Outdoor FKK oder Outdoorsex im Bgld. ??

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle Pärchen, Frauen und Männer .... aus fast jedem anderen Bundesland liest man hier immer wieder das es irgendwo schöne abgelegene Plätze gibt wo Pärchen, Frau,Mann sich treffen kann um sehen oder gesehen zu werden um Mitspieler(innen) zu treffen,wo man die Sonne ohne allem genießen kann ... etc .... solche Plätze muß es doch auch bei uns im schönen sonnigen Bgld. geben ...???
hat jemand Tips ???

danke und liebe grüße
edward

hi,

ich hab leider auch keine ahnung wo man sich bei uns im bgld treffen kann. meine frau und ich suchen auch schon vergeblich nach sowas..... ;-)

Scheinbar ist es diesbezüglich echt fad im (Süd-) Burgenland. Bin seit knapp zwei Jahren erfolglos auf der Suche nach solch einem Plätzchen.....leider....

...also ich bin im nö.bgld.zuhause, leider ist auch mir hier nichts bekannt in dieser richtung, mag vielleicht die nähe zu wien sein, egal...
aber was ich schön öfter gemacht habe, gäst eingeladen die man im vorfelde bei einem kaffee kennenlernt...4-6 personen...es stehen vom barstüberl über sauna, garten uneinsehbar...div.räume mit bewegungsfreiheit nach lust und laune zu verfügung...
kaltes buffet, wein, sekt, kaffee gratis....badetücher und hausschuhe vorhanden....
wer interesse hat bitte per pn melden...sollte mal gelingen wieder einen netten tag oder abend zu organisieren....?
gesucht nur wirklich seröse personen, nichtraucher oder zumindest nur im garten,....es sind auch daraus schon freundschaften entstanden....wer hat lust ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privatdeiche und alte Schotterdeiche genug vorhanden, sind abgeschieden aber auch PRIVAT und eingezäuhnt und bewacht wenn du einen Besitzer höflichst fragt ist vieles möglich wenn auch nur für Weekend oder one Day aber leider auch geheim ! :)

Hallo aliman!
Interessanter Tipp. Kenne in der Gegenrichtung aber auch einige gute Stellen, ist aber schon in der Stmk, in HB und Umgebung.

hallo zusammen bin auch aus dem nö-burgenland und leider scheint es doch so zu sein das wirklich nichts los ist hir.!?
da wie ich sehe doch sehr viele sind die da was gegen machen wollen .! lassen wir uns doch mal gemeinsam was einfallen .!

aber ich denke es scheitert schon an einem ^^! genügend aufgeschlossene frauen zu finden damit es auch ein gelungenes treffen wird.!

leider

Zurück
Oben