Hallo erstmal.
Da ich hier das 1. Mal schreibe ganz kurz zu meiner Person: Ich lese hier seit über nem Jahr hier mit, doch ich fand es bisher nicht als nötig hier zu posten, was sich gestern änderte.
Ich war bisher schon 12-15 Mal im Mystik. Leider gibt es so einen Klub nicht in Linz
, also muss halt immer SBG herhalten. Seit meinem 1. Besuch im Mystik hatte ich bei jedem Besuch 2x ein Zimmer, 1x mit Aisha und dann immer noch eine 2. Dame meiner Wahl, oft war es gut, manchmal nicht ganz sooo gut, aber ich war nie wirklich enttäuscht.
Gestern wollte ich es eben auch wieder so machen, die Aisha zu genießen (würd ihr vom Aussehen eine 2 geben, und vom Einsatz her eine 1-, da ich sie schon mehrmals besucht habe weiß sie mittlerweile auch schon ziemlich wie ichs haben will).
Aber Aisha war anscheinend gerade am Zimmer und somit entschloss ich mich vorher halt mal wieder eine andere Dame auszuprobieren. Schnell war eine Dame gefunden (den Name hab ich schnell wieder vergessen oder sogar verdrängt
) auf jeden Fall war sie eher klein und zierlich und genau der Typ frau auf den ich voll stehe. Schnell war eine halbe Stunde ausgemacht und schon ging es ab aufs Zimmer. Als ich mich aufs Bett gelegt hatte, erklärte sie mir mal, es gäbe kein Küssen, was mich gleich mal ziemlich nervte
. Aber naja, so is das halt mal. Dann begann sie mit NF. Es war ziemlich viel Handeinsatz dabei und nur wenige Augenblicke, schon griff sie nach dem Gummi. Eigentlich wollte ich noch a bissal geblasen werden, aber ich sagte dann nix (ich depp
), als sie mir den Gummi überzog sagte sie: Oh my god und mir ahnte nichts Gutes
. Ich weiß er ist nicht grade klein, aber von groß is er doch auch a stückerl weg, dachte ich immer. Ich hatte zwar auch schon mit ein paar Freundinnen leichte Probleme am Anfang, aber das legte sich alles. Aber mit einer professionellen hatte ich dieses Problem bisher noch nie. Also begannen wir zu Vögeln, wobei es schon grundsätzlich nicht so leicht war zu beginnen. Dann gab sie laute von sich die eher nach schmerz klangen, als nach Lust und ich fragte sie ob wir es nicht lassen sollten und ich den halben betrag zahle, das lehnte sie aber vehement ab, also machte ich weiter. Doch irgendwie lief das nicht gscheit, und sie musste immer wieder Gleitgel nehmen. Aber ich hab sie mehrmals gefragt ob wir aufhören sollen, doch sie verneinte das jedesmal wieder. Irgendwie machte das ganze keinen Spaß
als sie auf einmal meinte die halbe Stunde sei vorbei.
Naja ich war aber noch nicht fertig. Als ich sie fragte ob sie mir wenigstens noch eine Handentspannung machen könnte, meinte sie wenn ich will kann ichs mir doch selber machen, doch sie würde das nicht tun.
Das kam aber nicht in Frage für mich. Also gingen wir nach unten und ich bezahlte sie. Gesamtnote 5
Wiederholungsgefahr 5% weil sie ja echt scharf aussieht, aber eben nix dahinter ist.
Naja ich war ziemlich angefressen
und ging mal was essen. Dann dachte ich mir ich wart halt auf die Aisha um doch noch auf meine Kosten zu kommen. Da aber sehr sehr viel los war, war auch das nicht soo einfach. Ich sah gleich nach dem Essen wie Aisha mit einem Kunden aufs Zimmer ging, ich wartete also ne halbe Stunde, doch sie kam nicht. Also hatte sie ne Stunde und ich musste noch länger warten. Als sie dann nach a bissal mehr als einer Stunde wieder auftauchte, schnappte sie sich schon ein anderer Kunde bevor sie überhaupt zur Bar kam. Mann war ich angefressen, zuerst so ein brutaler flopp und dann hauts mit Aisha auch nicht hin. Da auch sehr viele Betrunkene Jugendliche da waren (bin selber auch U30er, aber eben nicht zum Saufen im Mystik), konnte ich mich auch nicht entspannen und entschied nachhause zufahren, vorher jedoch ging ich noch aufs WC.
Als ich aus dem WC kam stand eine Dame davor. Ich war zwar ziemlich angefressen und wollte nur mehr heim, aber ich setzte mich dann mit der Dame nochmal an die Bar, obwohl ich es ja auch generell gar nicht magen wenn einem die Damen nachlaufen und gleich so offensiv ansprechen, will mir die Damen normalwerweise selber aussuchen. Ich glaubte zwar sie hatte Sahra zu mir gesagt, aber da ich auf der Internetseite nur eine Sasha finde, wird sie wohl die sein. Auf jeden Fall ist sie Bulgarin. Wir unterhielten uns sehr nett und obwohl sie vom Aussehen her nur eine 2- ist, hab ich mich dann doch entschieden es nochmal zu wagen aufs Zimmer zu gehen.
Im Zimmer angekommen schmuste mich die Dame gleich nieder, was ich sehr begrüßte. Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mit NF, doch auch mit ziemlich viel Handeinsatz. Ich dachte schon wieder zu floppen. Da fragte ich sie ob sie die Hände weglassen könne und auch nicht die zähne nehmen. Das machte sie dann auch und das war dann das allerbeste Gebläse das ich jemals genießen durfte.
Eine römische 1 gäbe es da als Schulnote. Nach langem und eben Intensivem Gebläse zog sie mir den Gummi über und sie begann mich zu reiten. Was für ein Einsatz, Wahnsinn. Mal richtig schnell und hart und dann wieder langsam und zärtlich. Auch das war eine 1. Danach Gings noch in andere Stellungen und in der Missionarstellung fand ich dann auch meinen Abschluss.
Die halbe Stunde war zwar schon fast um aber sie massierte mich danach noch und dann begannen wir a bissal zu reden (die halbe Stunde haben wir sicher überzogen). Danach ging ich duschen und wir gingen noch gemeinsam ein paar rauchen und unterhielten uns echt gut. Da sowieso fast nur noch betrunkene da waren und sie keine guten Erfahrungen mit betrunkenen gemacht hat, wollte sie e nicht mehr aufs Zimmer gehen und somit konnten wir uns eben noch unterhalten. Es war echt nett. Gesamtnote 1.
Wiederholungsgefahr 100%
Es ist wie überall bei den Damen, du kannst einfach Pech, aber auch glück haben. Ich hatte ziemliches Pech und noch viel mehr Glück. Am Ende blieb dann doch ein positiver Eindruck und ich konnte um 06:30 Uhr mit einem fetten Grinser ins Bett gehen. Aber das Ambiente des Mystik ist mMn einfach unschlagbar und wenn nicht so viel los ist kann man auch toll entspannen. Bin meistens 5-7 Stunden dort und da gibts eben 2x Sex und die restliche Zeit Entspannung in der Sauna usw. Ich finde es sehr gut und auch nicht wirklich teuer, sofern eben der Service passt, das ist aber eben manchmal auch ein zufallstreffer.
Wünsch euch allen einen geilen Abend
Charlie