Outdoor FKK neusiedlersse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kann uns wer helfen?
Wir sind im juli eine woche am neusiedlersee. Gibt es ein parr plätze am see wo nackt baden erlaubt oder gedultet ist?
Danke im voraus
Erich und edith

.....mir ist nix bekannt! aber wenn wer was weis würde es mich auch interessieren wo...?

ich komm direkt vom neusiedlersee, ich weiß von nix was in die richtung geht. :)

Kann dir nur nachts eine nackte abkühlung nehmen anbieten bei lediglicher beobachtung der zahlreichen gelsen und dabei nicht erwischen lassen, vor allem nicht im Purbach, kostenpunkt 21€ pro person strafe, erregung öffentlichen ergernisses ;) ob das geld in die bierkassa oder an den staat geht, kann ich nicht sagen, keine quittung erhalten ;)

Ich werd mit meiner in August nach Podersdorf fahren ! Weiß wirklich keiner einen platz? Hab mir auch einen Plan B. überlegt :wenn sich gar nix finden läst dann mit den Schlauchboot in denn Schilffgürtel und von dort aus nackt die sonne genissen und Bilder machen oder auch keine gute idee ?! Naturschutz oder so ?

Ich werd mit meiner in August nach Podersdorf fahren ! Weiß wirklich keiner einen platz? Hab mir auch einen Plan B. überlegt :wenn sich gar nix finden läst dann mit den Schlauchboot in denn Schilffgürtel und von dort aus nackt die sonne genissen und Bilder machen oder auch keine gute idee ?! Naturschutz oder so ?

Na wo kein Kläger da kein Richter! Wird euer buntes Treiben ja keiner mitbekommen wenn ihr euch da im Schilf verdrückt ;) Würde mich aber vor Schwänen in acht nehmen die eventuell Nester im Schilf haben....

also ich wohne ca 3 min vom see entfernt aber ich kenn keinen platz wo man nackt baden kann . die plätze die früher mal zum nacktbaden benutzt wurden sind entweder verbaut ( jois jachthafen ) oder in poderdorf so ein kleiner strand am radweg der mitlerweile zugewachsen ist.

Weiß wirklich keiner einen platz ? oder sind die so geheim ! Verzweiflung macht sich breit !
Private nachrichten gehen auch fals wer seinen geheim platz nicht aller welt sagen möchte !
Der würde auch mit einen schönen Schmetterling (siehe unser Profil)belohnt aber nur zu anschauen das versteht sich von alleine !

So letzter Versuch ! Es sind hir über 100.000 Leute registiert und im schnitt 1000 online und da weiß keiner irgendwo rund um denn See ein schönes Plätzchen das kanns ja net sein !

So letzter Versuch ! Es sind hir über 100.000 Leute registiert und im schnitt 1000 online und da weiß keiner irgendwo rund um denn See ein schönes Plätzchen das kanns ja net sein !

und es ist doch so, weil es halt nix gibt um den neusiedlersee....

akzeptier es einfach!! dein trotziges gehabe ändert auch nichts an der tatsache!!!

......................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Neusiedlersee gibts kein FKK, vergiß es.
Die einzige Möglichkeit ist, mit dem Boot hinauszufahren, zu ankern, und dann nackt Sonne und Wasser zu genießen, so haben wir es auch immer gemacht, da schert sich keiner drum....

In Jois ist FKK noch immer geduldet, allerdings nur am südlichen Rand des hafenbeckens. Mann muss über die Inselwelt zugehen und am Ende der Häuser links abbiegen(entlang eines Kanals)dort wo beim Schilf die Boote der SSegelschule hängen gibts noch ruhige Plätze

ein paar freundinnen vomir hams mal einfach so gmacht, dass ins wasser gegangen sind, sich dort ihrer bikinis entledigt ham, sich selbigen um den arm gwickelt ham und so hald ne runde schwimmen gangen sind... mitten am sehr belebten strand. hat recht gut funktioniert, hat kein mensch gmerkt... das wasser is ja am neusiedlersee recht blickdicht... ;D
so könnte mann zumindest probieren, nackig schwimmen zgehn, aber wennst sonnenbaden auch willst, wirds glaubi fast unmöglich...

Naja wenn man ein boot hat oder mietet, es finden sich um die Bauminsel herum immer wieder FKK Gruppen, wird scheinbar auch geduldet

Zurück
Oben