein paar rauchen und unterhielten uns echt gut. Da sowieso fast nur noch betrunkene da waren und sie keine guten Erfahrungen mit betrunkenen gemacht hat, wollte sie e nicht mehr aufs Zimmer gehen und somit konnten wir uns eben noch unterhalten. Es war echt nett. Gesamtnote 1. :daumen:
Wiederholungsgefahr 100% :daumen:

Es ist wie überall bei den Damen, du kannst einfach Pech, aber auch glück haben. Ich hatte ziemliches Pech und noch viel mehr Glück. Am Ende blieb dann doch ein positiver Eindruck und ich konnte um 06:30 Uhr mit einem „fetten Grinser“ ins Bett gehen. Aber das Ambiente des Mystik ist mMn einfach unschlagbar und wenn nicht so viel los ist kann man auch toll entspannen. Bin meistens 5-7 Stunden dort und da gibt’s eben 2x Sex und die restliche Zeit Entspannung in der Sauna usw. Ich finde es sehr gut und auch nicht wirklich teuer, sofern eben der Service passt, das ist aber eben manchmal auch ein „zufallstreffer“.

Wünsch euch allen einen geilen Abend
Charlie

Ein echt schöner umfangreicher sicher für die was es gefällt interessanter Bericht *top*

Sollten mehr sein so in der Qualität

lg Speed

Hallo
wäre echt gut zu wissen wie das Mädchen wirklich geheissen hat dann probiere ich sie auch gleich aus.

Wurde auch schon offt endteuscht von den Mystic Mädels.

Gruß, Boecklein

Hallo
wäre echt gut zu wissen wie das Mädchen wirklich geheissen hat dann probiere ich sie auch gleich aus.

Wurde auch schon offt endteuscht von den Mystic Mädels.

Gruß, Boecklein

Ja das ist ja das problem :lol: Ich dachte sie hat sahra zu mir gesagt, jedoch finde ich auf der HP keine Sahra. Ich kann dir eben sagen sie kommt aus Bulgarien und ist geschätzte 170 groß, hat dunkles Haar, schlank und eher kleine Brüste, doch diese beschreibung bringt dich jetzt a ned so richtig weiter :hmm:
Ich kann dir noch sagen das sie ziemlich gut deutsch spricht und vorher in der schweiz gearbeitet hat, und noch nicht lange im Mystik ist, da sie nichtmal das zimmer gefunden hat, auf welches wir gingen :haha:, aber das ist ja nicht tragisch. Vielleicht kannst dich ja mit diesen Angaben "durchfragen".

LG
Charlie

ja es gibt eine sahra auf die die beschreibung passt und nach eigener auskunft aus bulgarien ist. hab mit ihr gesprochen, sonst nichts.

Mystic hat auf ein Massenpublikum gehofft (kurzer Zwischenstopp auf der Autobahn); nach der Eröffnung hat auch wohl jeder einmal nachgesehen, aber kaum einen Grund gesehen wieder zu kommen. Es gelang nicht ein Stammpublikum zu gewinnen - dies hängt natürlich in erster Linie von den Mädchen ab. Die Rahmenbedingungen (Musik, Rauchen, Essen etc.) sind zweitrangig. Die Preise entsprechen dem Salzburger Standard, sind aber für deutsche Verhältnisse zu teuer. Da fahr ich doch lieber ins Hawai nach Ingolstadt oder ins Colosseum nach Augsburg, wenn ich auf dem Weg Richtung Westen bin, oder ins Atlantis (bessere Mädchen, hübschere Zimmer oder umgekehrt hübschere Mädchen, bessere Zimmer), bei gleichem Preis. Was machen mit Mystic - trotzdem, alle Jahre einmal vorbeischauen, kann ja nur besser werden.

@ Gentleman: Was mich schon interessieren würd: Wenn Du eh noch nie dort warst, warum regt dich das Thema dann so auf, dass du einen Kommentar über 11 Zeilen schreibst???

Erfahrungsbericht von gestern Abend:

Nachdem ich hier so viele schlechte Dinge übers Mystic gehört habe und diese nach dem ersten Besuch fast bestätigen musste, gab ich dem Club eine zweite Chance.

Erster Eindruck: Empfang eine sehr nette Dame, die mir eine Führung angeboten hat, habe aber abgelehnt, da ich eh schon mal dort war.
Zweiter Eindruck: Bar mit Partymusik - naja, für Partypeople sehr geeignet. Für mich auf alle Fälle OK, da ich ja nicht zum Wellnessen, sondern wegen wasanderem hingeh. Will ich Wellnessen, fahr ich in eine Therme oä. Personal in der Bar sehr nett, die Mädels keinesfalls aufdringlich -eigentlich gar nicht.
Dritter Eindruck: Mädels zu 50 % Durchschnitt, 50 % überdurchschnittlich hübsch.
Vierter Eindruck: Daisy. Kleine Blondine mit Tschechisch-Spanischen Wurzeln, halbwegs vernünftigen Deutsch- und perfekten Englischkenntnissen. Hab mich zu ihr hingesetzt, gleich ist die Dame neben ihr verschwunden, damit wir uns in Ruhe unterhalten können. Dann gings schnell und wir waren im Zimmer. Hab mit ihr vereinbart eine Stunde um 130, inkl. allem, keine Extras für NF usw.

Gleich gings dann in die Dusche (gemeinsam), dann wieder ins Bett, wo sie gleich mit NF gestartet ist. Lustiges Detail am Rande --> ich kam mit einer Latte aus der Dusche und die Leute gingen da vorbei in die anderen Zimmer. *fg* etwas ungewöhnlich, aber mir egal. Jedenfalls ging dann gleich das NF-Gebläse gekonnt los. Ohne viel Handarbeit, einfach nur Blasen, wie's im Buche steht. Erster Erfolg.

Kleine Rauchpause, dann gings mit Lecken weiter. Auf einmal ging sie voll ab. Hat ihn mir nochmal ordentlich geblasen (ohne Gummi - eh klar), dann Gummi drauf und ab die Post. Tja, jedenfalls war ein ordentlicher Abschluß mit Versautfaktor - man schweigt.

Tja, dann raus aus dem Zimmer - Stunde vorbei, dann bin ich wieder runter und hab mir an der Bar ein Seiderl geholt und bin eine rauchen gegangen (raus). Die Leute dort waren sehr nett, hab mit einigen getratscht und bin dann wieder ab nach Hause gedüst.

Alles in allem ein gelungener Abend. Nicht nur angeblich vom Hörensagen, sondern getestet und gewußt. (für die Vorschreiber hier ;))

Zurück
Oben